Endspurt Tickets

  • Heute haben vermutlich alle Dauerkartenbesitzer einen Brief vom FCI im Postfach finden können.
    Darin befinden sich drei Freikarten für die Spiele gegen MSV/Hertha/Braunschweig.
    Daumen nach oben und merci :)

  • Respekt.. Fettes Merci.. Endlich rentiert es sich.. Dauerkarteninhaber zu Sein.. Danke Für die Tickets.

  • Jawoll, endlich mal ne sinnvolle Aktion! Sehr schön, danke fürs Zuhören und auch die Zusatzaktion find ich richtig gut!!!

    Danke!!!

  • Ich sag auch Danke, hat mich sehr gefreut, hoffe jetzt jemanden zu finden der nicht nur eine VIP - Freikarte sucht, da fallen mir sofort welche ein!

  • Auch ich sage: RESPEKT, RESPEKT.
    Das ist eine gute und schöne Idee, sogar die Spitzenspiele geben Braunschweig und die Hertha sind dabei. Jetzt hoffe ich nur mal, dass auch einer mitgeht und die freikarten auch will. Und dann haben wir so um die 1000 mehr im Stadion wie sonst, auch nicht schlecht und motivierend.

  • Hab keine Karten bisher gekriegt. Vielleicht weil ich ne Sitzplatzdk habe. Da müssten Sie mir ja wenn dann ne zusätzliche Sitzplatzkarte dazugeben. Macht ja keinen Sinn, wenn ich einen Freund einlade und ihn dann in Block U/V schicke und ich in O bin.

  • Bei einer Sitzplatzdauerkarte bekommst du auch eine weitere Sitzplatzkarte. Allerdings nicht direkt neben dir,was ja auch logisch is wenn da schon jemand anders eine dauerkarte hat ;)

    Top Aktion,danke!!

  • Super Aktion,jetzt liegt es an uns DK Besitzern zu zeigen was möglich ist. Bringts alle neugierige und motivierte Leute mit,vielleicht bleibt der eine oder andere dauerhaft beim FCI hängen.

  • heute war auch nichts im Briefkasten :(

    Gilt das auch für Familienblock?
    Nicht dass ich die Freikarte unbedingt brauche, nur langsam wirds eng noch ne zus. Begleitung zu finden.
    Wäre ja schade wenn der Platz trotzdem leer bleibt...

  • Als DK-Besitzer habe ich mich in der Vergangenheit über die "Ramschkarten" beklagt ... jetzt muss fairerweise auch Lob her ! Tolle Aktion. Das beste dabei ist, ICH bestimme wer meine Freikarten bekommt. Jetzt müssen wir nur noch die Karten "klug" verteilen mit dem Ziel... mehr Stimmung und viele Wiederkehrer... (und hoffen dass auf dem Rasen auch Überzeugungsarbeit geleistet wird).

    AAE

  • Nette Idee ! Vielen Dank für die Karten, ich werde meine an treue Stammgäste von auswärts verteilen. :)

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Weiß jemand ob gegen den msv der block g für gästefans gesperrt ist, kanns mir kaum vorstellen.
    Mein problem liegt darin das ich ne dk für den block g hab, keine alternativkarte für den block u/v bekommen hab aber meine freikarte die wir bekommen haben allerdings für u gilt, d.h. Ich müsste in g und meine begleitung in u was ja sinnlos wäre..
    Kann ich morgen die karte für den block u tauschen in g?

  • du kannst am infopoint also rechte seite der hauptkasse die karten umtauschen damit ne zweite für block g hast, selbst beim spiel gegen hertha is der block offen da es ein freitagsspiel ist und die hertha laut der damen im fanshop ned soviele karten geordert haben.

  • Halte das auch für eine gelungene Aktion, ist zumindest mal ein kleines Dankeschön an alle Dauerkartenbesitzer und mit Braunschweig und Hertha kommen ja auch noch zwei wirklich interesante Gegner.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • ... wenn man noch jemanden findet, dem die Zeit nicht zu schade ist ...


    hab für das duisburg spiel in meinem bekanntenkreis keinen gefunden,der sich das spiel anschauen wollte. vor dem spiel stellte ich mich dann vors kassenhäuschen und verschenkte die karte.ich war da nicht der einzige,es standen da ne ganze menge leute um ihre karten zu verschenken.

    ich als fci verantwortliche würde da lieber in schulen gehen und dort die karten verteilen.

  • Schade die Idee des Managements war sehr gut aber die Unterstuetzung durch Trainer und Mannschaft ist natuerlich bisher katastrophal gewesen.

    Ich hatte einen wirklichen Erstbesucher als potenziellen DK Kauve mitgenommen. Ihr koennt euch sicher vorstellen was ich mir an Kommentaren waehrend und nach dem Spiel anhoern konnte. Bei der Spielweise der Mannschaft verpufft diese Aktion sicherlich leider wenn das so weitergeht.

    Einmal editiert, zuletzt von FC is cool (1. April 2013 um 22:34)

  • An alle Freikartenbesitzer vom Fan-Block: Wenn ihr eure Freikarte von den Blöcken U/V an Bekannte weiter geben wollt, dann sorgt doch bitte dafür dass diese auch die Hände hoch oder eine Faust in die Höhe strecken, (damit diese nicht wie beim 1859 Spie,l zum Fremdkörper im Fan - Zentrum werden). Ansonsten schickt diese Freikarten - Fans weit in die obere Ecke vom Block U -- bzw. andere Seite Block G -- dann wird wenigstens die Simmung nicht gestört. ::-:

  • Vorbildlich war das Verhalten des Fan-Mittelblocks in der Südkurve.
    Begründung: Angefeuert wurde die Mannschaft bis zum Schluß! Soll war es richtig, weil nach schlechten Spielen auch wieder gute kommen.
    Kritik wurde berechtigterweise bei Halbzeit auch laut, aber Anfeuerungen folgen nach der Halbzeit trotzdem. So ist es OK.

    Als Dauerkartenbesitzer mit Freikarte habe ich mir ganz genau überlegt, wen ich da mitnehme. Wackelkandidaten kommen
    in solch kritischen Situationen mir nicht ins Stadion. Sonst schadet man mehr als man nützen will. Ich hatte jedenfalls den
    richtigen mitgenommen, einen, der nicht so leicht aufgibt und der auch wiederkommt.