Wie gehts aus? 46
-
Derbysieg (29) 63%
-
Niederlage... (11) 24%
-
Unentschieden (6) 13%
Nächstes Derby !
Ingolstadt : Katzen aus München
Samstag 16.09.2023 - 16:30 Uhr
Nächstes Derby !
Ingolstadt : Katzen aus München
Samstag 16.09.2023 - 16:30 Uhr
Panther sind krasser als Katzen
Kantersieg!
Ich hoffe auf eine weitere Stabilisierung unserer Mannschaft und auf zumindest 12000 Zuschauer, auch wenn davon 6000 Sechziger sind.
Vielleicht gelingt Testroet gerade gegen die Münchner ein Befreiungsschlag. Gerade nach dem blamablen 0:3 in der Vorsaison wäre ein Erfolg für uns sehr schön.
Ich wäre aber auch mit einem Unentschieden zufrieden, bitte keine Niederlage, denn dann gäbe es wieder größere Diskussionen.
Also zu Hause glaub ich dran, dass wir das Spiel gewinnen können und werden. 60 ja auch alles verloren zuletzt. Nur der fehlende Fröde macht mir bissl Sorgen.
Tippe auf knappen Sieg. Hoffe auf eine gute Stimmung seitens der FCI Fans im Stadion, auch wenn der 60er Block ziemlich laut sein wird.
4:0 kann man jetzt nicht wirklich knapp betiteln
Mein Optimismus hält sich in Grenzen. In der Offensive haben wir zuletzt wenig Gefahr ausgestrahlt.
Wenn man sich den Ticket Verkauf so anschaut könnte man denken dass der Sportpark wirklich gut besucht sein wird. Ja, das wird er auch - allerdings wird er ziemlich Blau sein.
Die Gegengerade ist quasi ausverkauft. War lange nicht mehr so. Lediglich in den Ecken der Südtribüne gibt es noch relativ viele Tickets. Achja, und in den Blöcken U und V ...
Bin Ausnahmsweise auch im Stadion. Hoffentlich gehe ich wenigstens halbwegs zufrieden wieder heim, sonst rückt mein nächster Stadionbesuch in weite Ferne...
Bei U und V siehst du ja nicht wie viel noch übrig ist. Da wird es bei uns immer noch Tickets geben. Bin mal gespannt wie voll die Süd wird. Aber finds schon interessant, dass bei uns die Leute lieber sitzen wollen als stehen. Hab immer das Gefühl die Süd sind eher immer die gleichen Leute und nur die Gegengerade füllt sich mal mehr, mal weniger.
Bei uns in Bayern hat man halt das Geld anscheinend😅
Dürfte ziemlich einmalig in Dtld sein,das es bei uns im Stehplatzbereich bis zum Schluss immer Karten gibt.Mal schauen wieviele Fremdgänger sich wieder unters einheimische Volk mischen
Dürfte ziemlich einmalig in Dtld sein,das es bei uns im Stehplatzbereich bis zum Schluss immer Karten gibt.Mal schauen wieviele Fremdgänger sich wieder unters einheimische Volk mischen
Du meinst blaue die in Ihrem Block keinen Platz mehr bekommen haben?
Yupp,so war mein Gedankengang 😉
Bin Ausnahmsweise auch im Stadion. Hoffentlich gehe ich wenigstens halbwegs zufrieden wieder heim, sonst rückt mein nächster Stadionbesuch in weite Ferne...
Bei diesem Post habe ich auch 2 "Traurig"-Kommentare erhalten.
Der Zusammenhang ist ganz einfach. Es geht um "Angebot" und "Nachfrage". Das was uns der FCI in den letzten 5-6 Jahren "angeboten" hat konnte einfach keine "Nachfrage" generieren. Die Süd ist doch nicht umsonst mindestens halb leer!
Ein eingefleischter Fan, der dem Verein, der Mannschaft und allem drum herum alles verzeiht, muss das nicht verstehen, aber es gibt eben verschiedene Sichtweisen. Wenn alle so denken würden wie ich, wäre auch nach Corona kein Zuschauer im Stadion.
Am Samstag ist wieder ein Tag, an dem der Verein und die Mannschaft etwas anbieten kann!
So einmalig ist das nicht, in Regensburg ist das auch so.
Gar nicht
woher weißt du es dann
Wie meinst du?
Ich meinte damit lediglich, dass ich es sehr schade finde, dass es bei uns bis zum Schluß immer Stehplatzkarten gibt.
Kann leider nd weil i selbst Spiel hab
Kann leider nd weil i selbst Spiel hab
Sag mal Junge schreibst du von unterwegs auf dem Radl?Versuche doch bitte das nächste mal etwas mehr Zeit in deine Post zu investieren.
Sollte natürlich eine massive Rechtschreibschwäche vorliegen,bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen.🙋🏼♂️
achso
Sag mal Junge schreibst du von unterwegs auf dem Radl?Versuche doch bitte das nächste mal etwas mehr Zeit in deine Post zu investieren.
Sollte natürlich eine massive Rechtschreibschwäche vorliegen,bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen.🙋🏼♂️
Ich glaube die Jugend schreibt heute halt einfach so...😁
Ich glaube die Jugend schreibt heute halt einfach so...😁
Ja, leider. Generation Z. Isch geh mal Edeka
Beiträge die nur ein Wort wie z.B. "achso" enthalten, sind absofort zu unterlassen. Danke.