Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04

  • Karten für das Auwärtsspiel bei Dynamo Dresden am 1.09.2013 um 13:30 Uhr sind ab sofort im Fanshop des FC Ingolstadt 04 erhältlich!
    Weitere Infos zum Spieltag folgen!

  • Fanbetreuung informiert zum Auswärtsspiel in Dresden am 1. September um 13:30 Uhr

    Spielort:

    Glücksgas Stadion Dresden

    Lennéstraße 12

    01069 Dresden

    Routenberechnung google.de:

    https://maps.google.de/maps?hl=de

    Kartenvorverkauf:

    Karten für das Spiel sind noch bis Donnerstag, 29.08.13, 12 Uhr im Fanshop des FC Ingolstadt 04 erhältlich.

    Die Preise:

    Stehplatz Vollzahler (Block S) 12,50€

    Stehplatz ermäßigt (Block S) 10,00€

    Sitzplatz Vollzahler (Block T2) 17,00€

    –> Ermäßigungen erhalten: Schüler, Auszubildende, Studenten, Arbeitslose/ALG II-Empfänger, Rentner, Schwerbehinderte (bis zu einem Grad der Behinderung von 60%, ein höherer Grad berechtigt zum Erwerb einer Schwerbehindertenkarte). Die Berechtigung zum Erwerb eines ermäßigten Tickets muss nachgewiesen werden.

    Fanbusse:

    1. XII Legion:

    Abfahrtszeiten:

    7:00 Uhr Niederstimmt (Gasthaus Kumpf)

    7:30 Uhr Paul-Wegmann-Halle

    Preis:

    30€ pro Person

    Anmeldung unter:

    [email protected]

    oder 0175 5186707

    ACHTUNG! Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur mit einer Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitfahren!

    2. Insime Boys

    Abfahrtszeit:

    6:00 Uhr Paul-Wegmann-Halle

    Preis:

    34 € pro Person

    Anmeldung per SMS an:

    0157 89262976

    3. Michael Pluzny/Torkelchef:

    Abfahrtszeit:

    7:00 Uhr Paul-Wegmann-Halle

    Preis:

    30 € pro Person

    Anmeldung unter:

    [email protected]

    oder 0172 8402517

    ACHTUNG! Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur mit einer Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitfahren!

    Fanbetreuung vor Ort:

    Phillip Pirzer ( Handy: 0176 24940357 )

    Isabella Maier ( Handy: 0152 24018889 )

    Rafael Nickweiler ( Handy: 0151 43143828 )

  • ACHTUNG

    Die Fahrtzeiten bei einem Fanbus hat sich geändert!


    Der Bus von Michael Pluzny/Torkelchef fährt um 6:30 Uhr ab!

  • Weitere Änderung ! Der Bus der Insieme Boys wurde abgesagt !!!!


    Im Bus von XII. Legion sind noch 9 Plätze frei und im Bus vom Torkel-Chef noch ca. 7

  • Tippe auf ein 1:0 Auswärtssieg wie letztes Jahr.
    Bin gespannt wer für Cohen spielt...wahrscheinlich wird es Groß. Oder es rückt einer der beiden IV und Gunesch spielt von Anfang an...schau ma mal..

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Ihr wisst aber hoffentlich das in Dresden der Baum brennt?
    Eine 3. Heimniederlage hintereinander kann und darf sich Dynamo nicht leisten dann ist hier ,,Polen offen,, wie es so schön heisst.
    Deshalb macht Euch auf einen heißen Kampf gefasst.Das ist für Dynamo nicht irgend ein Spiel sondern --wieder einmal-- ein Schicksalsspiel.

  • Also ich denke das wir in Dresden schon an unsere Leistungsgrenze gehen müssen, um dort was mitzunehmen. Durch die Umstellung wegen Cohen denke ich wird wieder unser Aufbauspiel lahmen. Ich hoffe dennoch das wir den Sturmlauf etwas bremsen können. Denke ein 1:1 wird es, das niemandem weiterhilft.

    Durch den Sieg von Sandhausen gestern in München hat man gesehen das auch wir dort mit einem etwas mutigerem Auftritt durchaus was mitnehmen hätten können.

    Gespannt bin ich unter anderem auch auf die Personalie Caiuby. Wird er aufgrund des geplatzten Wechsels seinen Unmut auf dem Platz zeigen?

  • Sollte dies der Fall sein, hat so ein Spieler nix mehr im Kader verloren und müsste ganz klar entlassen werden.
    Denke aber nicht, dass dies so sein wird. Er zählt ja momentan eh net zu den starken Spielern, hoffe auf eine Steigerung von ihm...

  • Ein enorm wichtiges Spiel morgen. Mit einem Sieg könnten wir Anschluss ans Mittelfeld finden, sollten wir verlieren, dann ist endgültig die Ka..e am dampfen. Interessanterweise wurden bislang 3 Trainer in der 2. Liga entlassen, 2 davon nach Siegen gegen uns (also nicht unmittelbar danach natürlich ... :) ). Dresden hat seinen bereits gefeuert, folglich haben sie morgen gute Chancen. :tongue:

    Na ja, bislang waren die Dynamos für uns eher ein Punkteliferant, aber unser letzter Auswärtssieg dort war eher schmeichelhaft. Unter anderem hatte uns Rambo damals die Punkte gerettet. Der wird morgen wohl eher nicht spielen, weil er besseres zu tun hat.

    Also dann, VIEL GLÜCK André !

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • gibts noch infos bezüglich anreise / parkmöglichkeiten ?!

    Einmal editiert, zuletzt von hansjoe (31. August 2013 um 21:07)

  • Mit einem Auswärtspunkt bin ich eigentlich zufrieden.

    Positiv: Hofmann hat wieder ein Tor erzielt. Weis muss einiges verhindert haben.
    Negativ: Flanken kommen noch immer nicht an und Knasi hat sich anscheinend verletzt.

    Muss mich bei allem auf den Live-Ticker von Bild und Kicker verlassen.

    Vielleicht hilft uns ja die Zwangspause, da ja die Länderspielpause ansteht,
    denn gegen FC Union wird's bestimmt nicht einfacher.

    Possum, sed nolo.

  • gerechtes Unentschieden,solide Mannschaftsleistung,wenn Buchi die Großchance zum 1:2 nützt wäre ein Dreier möglich gewesen.

    Das einzige was ich nicht verstehe ist warum Kai-Uwe 90 min durchspielen durfte.

    Meiner Meinung nach hätte er spätestens nach 60 min ausgewechselt werden müssen.

    Auswärts ein Punkt ist in Ordnung,der nur was bringt,wenn im nächsten Spiel zu Hause gegen Union ein Dreier

    eingefahren wird.

  • Da hast Du voll recht; aus meiner Sicht hätte war wohl Caiuby wieder in Gedanken woanders ..., hätte ihn schon in der Halbzeit ausgewechselt.
    Lustlose Spieler können wir nicht gebrauchen. Hoffe auch für ihn, dass er mal eine Pause bekommt.