1. FC Heidenheim : FC Ingolstadt 04 (So. 19. Mai 2019, 15:30 Uhr)

    • Offizieller Beitrag

    34. Spieltag

    Voith-Arena (Heidenheim)

    15:30 Uhr

    Sonntag - 19.05.2019


    fy7shwsx.png

    flyer_hdh23mkxi.png

    1. Informationen zum Gästeblock

    Der ausgewiesene Block für die Gästefans befinden sich auf der Westtribüne des Stadions. Block E1 (Stehplätze) und Block E2 (Sitzplätze). Im Stehplatzbereich stehen 1200 Plätze und im Sitzplatzbereich 329 Plätze zur Verfügung.

    Beachtet bitte, dass der Bereich der Edelmann Group Osttribüne der Heimbereich des 1. FC Heidenheim 1846 ist. Dort ist es unerwünscht, Farben und Fanartikel der Gastmannschaft zu tragen, verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierend aufzutreten. Der Ordnungsdienst ist berechtigt, bei möglichen Vorfällen einzuschreiten und Zuschauer aus diesem Bereich zu entfernen. Dasselbe trifft auch auf den Familienblock zu.

    (...)

    4. Anfahrt

    Achtung, Umweltzone! Seit dem 1. Januar 2012 besteht in Heidenheim die Umweltzone. Danach gilt für die Stadt Heidenheim eine Umweltzone mit Fahrverboten für Kraftfahrzeuge ohne bzw. mit roter Umweltplakette. Seit dem 1. Januar 2013 gilt ein Fahrverbot für Fahrzeuge mit gelber Umweltplakette.

    Alle Informationen zum jeweiligen Gästeparkplatz, Parkplatz für Reisebusse etc. entnehmen Sie bitte der jeweiligen Faninformation, welche Euer Verein kommuniziert!

    5. Fanutensilien & Gegenstände

    In der Regel fragt Eure Fanbetreuung bei uns an, welche Fanutensilien und Gegenstände (Fahnen, große Schwenkfahnen, Doppelhalter, Banner, Trommeln, Megaphone, etc.) für Euren Besuch gewünscht sind. Nach Absprache mit unserem Sicherheitsbeauftragten und uns, der Fanbetreuung, stimmen wir den angefragten Utensilien zu oder behalten uns das Recht vor, aufgrund vorheriger Erfahrungen einzelne Gegenstände abzulehnen. Wir sind grundsätzlich darum bemüht, Euch so viele Fanutensilien wie möglich zu gestatten. Dennoch hängt dies auch von der Ausgangslage vor dem Spiel und vor allem von Eurem Verhalten während der vergangenen Spiele ab. Die anschließende Faninfo erhält Eure Fanbetreuung und setzt Euch darüber in Kenntnis. Grundsätzlich gibt es jedoch einige Punkte, die wir Euch vorab aufgrund der Stadionverordnung bekannt geben können.

  • Schaut zumindestens online so aus, die Karten sind bis morgen noch verfügbar.

    Bin echt gespannt wie viele nach Heidenheim fahren.......

    2 Stunden Autofahrt oder mit dem Zug sind locker machbar!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Die Dauerkarten behalten für ein mögliches Relegationsheimspiel ihre Gültigkeit[FCI]phatgrin

    Hätte mich auch bisserl gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre, aber man kann ja nie wissen.
    Wo hast Du den die Info her?

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • tja, was sagt man dazu. respekt, hätte ich nie und nimmer gedacht, dass wir a) den klassenerhalt überhaupt schaffen können und b) den sogar in der eigenen hand haben.

    für den fall der fälle hoffe ich trotzdem um eine schonungslose aufarbeitung dieser saison - aber jetzt erst die liga halten!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Waere schoen, wenn der Gaesteblock ausverkauft wird. Waere der Weg nicht so weit -in jenen 2 Std, die man von IN nach Heidenheim braucht, wuerde ich gerade mal am Airport in Sydney ankommen, immer noch 16425 km von der Voeth Arena entfernt- waere ich auch dabei.

    Wer haette es nach dem Sandhausen Spiel im Entferntesten fuer moeglich gehalten, dass wir danach die erfolgreichste Mannschaft der Restrunde werden! Koennte mir vorstellen, dass es Aehnliches im deutschen Profifussball noch nicht gegeben hat.

    Also Schanzer, auf nach Heidenheim!

  • tja, was sagt man dazu. respekt, hätte ich nie und nimmer gedacht, dass wir a) den klassenerhalt überhaupt schaffen können und b) den sogar in der eigenen hand haben.

    für den fall der fälle hoffe ich trotzdem um eine schonungslose aufarbeitung dieser saison - aber jetzt erst die liga halten!

    Vielleicht wirst auch Du durch dieses "Wunder" ein positiverer Mensch... AAD::!!:

  • Spiel in Heidenheim für Gästeblock ist ausverkauft. War ich zu spät dran. Falls jemand zwei Karten übrig hat oder jemand kennt der welche übrig hat, egal welche Kategorie, bitte PN an mich. Danke.

    Wer zu spät, den bestraft das Leben.

    ABH

    Einmal editiert, zuletzt von Berni74 (14. Mai 2019 um 14:09)

  • Sitzplatz ja aber bei den Stehplätzen war online noch welche da, glaube eher das die heute zurückgegeben wurden nach Heidenheim.....

    Am besten du frägst nochmal in Heidenheim an ob Gästekassen eröffnet werden.......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Danke für die Info, habe eben da angerufen. Gästekontingent komplett aufgerufen. Ging nichts zurück. AAU

    Hallo Berni74 für Dich natürlich eine schlechte Nachricht, vielleicht meldet sich ja noch jemand bei Dir. Für den Verein allerdings eine super Nachricht, dass wir mit so vielen Auswärtsfans irgendwo aufschlagen kommt ja auch nicht allzu oft vor.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Gerade nachgeschaut, es sind generell alle Sitzplätze in der Voith Arena ausverkauft, es gibt nur noch Stehplätze....

    Bernie kauf dir halt ein Stehticket in Block F , das ist neben unseren Sitzblock......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Hallo Berni74 für Dich natürlich eine schlechte Nachricht, vielleicht meldet sich ja noch jemand bei Dir. Für den Verein allerdings eine super Nachricht, dass wir mit so vielen Auswärtsfans irgendwo aufschlagen kommt ja auch nicht allzu oft vor.

    Für den Verein und für die mitgereisten Fans natürlich super! Das ist wenigstens ein Trost. Viel Spaß an die, die hinfahren[FCI]:thumbup:

  • Gerade nachgeschaut, es sind generell alle Sitzplätze in der Voith Arena ausverkauft, es gibt nur noch Stehplätze....

    Bernie kauf dir halt ein Stehticket in Block F , das ist neben unseren Sitzblock......

    Hab ich mir auch schon gedacht. Denke so werde ichs machen :thumbup:

  • Machen ja bei uns im Stadion auch genügend (siehe Dresden, St. Pauli, Hamburg etc.) Stellst dich auf unsere Seite, machen bestimmt mehr die keine Karten mehr bekommen haben.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen