Vfl Bochum - FC Ingolstadt 04

  • Fanbetreuung informiert zum Auswärtsspiel gegen den Vfl Bochum am 6.10.13 
    Der Spieltag:

    Vfl Bochum vs. FC Ingolstadt 04

    am 6.10.2013 um 13:30 Uhr

    Stadion/Anfahrt:

    rewirpowerSTADION Bochum

    Castroper Straße 145

    44791 Bochum

    vom Hauptbahnhof Bochum mit der U-Bahn-Linie 308/318 bis Stadion (3 Minuten) oder ca. 20 Minuten Fußmarsch.

    Weitere Infos:

    http://www.vfl-bochum.de/site/_fans/_ga…eiseparkenp.htm

    Gästeblock:

    Für die Gästefans sind die Blöcke E1 (Stehplatz) und E2 (Sitzplatz) vorgesehen!

    Fanbetreuung vor Ort:

    Sebastian Wagner 0151 64965460
    Isabella Maier 0152 24018889
    Jürgen Filip 0171 7822975
    Thomas Filip 0151 17725699
    Rafael Nickweiler 0151 43143828

    Fanbus:

    Michael Pluzny:

    Abfahrt: 5:15 Uhr Paul-Wegmann-Halle Ingolstadt

    Preis: 40€/Person
    Anmeldung: [email protected] oder 0172 8402517 
    !! Jugendliche unter 18 Jahre benötigen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten!!

    Bei Fragen wendet euch bitte an die Fanbetreuung!

  • Zum Spiel in Bochum: Vielleicht gibt es eine kleine Trotzreaktion und wir holen einen Punkt.
    Henke wird folgende Aufstellung bringen:
    Öczan - da Costa, Gunesch, Matip, Jessen - Morales, Knasmüllner, Groß, Cohnen - Hofmann, Caiuby

  • Zum Spiel in Bochum: Vielleicht gibt es eine kleine Trotzreaktion und wir holen einen Punkt.
    Henke wird folgende Aufstellung bringen:
    Öczan - da Costa, Gunesch, Matip, Jessen - Morales, Knasmüllner, Groß, Cohnen - Hofmann, Caiuby

    Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst Henke wird kaum mit vier sechsern spielen!

  • Bin mir sicher dass Henke mit der selben Aufstellung spielen wird, wie es MK auch getan hätte, deshalb bin ich auch dafür das MH seinen Hut nimmt und dahin wechselt wo der Pfeffer wächst!

    Genauso bin ich mir sicher dass es in Bochum für uns nichts zu holen ist!.......auch Roger wird spielen.

  • Ich hoffe das die Jungs endlich die Lage begreifen und morgen gas geben. Wenn das Spiel morgen in die Hose geht sehe ich schwarz für die zweite Liga und können langsam für die dritte liga planen. Bei einer niederlage wäre der Abstand zu den so genannten Abstiegskanditaten acht Punkte. Das Aufzuholen wird fast unmöglich sein.

  • Ich setzt wieder ein paar Tragerl Bier auf den Klassenerhalt.
    Aus zwei Gründen, die heute jeder gesehen hat: Teamgeist und Kampf in der Mannschaft


    So gehört sich des! :tongue:

  • Ich persönlich bin davon überzeugt, und das nicht erst seit heute, dass die jetzige Mannschaft Potential hat.

    Was ihr bisher nicht vermittelt wurde, ist Selbstvertrauen. Ohne dieses gelingen nicht die einfachsten Sachen.
    Wenn immer nur "Du mußt!", "Du mußt!" "Du mußt!" als Spieler hörst, dann geht eben gar nichts.

    Wenn Hasenhüttl aber sagt "Du willst, Du kannst es, mach es!", dann kommt das Selbstvertrauen in die Mannschaft von ganz alleine.

    Meiner Meinung nach ist das ein Teil einer richtigen Motivation zum Spaß am Fußball.

    Hartes Arbeiten gehört dazu. Von Spiel zu Spiel. Punkt.

    Jetzt eine tolle Choreografie gegen Düsseldorf, z. B.: "Ihr spielt auch für eure Fans!"

  • Pascal Groß gönne ich das Tor ganz besonders. Es ist das "Goldene Tor". Er mußte den verletzten Hajnal ersetzen - und das ist Druck und Anerkennung - aber er hat´s super hingekriegt.

    Moralisch und für das Selbstvertrauen der Mannschaft und uns Fans war und ist das ganz ganz wichtig. Deshalb Anerkennung für Henke und seine "Kurz-Arbeit" als Chef! Glückwunsch an die ganze Mannschaft!

    Ich hatte an anderer Stelle gepostet, dass die Mannschaft die Chance hat, in Bochum ein Unentschieden zu holen. Dass sie aber auch das Potential hat, Bochum zu ärgern. Zur Überraschung anderer - sie hats getan! Mich freut`s.

    Das sage ich deshalb hier, weil viele draußen unsere Elf viel zu negativ sehen. Ein Teil dieser "Negativdenker", positive und konstruktive Kritik ausgenommen, deshalb in gewisser Weise nicht ganz unschuldig daran sind, dass in den Heimspielen die Stimmung nicht so positiv ist wie sie sein könnte und daß die Mannschaft nicht mit dem nötigen Rückenhalt spielen kann, die sie unbedingt vom 12. Mann braucht.

    Respekt vor denen, die in Bochum dabei waren.

    Jetzt gegen Düsseldorf die richtige Choreografie, das wärs. Jungs machts! Wenn alle hart und mit Spaß arbeiten, wird es aufwärts gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwanzer19 (6. Oktober 2013 um 19:14)

  • Eine wirklich gute 2. Halbzeit, gekrönt mit einem Freistoßtor welches durchaus Potential zum Tor des Monats haben könnte. Aber !!!! Ein Sonnenstrahl macht noch keinen Frühling. Wir wissen jetzt das die Mannschaft lebt, mehr aber auch nicht. Wir haben schon 2x nach dem 3:2 gegen Bielefeld und dem DFB-Pokalsieg gegen den FSV gedacht es geht aufwärts. Aber die Hoffnung ist nach dem heutigen Tag definitiv wieder gestiegen. Der klare Gewinner ist für mich Pascal Groß ! Die meisten Flanken (3), Torschüsse (5) und die beste Passquote (86,36%) beim FC und den Siegtreffer erzielt. Das riecht definitiv nach Elf des Tages !

  • Ich bin einfach nur erleichtert.
    Jetzt kann man wieder frohen Mutes nach vorne sehen.
    Ein Auswärtserfolg, Länderspielpause (die uns hoffentlich die Zeit gibt um die Verletzten wieder integrieren zu können) und ein neuer Trainer.
    Dann das Heimspiel und mit einem Sieg den Erfolg erzwingen. Ich bin optimistisch das es aufwärts geht.

    Possum, sed nolo.