FC Ingolstadt : TSV 1860 München [16.09.23 , 16:30 Uhr]

  • Das war ein Sieg des Willens der Mannschaft. Und das ist sehr sehr positiv. Die letzten Jahre wären die Köpfe hängen geblieben und man hätte so ein Spiel verloren. Zu euch beiden da oben im Thread: bleibts friedlich und respektierts von jedem die Meinung. Akzeptieren müsst ihr nicht.

  • Bitte keine Streitereien mehr momentan! Später ist dafür wieder Zeit.

    Ich war auf der recht "warmen" Gegengeraden sehr nah dran an 3 Situationen, die symptomatisch waren für unser Spiel:

    1. Testroet versuchte mit letzter Kraft einen Ball vor der Seitenauslinie zu kratzen, was ihm leider nicht gelang. Immerhin pflügte er einen Teil des Rasens um.

    2. Kopacz erhielt im Laufduell vom Gegner einen heftigen Body-Check, wie er eigentlich beim Eishockey üblich ist. Der etwas überforderte Schiri gab nur Einwurf. Kopacz hat sich beim Schiri nicht beschwert.

    3. Kügel unterband mit fairen Mitteln und großem Einsatz in der Nachspielzeit einen Gegenangriff der Löwen.

    Ohne den Einsatz der übrigen Kombattanten schmälern zu wollen: Diese Situationen haben sich bei mir positiv eingeprägt und lassen optimistisch in die Zukunft blicken.

  • Bei einer Kameraeinstellung ist es deutlich zu sehen , das er zu langsam war nach unten war und der Ball unter ihm ins Tor geht. Nochmals ich spreche nicht von einem Torwart Fehler, sondern das der Ball nicht unhaltbar war. Vielleicht ist es auch der Masse geschuldet 😄, mehr Masse ( Gewicht) + Erdanziehungskraft schneller am Boden.😄😄😄. Den Schluss bitte nicht Ernst nehmen.

    Alles gut, man kann ja sachlich drüber diskutieren. Relativ kurze Distanz... schwierig. Wenn alles passt, hältst du du den...vielleicht.

    Ärgerlicher ist eher, wie man den Freistoß kollektiv verpennt hat. Das hat mich gestern kurz mal auf die Palme gebracht.

    Hakuna Matata

  • Kopacz und Mause sind beide bei Magenta in der elf des spieltages

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kopacz und Mause sind beide bei Magenta in der elf des spieltages

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haben sie sich verdient

    Wär soooo gern da gewesen.

    Ich werde aber wieder wahrscheinlich gegen Regensburg beim nächsten Donau-Derby da sein

  • Haben sie sich verdient

    Wär soooo gern da gewesen.

    Ich werde aber wieder wahrscheinlich gegen Regensburg beim nächsten Donau-Derby da sein

    Da hast du wirklich was verpasst.

    Das Spiel gegen den sSv JaHn ReGeNsBurG hat mich zwar mehr mitgenommen als gegen 59, dafür war die Stimmung 3x so gut gewesen. =)

  • Da hast du wirklich was verpasst.

    Das Spiel gegen den sSv JaHn ReGeNsBurG hat mich zwar mehr mitgenommen als gegen 59, dafür war die Stimmung 3x so gut gewesen. =)

    Ja hab scho gesehen.

    Die Choreo war ja mal sehr gut, endlich mal wieder gute Stimmung.

    I hoff es wird gegen Jahn wieder voller als beim letzten ....

    Naja wir werden sehen

  • Merkwürdig, der Danubius hat auf die Mütze bekommen, weil er sich nicht auch mal positiv äußert. (Ich teile nicht immer seine Meinung und seine Schreibe, aber manchmal hat er doch ziemlich recht).

    Es gibt ja auch den einen oder anderen "Schönschreiber" die immer dann auftauchen, wenn die (berechtigte) Kritik etwas zu heftig wird, die dann versuchen abzumildern oder gar die Kritiker ein bisschen anzugehen und diese niederzubügeln. Gefühlt ist da auch gar keiner aufgetaucht mit ein paar netten Zeilen.

    Nun ja, jedem das seine!

  • Denke, der letzte Satz sollte der Mannschaft gelten. Einzelne Forumsmitglieder liegen mir nicht so sehr am Herzen...

    Hoffe, dass sie jetzt auch konstant punkten, um sich im oberen Mittelfeld der Tabelle festzusetzen und evtl. in Schlagdistanz zu den ersten 3 zu bleiben.