DANKESCHÖN AN ALLE FORUMSMITARBEITER !!!!!!

  • Ich finde es auch total super, wieder das Forum zu haben, obwohl ich nur mitlese. Danke!!!

    Möchte auch spenden, ich finde aber nichts darüber wohin und genaue Angaben. Wer kann mir weiterhelfen?

  • Ganz oben auf der Seite steht spenden, draufklicken, dann steht rechts in blau "jetzt spenden", draufklicken und dann kannst du auswählen Paypal, Überweisung etc.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

    Einmal editiert, zuletzt von AStecker (5. Februar 2019 um 21:47)

  • Auch von meiner Seite ein grosses Dankeschoen an Gord3n, dass es wieder ein Schanzerforum gibt! Wie man sieht war ich nicht der Einzige, dem das Forum abging und wahrscheinlich auch nicht alleine mit der Verwunderung, warum man nirgends eine Info finden konnte, warum das alte Forum ploetzlich nicht mehr online war. Hatte ich da was versaeumt oder gab es wirklich keine Verlautbarung? Auf der FCI Webseite hatte ich nichts gelesen, nur der dortige Weblink zielte auf einmal ins Leere. Erst eine wiederholte Nachfrage beim Verein per Email brachte Klarheit.
    Von der Gestaltung her sieht das neue Forum sehr gut aus. Das Einzige, was mir nicht so gefaellt ist die Verfremdung des Avitars durch die Bullaugenoptik (in meinem Fall wurde unser Stadtpanther enthauptet) und vor allem die Einfuehrung von "Likes" wie sie Plattformen wie Facebook benutzen, was die Gefahr des sich gegenseitigen Hochlobens mit sich bringt.

    Was das Finanzielle angeht, bleibt zu hoffen, dass Gord3n nicht auf den an Dritte zu zahlende Kosten sitzen bleiben wird. Es waere eine durchaus nachvollziehende Geste von FCI Seiten, wenn man die von den Fans gespendete Summe aufdoppeln und in Zukunft auch die laufenden Kosten uebernommen wuerde. Last but not least sind viele Forumsleser -und schreiber haeufige FCI Sportpark Besucher und leisten dadurch ihren finanziellen Beitrag zum Erfolg des Vereins.

  • Gord3n danke dir für deine Auskunft, und es hat ja anscheinend gleich noch ein paar Leute zu Spenden angeregt.

    Bitte scheue dich nicht um spenden zu bitten, und jederzeit einen Betrag zu nennen der dir fehlt.

    • Offizieller Beitrag

    Dass die Avatare so rund angezeigt werden, ist auch eine Sache die mir nicht so wirklich gefällt.

    Muss ich mich noch mit beschäftigen , dass diese "normal" angezeigt werden. Steht auf jedenfall in der ToDo Liste. =)

    ^^^ Um die Avatare Eckig anzuzeigen, ist kein Problem. Ich sende Dir dazu den Code und die Beschreibung wie es eingebaut werden muss.