• Hallo Leute

    angeblich soll Martip beim FCI einen Anschlussvertag schon unterschrieben haben , und eine Tätigkeit im Vereinübernehmen , nachdem er seine aktive Zeit beendet hat.

    Hat jemand von euch dazu eine Info ?

  • Das war die mehr oder weniger logische Folge davon, wenn ein neues Trainerteam ohne großartigen Bezug zum Kader und auch dem Verein verpflichtet wird und den Abstieg verhindern muss. Manchmal treffen die harten Entscheidungen dann halt eben auch verdiente Spieler, die einen ganz anderen Abschied verdient hätten. Bei Matip ist es, wie Ihr schon gesagt habt, trotz seiner schwachen Leistungen seit einiger Zeit, besonders bitter bei all den Jahren und Erfolgen..

  • Gimber kam zum Anfang der Saison und ist 21 Jahre, da kann man sicherlich davon ausgehen, dass er noch besser wird, bei Matip hat man die Hoffnung vermutlich nicht mehr.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Aber schneller wird der Gimber auch nicht mehr. Hab noch nie nen 21 Jährigen Profifußballer gesehen der so langsam ist.

    Da hätte man mich damals mit 21 am Samstag früh um 5 Uhr ausm Touch Down rausziehen können, dann wäre ich immer noch schneller als der Gimber gewesen. Und das wahrscheinlich mit 2 Promille:!-

    Nur der FCI!

  • ha ha lustig...

    es ist immer wieder schön zu lesen, dass die spieler immer wieder zur sau gemacht werden... also mir reicht es schon langsam!!! sind wir FCI oder NICHT!!! wenn nicht, dann lasst doch solche äußerungen und schreibt sie in irgend anderem forum!!! der verein braucht momentan keine puhh redner mehr... und ich hoffe es hört bald auf!!!

  • Ich muß hier bopfi6485 zustimmen, das neue Trainerteam hat eine, wenn auch harte Entscheidung, getroffen. Wir alle haben gesehen das Matip seit einiger Zeit "neben der Spur" läuft. Es ist hart für Marvin und ich hätte im auch einen anderen Abschluss gewünscht.

    Sicherlich hätte SL als ehemaliger verantwortlicher Trainer eine solche Entscheidung nicht getroffen, weil wir sind ja eine große Familie bla bla bla usw..

    Aber die sportliche Leitung hat wohl endlich erkannt das sie an der momentanen Misere die Hauptschuld trägt weil sie 2 Newcomern als Trainerteam einen Freibrief ausgestellt hat und dann dummerweise auch noch zugelassen haben das man den altgedienten, erfahrenen Henke dabei rauskickt.

    Also das Hauptthema ist doch jetzt JK den Rücken zu stärken und hier nicht schon wieder Spieler schlecht zu schreiben denen u. U. die Zukunft in Ingolstadt gehört und der jetz vllt. nur noch die Winterpause brauchte um sich besser einzufügen. Ein guter Spieler besteht nicht nur durch Geschwindigkeit aus aber das weiß presswurscht ade sicherlich selber.

    Denkt mal daran wie viele Spieler man weggeschickt hat weil sie angeblich für den FC 04 nicht gut genug waren und die sich in anderen Vereinen erstaunlicherweise wieder sehr gut entwickelt haben. Aber das wäre sicherlich mal einen eigenen thread wert.