4. Spieltag | 22.08.21 | FC Ingolstadt : FC Nürnberg

  • Und wer soll Spielführer werden? Wenn Kutschke runter geht ist doch keiner da der das Heft in die Hand nimmt.

    Klar ist er technisch nicht der beste und Einsatz alleine bringt es nicht... aber es ist im Moment keiner da der ihn Mental auf dem Platz ersetzten kann.

    Hast du die Rettungsaktion von Linsmayer gesehen. So will ich, dass ein Kapitän reagiert. Nicht wie Kutschke der nach dem Abpfiff den Clubb Anhängern den Mittelfinger zeigt.

    Für mich bringt uns Kutschke nicht weiter. Stand auch kurz vor GelbRot vor der 1. Halbzeit.

    Ich will einen Kapitän der mit Fußballerischen Aktionen der Mannschaft zeigt, dass er vorangeht (Linsmayer). Nicht wie Kutschke durch Polemik und ohne fußballerischen Beitrag zum Spiel.

  • Naja, das kann ich aber auch irgendwo verstehen. Die Clubfans sind einfach die größten Assis im deutschen Fußball und das anscheinend auch ohne Ultras. Nix besseres zu tun als ständig zu beleidigen. Sei es Kutschke, Franke bei Ecken, sonstige Gegenspieler oder den Linienrichter. Das ist genau der Grund warum ich den Verein auch als Franke überhaupt nicht leiden kann und zum FCI gekommen bin.

  • nur zur kenntnisnahme für interessierte forums-besucher: meine soeben an das ticketing des FCI geschickte nachricht.

    da ihr mir kein ticket für das clubspiel gegeben habt (jaaaa, ich habs im fernsehen gesehen: es war kein einziger platz mehr frei!!!), habe ich mich dazu durchgerungen, nach sandhausen zu fahren und das spiel am freitag abend dort zu besuchen. deshalb habe ich bei euch am freitag abend ein ticket bestellt. dieses ticket kann nur per post zugeschickt werden. ich hoffe jetzt, dass es morgen zuverlässig ankommt, weil ich am mittwoch bereits losfahre...

  • Gord3n 23. August 2021 um 14:22

    Hat das Thema geschlossen.