Saison 2020/2021- wer steigt auf

  • Meine Favoriten für die laufende Saison sind Saarbrücken, Rostock und unser FCI. In der genannten Reihenfolge sehe ich auch die Tabelle am Ende der Saison. Bei 1860 erwarte ich dass sie wieder eine Negativserie haben werden. Saarbrücken war bereits Halbfinalist im DFB-Pokal und hat in den bisherigen Spielen auch die Mentalität gezeigt Spiele in der Schlussphase für sich zu entscheiden

    Spielt man hier der HSV

  • bitte nicht schon wieder Relegation, Ziel müssen die ersten beiden Plätze sein, wenn jetzt ein Stendera bei 100% ist und noch DEA fit wird sollte es machbar sein hoffe ich.....

    Saarbrücken wird für moch aber einbrechen, die sehe ich eher wie Mannheim in der letzten Saison, ihr Spiel ist sehr kraftraubend, ich denke nicht das sie das die ganze Saison durchziehen können.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Wollt ihr mit den Spekulationen nicht wrten is wir bei den letzten 12 - 10 Spielen angekommen sind. Denkt doch mal an mögliche längere Verletzungen von Führungsspielern oder oder oder!? Da stecken noch so viel unwägbarkeiten drin.

  • Warum nicht vom Aufstieg faseln? Nur das kann das Ziel sein.

    Der Aufstieg ist die Konsequenz wenn die Leistung über die ganze Saison stimmt. Bis jetzt sehe ich bei uns noch keine Konstanz.

    Von Spiel zu Spiel denken und siegen, dann ist mindestens der zweite Platz drin.