FC Erzgebirge Aue : FC Ingolstadt 04 (So. 10. Februar 2019, 13:30 Uhr)

  • können ja den Matip zurück in die Mannschaft holen ;-).

    Der ist mir viel lieber als Gimber oder Neumann in der IV.

    Vielleicht spielt Paulsen in der Mitte, aber dann müsste man wieder mehrere Positionen ändern.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Irgendwie schon bezeichnend für die ganze Saison, zum Kotzen!

    Lieber wäre es mit man stellt Paulsen in die IV und zieht Träsch auf den RV , somit würde dann wahrscheinlich Kerschbaumer ins Mittelfeld rücken was mir eh lieber wäre, da Cohan,Träsch und Krausse vom Typ her ähnlichen Fussball spielen.......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • was bitte ist eine starke Weichteilreaktion?

    Schweinkram...

    Spass bei Seite: Gute Besserung Tobi!

    Neumann muss die Chance jetzt nutzen und von der Souveränität Mavrajs provitieren!

    Oder: Umstellen auf 4-4-2

    Tschauner - Gaus, Mavraj, Paulsen, Träsch - Kittel, Cohen, Kauße/Kerschbaumer, Pledl/Sahin - Kaya, Lezcano

  • BITTE!!!!! Auch in der Vorbereitung war Kotzke fantastisch! Kotzke strahlt eine Souveränität aus und ist wirklich kompromisslos in den Zweikämpfen - und dazu ein fantastisches Stellungsspiel!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • liegt wohl daran, dass unsere Jungspunte nicht im Training waren (Erkältung, umgeknickt).

    Ansonsten sehe ich sie schon vor Kotzke...

  • Hier die PK zum Spiel....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Laut der Pk wird die Startaufstellung kaum verändert, für den verletzen Schröck wird wahrscheinlich Kotzke spielen.

    Nach dem starken Spiel gegen den HSV vergönne ich ihm den Einsatz!

    Also her mit den dringend benötigten 3 Punkte!

    Licht aus im Schacht!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Klasse Pressekonferenz von Jens Keller. Der gibt´s der Presse...

    Wenn ich da äh, äh an äh, äh stotternde äh, äh... Sportdirektoren äh, äh oder äh, äh Trainerkollegen äh, äh denke äh, äh wird mir äh, äh ganz übel äh, äh, genau äh, äh......banned

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Du schon: Weinen und andere diffamieren. Pfui!

    WIR schaffen das! Und wenn doch nicht, dann lieber ohne solche Typen wie Dich...

  • Danubius - nochmal: Werde Bayern/BVB/Barca/Real/sonstwas-Fan! Am besten immer im Wechsel, wer grad gewinnt. Mir geht Deine Rummeckerei dermaßen auf den Zeiger!!!!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Nun lese hier gerne mit aber Last doch Mal das gegenseitig angehen, jeder weiß wo wir stehen. Jeder hat eine Meinung, die muss man halt akzeptieren.wenns einen gefällt kann man das ja.mit gefällt mir Voten.

    Auf jeden Fall hat Duisburg und Sandhausen nicht gepunktet. Ich sehe schon eine Steigerung in den letzten Spielen. Hoffe das Kaya spielt... Der hätte es verdient...

    Auf geht's ... Positiv denken ...fällt zwar schwer aber ohne uns als Fans wird's nichts...

  • Kaya würde mich auch freuen, der Junge hat Zug zum Tor und auch die Technik, um einen reinzumachen !

    Auch wenn Neumann und Gimber wieder fit sind, so hoffe ich, dass Kotzke morgen in der IV startet. Dann packen wir das!!!! pumppleasantry

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Danubius - nochmal: Werde Bayern/BVB/Barca/Real/sonstwas-Fan! Am besten immer im Wechsel, wer grad gewinnt. Mir geht Deine Rummeckerei dermaßen auf den Zeiger!!!!

    ich frage auch dich: findest du gut, was mit unserem fci passiert? wenn nein, warum meckerst du nicht?

    und warum sollte ich zu bayern gehen? oder zu real? ich bin ingolstädter ... gerade deswegen passt mir die entwicklung im verein nicht! passt sie euch?

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Du schon: Weinen und andere diffamieren. Pfui!

