Kader 13/14

  • Falls eine Förderung von Knasmüllner auch in der nächsten Saison nicht geplant ist sollte man hier vielleicht darüber nachdenken ob man noch etwas Geld mit einem Verkauf machen kann...

    Falls eine Förderung von Knasmüllner auch in der nächsten Saison nicht geplant ist sollte man hier vielleicht darüber nachdenken ob man noch etwas Geld mit einem Verkauf machen kann...

    ABL für nen Spieler der keine 5 Spiele gemacht hat wird keiner zahlen. Wenn dann wird sein Vertrag aufgelöst, wir sparen uns Gehalt, dat wars.

  • Hast schon mal geguckt mit welchen Vereinen der in Verbindung gebracht wird, ich glaube nicht das dieser Spieler für uns zu haben sein würde selbst wenn wir wollten.

  • Jep hab ich gesehen, und alle sind eher unwahrscheinlich.
    Soares wurde auch mit anderen großen namen in verbindung gebracht, schlussendlich doch bei uns unterschrieben.
    Nichts ist unmöglich...

    Außerdem wäre es nur ein wunschspieler von mir, und 99% der hier erwähnten wünsche werden eh nie geschehen ;)

  • Jep hab ich gesehen, und alle sind eher unwahrscheinlich.
    Soares wurde auch mit anderen großen namen in verbindung gebracht, schlussendlich doch bei uns unterschrieben.
    Nichts ist unmöglich...

    Außerdem wäre es nur ein wunschspieler von mir, und 99% der hier erwähnten wünsche werden eh nie geschehen ;)


    warum unrealistisch?

    Werder, Bayern und Dortmund holen einen 17jährigen sicherlich nicht für die KM.

    Da sollte bei uns die Chance doch eigentlich viel besser sein für die KM gedacht zu sein.

    Wäre ich jedoch ein junger Spieler, würde ich zu uns derzeit nicht wechseln, da die Gefahr leider besteht auf der Tribüne zu verschmoren!!!

  • Lasst uns doch erst einmal die Saison zu Ende spielen bevor wir hier über Ab und Zuggänge diskutieren.Vielleicht sollten mal einige von euch auf die Tabelle und auf das Restprogramm schauen.
    Wenn es schief läuft,dann musste dich mit anderem Spielermaterial begnügen.

  • Damit wir absteigen müssen wir alles verlieren und dynamo sowie bochum fast alles gewinnen --> niemals!

  • Restprogramm bochum:
    In Cottbus, daheim Pauli, in Sandhausen, daheim Köln, in Frankfurt, daheim Union --> max. 9pkt, d.h. Punktgleich mit uns wenn wir nix gewinnen, aber schlechteres torverhältnis
    Restprogramm Dynamo:
    In Berlin(union), daheim cottbus, in Frankfurt, daheim Paderborn, in Aalen, daheim Regensburg --> max. 7-8pkt, D.h. Punktgleich odr schlechter mit schlechteren torverhältnis

    Abstieg sollte gegessen sein, zumal man gegen Regensburg, Aue und Sandhausen punkten muss um nicht in vllige ungnade zugeraten

  • Fehlen noch je 1 torwart, rechts- sowie linksverteidiger.
    Außerdem kann man davon ausgehen das es noch eine weitere verpflichtung für zdm geben wird.
    Evtl. Kommt noch ein iv dazu und evtl. Wird ein Heller verlängert ( was ich hoffe)
    Somit wäre der kader aktuell 19mann stark und wird schlussendlich eine stärke von ca. 23-25 man haben sie sicherlich min. Gebraucht wird.

  • Daniel Brosinski zum FCI ?

    http://www.transfermarkt.de/de/daniel-bros…125_seite1.html


    Kommentar:
    Wer kann diesem "Arjen" Brosinski denn mal bitte mitteilen das er sich die falsche Sportart ausgesucht hat ?
    Eine Einzelsportart wie z.B. Tischtennis wäre für den doch das richtige .
    Er ist der Oberegoist nach Aziz Ahanfouf , nur der hat wenigstens noch dann die Tore gemacht .
    Ich weiß nicht wie oft er seine freistehenden Kollegen schon "übersehen" hat . Heute wieder mal und es wäre das sichere 1 : 1 gewesen .
    Auch ihn kann man langsam mal austauschen . Das geht einfach nicht was der macht .

