Magdeburg vs. FC Ingolstadt

  • Hier alles zum Spiel gegen Magdeburg rein[FCI]


    Die PK zum Spiel!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Schanzer79 5. Dezember 2019 um 14:36

    Hat den Titel des Themas von „Magdenburg vs. FC Ingolstadt“ zu „Magdeburg vs. FC Ingolstadt“ geändert.
  • Das letzte Auswärtsspiel vor der Winterpause wird wahnsinnig schwer werden. Vieles zum Spiel wurde ja vor allem im Thread zum Meppen-Spiel bereits geschrieben. Gespannt bin ich diesmal auf die Aufstellung, inwieweit Jeff Saibene Handlungsbedarf sieht die Startelf im Vergleich zum Meppen-Spiel zu ändern. Braunschweig, Duisburg und Halle haben an diesem Spieltag auch keine einfachen Aufgaben zu lösen, sofern es die diese Saison überhaupt gibt. Ich persönlich wäre zufrieden, wenn wir einen Punkt aus Magdeburg mitnehmen.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Was ist mit Ananou los? Er wird Nichtmals mehr erwähnt oder ist mal im Kader...Ich habe mir die öffentliche Trainingseinheit angeschaut und er war eine Augenweide! Er ist in einer super Verfassung meiner Meinung nach und kaum einer konnte mit seinem Tempo mithalten..

  • Was ist mit Ananou los? Er wird Nichtmals mehr erwähnt oder ist mal im Kader...Ich habe mir die öffentliche Trainingseinheit angeschaut und er war eine Augenweide! Er ist in einer super Verfassung meiner Meinung nach und kaum einer konnte mit seinem Tempo mithalten..

    Vllt. kommt er als Überraschungsgast!?;)

  • Eventuell will man noch nichts riskieren und wartet noch die WIntervorbereitung ab......

    Ich wäre auch mit nem Punkt zufrieden, wobei mir natürlich 3 Punkte lieber wären......

    Wird aber ein ganz schwerers Spiel, mal schauen ob es in der Startaufstellung Veränderungen geben wird.....


    Hier die PK von Magdeburg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Zumal wir rechts hinten in der aktuellen Viererkette mit Paulsen bestens aufgestellt sind...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Paulsen ist doch keiner für Außen!?!?! Hat man doch auch letzte Saison gesehen. Innen ist er eine Bank und essenziell wichtig für uns. Ananou hat eine wesentlich bessere Athletik als er und Taktisch ist er auch wesentlich besser. Antonitsch macht seine Sache gut, aber wenn man die Chance hat in der 3.Liga (!!!!!!!!) mit Ananou-Paulsen-Schröck-Gauß/Kurzweg zu spielen, sollte man dies auch wahrnehmen.

  • Seit Antonitsch im Zentrum spielt, sind wir deutlich stabiler geworden - Paulsen hatte zuvor doch einige Wackler auf der Position. Außen find ich ihn deutlich stabiler und seine Vorstöße sind auch nicht ungefährlich wie er am letzten Wochenende wieder bewiesen hat. Ananou ist natürlich eine starke Alternative...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Magdeburg ist zuhause eine Wucht. Die Fans auch.

    Aber unsere Jungs werden das Kind schon schaukeln, denn sie lieben Herausforderungen in einer tollen Atmosphäre.

    Die sie zuhause nicht haben... Das würde die Heimschwäche erklären...😜

    WAR EIN SCHERZ!!!!!!!!!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Ja - weil wir ein Spiel mehr haben. Selbst Meppen auf Platz 12 der Heimtabelle könnte uns mit einem Sieg überholen.

    Auswärts liegen wir auf Platz 5, haben aber ein Spiel weniger als die knapp vor uns liegenden Teams.

    War trotzdem nur ein Scherz...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::