Sportdirektor und Trainer Saison 2019/2020

  • Sein Gesamtpunktedurchschnitt von 1,46 spricht zwar nicht unbedingt für ihn, aber ich denke in unserer Situation ist er eine gute Wahl.

    Er hat wohl letzte Woche schon seinen Vertrag bei Bielefeld aufgelöst der lief noch bis Juni 2021. Hat dort wohl ca. 500 T Euro verdient.

    Das wird es wohl bei uns jetzt nicht mehr geben.

    Aber er soll ja gut ein Team aufbauen und auch junge Spieler weiterentwickeln können. Also das was wir brauchen.

    Herzlich willkommen und uns allen viel Erfolg.

  • Wie erwartet begleitet SAIBENE bzw. Jeff wohl Carsten Rump als Co Trainer.

    Schade hätte mir Pätzold oder einen mit Stallgeruch, der den offiziellen anfangs so wichtig war, gewünscht.


    https://www.nw.de/sport/dsc_armi…Ingolstadt.html

    https://amp.westfalen-blatt.de/DSC/3820490-Ex…aibene-Rump-mit

    https://www.betitbest.com/sportsnews/de/…olstadt-9017926

    Er hat noch bis 30.06. Vertrag und kommt dann quasi ablösefrei. Es muss sich noch geeinigt werden.

    In Bielefeld ist er für sowas bekannt und beliebt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat in Bielefeld jahrelang den Nachwuchs betreut.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    3 Mal editiert, zuletzt von Jens87 (13. Juni 2019 um 11:21)

  • Wie erwartet begleitet SAIBENE bzw. Jeff wohl Carsten Rump als Co Trainer.

    Schade hätte mir Pätzold oder einen mit Stallgeruch, der den offiziellen anfangs so wichtig war, gewünscht.

    Jens 87 wir hatten einen Trainer mit Stallgeruch und sogar mit den FC Genen (angeblich). Wo hat uns der oder das hingeführt?

    Also den Blick nach vorn Mund abputzen und auf eine erfolgreiche Saison hoffen. Ich habe ein gutes Gefühl vor allem mit dem neuen sportlichen Führungsduo. Wenn wir jetzt noch den einen oder anderen Bremsklotz besonders im Sturm loswerden loswerden traue ich uns einiges zu. Wir sind nicht für die 3. Liga geboren, deshalb müssen wir wieder aufsteigen. Wiiiiiiiir packen das!!!!!!!!

  • erstes Interview von Jeff, muss sagen gefällt mir gut, auch wird bei seinen Aussagen klar das noch weitere Transfers geplant sind mit seiner Absprache.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • hier nochmal eine anderes Video zur PK mit Jeff

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Henke hat recht mit seinem Interview, den Weg der mir gehen kann und wird es immer wieder zu Rückschlägen kommen, ich hoffe nur das die Fans die Geduld dafür aufbringen sollten wir nicht gleich in dieser Saison aufsteigen......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Henke hat recht mit seinem Interview, den Weg der mir gehen kann und wird es immer wieder zu Rückschlägen kommen, ich hoffe nur das die Fans die Geduld dafür aufbringen sollten wir nicht gleich in dieser Saison aufsteigen......

    Geduld? Da brauchst Du Dir ja nur einmal paar Beiträge nach dem letzten Ligaspiel durchlesen...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Malte Metzelder und die Preußen gehen getrennte Wege. Bin mal gespannt ab wann er unsere Führungsriege unterstützt und in welcher Funktion...

    Einmal editiert, zuletzt von sfc (3. Juli 2020 um 10:09)