    MfG


    Würde ja wunderbar zu uns passen...*hust*

  • @Gorden

    Rambo ist gesetzt und da wird sich nix dran ändern, aber zumindest ein weiterer torwart mit entsprechender klasse wäre nicht verkehrt, da weder siegl noch kirschstein verlängert haben bei uns.


    Brosinski kann man sich sparen, der bleiben wo er herkommt. Bevor man ihn verpflichtet lieber mit heller verlängern

  • Käse, absoluter Käse.

    Ich hab den Jungen in dieser Saison schon in einigen Spielen gesehen, und kann sagen, dass wir uns mit ihm absolut verstärken würden.
    Technisch saustark, sehr ideenreich und kreativ. So einer fehlt uns.

    Wäre ein klasse Transfer!

  • Wie schauts aus mit Stefan Müller?
    Mit 16Toren und 18Vorlagen für nen OM ist es
    schon eine beträchtliche Leistung und vor allem kanner ja mit
    Lappe super zusammen spielen! Ok Regio ist was anderes als 2te....
    Aber ich bin mir ziemlich sicher,dass er ähnlich reinhauen würde wie Lappe!


    Von der zweiten Mannschaft kämen laut Linke (Stand: Letztes Fanstreffen)
    nur Heiß und Velagic in Frage, der Rest mom. nicht...

  • Heiß und velagic sind sicher 2 kandidaten für die erste mannschaft.
    Kann mich noch gut das errinern an das vorbereitungsspiel gegen rb als heiß die meiste zeit mit maierhofer zu tun hatte und gegen ihn sehr gut aussah, ausgenommen der verursachte elfmeter.
    In der vorbereitung unter to oder doch jemand anders wird sich dann zeigen ob einer der beiden aufrutschen kann, heiß leider mit handicap durch seine verletzung.
    Müller ist sicher nicht unintressant, aber wenn ihm keine chance trotz seiner tollen leistungen in der rl, sich mal im vorbereitungsspiel zu zeigen, wird es wohl auch in zukunft nix.

  • Heiß und velagic sind sicher 2 kandidaten für die erste mannschaft.

    Velagic wird den Verein verlassen, also kein Mann mehr für die 1. Mannschaft!

  • "Neben unserem Kapitän Stefan Leitl verabschieden wir bei diesem Anlass weitere verdiente Spieler wie Andreas Görlitz, Marino Biliskov, Fabian Gerber, José Alex Ikeng, Florian Heller,
    Aaron Siegl sowie Ilian Micanski und Leon Jessen (beide ausgeliehen)."

    Na dann wissen wir ja jetzt wer alles sicher zu den Abgängen zählt!

    • Offizieller Beitrag

    ohje!

    Sascha Kirschstein (32)
    Andreas Schäfer (29)
    Malte Metzelder (30)

    bleiben dann noch übrig!


    Kirschstein: So einen Ersatzkeeper kann man sich nur wünschen... ich versteh nur nicht warum er sich das antut...
    Schäfer: Einen ordentlichen Linksverteidiger gehen zu lassen wäre unglaublich bescheuert...
    Malte: Naja, netter Mensch xD

  • Warum zum teufel ist malte nicht mit auf der abgangsliste, sollte er einen neuen vertrag bekommen, muss man sehr stark an gewissen personen zweifeln.

    Ich kann nur hoffen das sie mit kirsche zumindest mit reduzierten bezügen weiterverpflichtet haben.
    Schäfer weiter zu verpflichten ist völlig ok, zumal die alternativen auf dem markt dehr gering sind und seine leistungen im großen und ganzen ganz ok.

    Heller hätte ich zwar gern noch 1 jahr im fci trikot gesehen, aber gut.


    Jetzt wird es langsam spannend, wer die 3-4 neuen werden, da ja doch für die ein oder andere position noch personal benötigt wird.