    WIR schaffen das! Und wenn doch nicht, dann lieber ohne solche Typen wie Dich...

    erst über depressionen schreiben und dich dann über andere lächerlich machen, sie würden weinen! wie alt bist du? 12? komm mal klar! ich hoffe, dass du diesen ernst des leben niemals kennenlernen musst!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Und weil Du Schanzer bist, musst Du die ganze Zeit rummeckern, oder was??? Bei den genannten Vereinen müsstest Du Dich nicht so viel über Mißerfolge ärgern - oder magst Du es einfach nur rumzunörgeln?

    Mir gefällt auch nicht, was passiert ist - insb. die Einstellung von Vier erweist sich im Nachhinein als desaströser Fehler! Und? Es hilft nix, jetzt rumzumeckern - der Blick muss nach vorn und der Fokus auf morgen, das Spiel in Aue!!! Da gibt es 3 Punkte, sonst zählt gerade nix!

    Außerdem wurden die maßgeblichen Fehler korrigiert, wenn auch sehr spät und noch nicht vollständig (Offensive). Aber fast das gesamte Trainer- und Betreuerteam im Profibereich wurde ausgetauscht, Linke wenigstens als Berater installiert und mit Keller haben wir einen Trainer, der sehr professionell und konsequent Schritt für Schritt voran geht. Also - Pack mer‘s zusammen!!!!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • ich will nichts anderes, als dass der fc ingolstadt die klasse hält! nur glaube ich nicht daran - wenn die mannschaft morgen drei punkte holt, wäre das eine positive überraschung.

    pack mer's zusammen!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Top, jeder will doch nur den Klassenerhalt .Auch wen schwer wird jetzt haben wir noch ein chanze bekommen...

    Und irgendwie gefällt mir die Abwehr schon besser in den letzten Kellerspielen.. aber das Tore schießen, naja

    Kaya kann's...hoffen wir Mal. .

  • erst über depressionen schreiben und dich dann über andere lächerlich machen, sie würden weinen! wie alt bist du? 12? komm mal klar! ich hoffe, dass du diesen ernst des leben niemals kennenlernen musst!

    Danubius was willst du hier eigentlich mit deinem rumgejammere erreichen?

    Welche Konsequenzen erwartest du denn momentan von wem, soll sich der Verein jetzt lieber sofort auflösen oder welche abstrusen Gedanken verfolgst du hier?

    Ich werde auf jeden Fall bis zum letzten Spiel supporten, vllt hilft es ja doch noch, denn einiges hat sich ja schon zum positiven geändert jetzt fehlt es nur noch an den Toren und Punkten.

    Wir haben alle eine andere Erwartungshaltung an die Saison gehabt, Aber deshalb kann man doch jetzt hier nicht nur miese Stimmung verbreiten das hilft derzeit am wenigsten. Vllt. machst du einfach erst einmal Pause mit deiner Fanbegleitung hier im Forum und fängst wieder an wenn die Klasse gehalten ist.

    Wie so ein richtiger Erfolgsfan eben.;)hmm

  • Befürchte das es verdammt schwierig wird, vermutlich in der statistischen Daten überlegen, nur nicht bei den Toren. Tippe auf ein 2-0, nach dem Rückrundenstart schwindet so langsam der Glauben. Wüschen würde ich mir natürlich etwas Anderes.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Danubius was willst du hier eigentlich mit deinem rumgejammere erreichen?

    Welche Konsequenzen erwartest du denn momentan von wem, soll sich der Verein jetzt lieber sofort auflösen oder welche abstrusen Gedanken verfolgst du hier?


    Ich werde auf jeden Fall bis zum letzten Spiel supporten, vllt hilft es ja doch noch, denn einiges hat sich ja schon zum positiven geändert jetzt fehlt es nur noch an den Toren und Punkten.

    Wir haben alle eine andere Erwartungshaltung an die Saison gehabt, Aber deshalb kann man doch jetzt hier nicht nur miese Stimmung verbreiten das hilft derzeit am wenigsten. Vllt. machst du einfach erst einmal Pause mit deiner Fanbegleitung hier im Forum und fängst wieder an wenn die Klasse gehalten ist.

    Wie so ein richtiger Erfolgsfan eben.;)hmm

    ich hab oft genug gesagt, was ich fordere...

    VORSTAND RAUS!

    ABC