FC Nürnberg vs. FC Ingolstadt ( Relegation)

  • Armutszeugnis kaya. Nicjt können, Weinen und Elfer schinden.

    Leider fehlt dem Jungen voll das Selbstvertrauen. Bei einem 3 zu 0 sollte man Mal die jungen spielen lassen, die nicht mehr zum Zug gekommen sind.

    Oral vollkommen überfordert. Keine Idee nix, ist einfach zum kotz....

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Ich hatte mir des heute auch bisserl anders vorgestellt und bin ziemlich enttäuscht von unserem Auftritt, aber Dir ist schon klar, dass es noch ein Rückspiel gibt, auch wenn die Ausgangslage ziemlich bescheiden ist..

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Mit diesem Ergebnis sind wir mehr als glücklich davongekommen.....

    Das war ja (außer Knaller), von allen gar nix.....einschließlich der Trainerleistung.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Sorry aber was da fehlt ist der finanzielle Punkt man muss aufsteigen, sonst gehen hier bald die Lichter aus. Dieses oder nächstes Jahr. Man braucht Qualität die fehlt in diesem Team.

    Man hat nie Kerschbaumer ersetzt. Dies war ein riesen Fehler.

    Also investieren und mit Gewalt den Aufstieg erzwingen.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • der Club war klar überlegen, haben die Zweikämpfe angenommen und wir?

    Bei uns hatte keiner Eier, keiner hat mal dazwischen gehauen, einfach nix....

    Mit Spielern wie Traumtänzer Elva, DEA und Kaya schiesst du da vorne keine Tore, zudem ein Anaou der 5 Ballkontakte hatte und dem Bälle verspringen

    ein Paulsen der nur hinterhertrabt wie ein 40 jähriger......

    Heute war ein Klassenunterschied zu erkennen, mit den 2 Gegentoren sind wir noch gut bedient.....

    Sehe ich auch so Jens, für die neue Saison muss Geld in die Hand genommen werden um wieder nach oben zu kommen, sonst versauern wir in dieser Liga....nur unsere Talente reichen auf Dauer nicht....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Die 2.Liga können wir uns abschminken. Ein 3:0 schaffen wir nie im Leben in 90 Minuten, vllt irgwie ein 2:0 erduseln, um dann in der Verlängerung oder Elfmeterschießen das Wunder zu schaffen.

    Aber das heute war gar nichts. Keine einzige Torchance, Fehlpässe im Übermaß und im Grunde hätten wir uns über ein 0:5 nicht beschweren dürfen. Versteh auch nicht wieso wir erst so spät wechseln. Finde Oral bringt uns nicht weiter.

  • Man hat Qualität. Die jungen haben einstellung und auch Qualität, aber man entscheidet sich seid Jahren hier eher für Namen. Die müssen ja nix leisten, bekommen ihr Geld so. Was für eine Einstellung :(

  • Man sollte sich halt mal Gedanken machen ob die Qualität unserer Erfahrenen ausreicht, ich denke nicht, heute hat man es gesehen, was passiert wenn ein Gegner kommt der Qualität in den Reihen hat....

    Wo war ein Krausse,Paulsen,Gaus,

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (7. Juli 2020 um 20:24)

  • Sorry aber was da fehlt ist der finanzielle Punkt man muss aufsteigen, sonst gehen hier bald die Lichter aus. Dieses oder nächstes Jahr. Man braucht Qualität die fehlt in diesem Team.

    Man hat nie Kerschbaumer ersetzt. Dies war ein riesen Fehler.

    Also investieren und mit Gewalt den Aufstieg erzwingen.

    Absolut richtig. So wie es braunschweig auch gemacht hat. Haben im Sommer ordentlich daneben gegriffen mit proschwitz oder ademi und haben dann im Winter eben nochmal investiert und hatten dann Volltreffer mit biankadi und pouroe. Fand ich damals schon schade dass wir keinen der beiden geholt haben sondern uns vom 2. Platz haben blenden lassen. Auf ein neues in der nächsten Saison. Wenn's dann nicht klappt geht es dahin. Außer wir schaffen am Samstag noch ein fussball wunder

  • was mich am meisten nervt ist nicht das wir so unterlegen waren, sondern das wir einfach keine Zweikämpfe angenommen haben und nur Alibifussball gespielt haben, bestes Beispiel ist Elva, verdammt hat der Junge eigentlich kapiert das es Fussballer ist und nicht eine Primaballerina?

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Warum spielen ein Keller (Nationalspieler), ein Sussek (Nationalspieler), ein Diawusie (Nationalspieler U 15/U19), oder ein Pintidis nicht?

    Damit wir Platz für abgehalfterte, über dreißigjährige Großverdiener haben?

    Unverständlich.

    Andere Vereine werden sich freuen, wenn unsere Nachwuchsspieler, die natürlich spielen wollen, den FCI verlassen und für verhältnismäßig wenig Geld zu ihnen kommen.

    Irgendetwas stimmt doch hier nicht.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • kann ich nicht beurteilen, Keller war aber in seinem letzten Spiel als er von Amfang an spielte auch grottenschlecht......

    Diawusi hat in den Spielen leider auch nix gerissen in denen er eingewechselt wurde....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Leider haben wir einen Klassenunterschied gesehen. Der viel gescholtene Kutschke hätte mit seiner Art wenigstens für etwas Unruhe im Angriff gesorgt. Der Ausfall von Beister war bitter. Denn der eingewechselte Ananou war ein Totalausfall. Hier müsste man aber hinterfragen weshalb TO ihn im Mittelfeld bringt obwohl er offensichtlich nur in der Abwehr spielen kann. Wir haben dadurch mit 10 Mann gespielt. Auch Paulsen ist viel zu langsam, hier wäre Heinloth die bessere Alternative gewesen. Nürnbergs Torhüter hat nicht einen einzigen echten Schuß halten müssen. Das sagt alles über unsere Offensive.

    Gelten lassen muss man die Entschuldigung, dass wir mit lediglich zwei Tagen Pause offenbar übermüdet waren. Die Nürnberger waren in allen Belangen besser und wir haben viel Glück gehabt dass wir nur 2:0 verloren haben.

    Auch wenn im Fussball manchmal Wunder passieren, doch für uns ist die Chance vorbei. Einen Sieg mir 3 Toren Unterschied halte ich für ausgeschlossen.

    Spielt man hier der HSV

  • Wenn sie keine Spielzeit bekommen, kann man auch nicht erwarten, dass sie von 0 auf 100 durchstarten. Aber unser Nachwuchs kriegt ja gar keine Chance.

    Für Beister (Rechtes Mittelfeld) Ananou (Rechter Verteidiger) zu bringen hat ja im vorletzten Spiel schon nicht funktioniert. Da kann der Junge nichts dafür.

    Warum bringt Oral nicht Bilbija für Beister, so wie sonst eigentlich immer. Der Junge kann das und ist gut - aber den bringt Oral 5 Minuten vor Abpfiff und Ananou wechselt er in der 91. Minute - Hat der sie noch alle?

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen