FC Ingolstadt : SSV Ulm [Sa, 30.09.23 - 14:00 Uhr]

  • Also ein bisschen schwer tun wir uns schon mit Lob.

    Wenn wir verlieren und natürlich meistens auch schlecht spielen, sind es gleich mal über 80 Kommentare....

    Bei Siegen und besseren Spielen werden es gerade mal 50. OK, Aufregen ist leichter als Loben, aber das dürfen wir dann schon auch mal machen, auch wenn in Bayern gilt: Ned gschimpft is globt gnua!

    Also nochmal: Ich bin soweit zufrieden und vor allem findet Köllner offensichtlich die richtige Kabinenansprache, denn die zweite Halbzeit ist bei uns meist besser als die erste. Und es schaut immer mehr nach Fußball aus und da waren wir in den letzten Jahren nicht wirklich verwöhnt!

    Mein lieber Freund das was in Bayern gegolten hat gilt heute nicht mehr der Spruch nicht geschimpft ist gelobt genug kommt wirklich aus der Steinzeit lass dir das mal gesagt sein

  • Mein lieber Freund das was in Bayern gegolten hat gilt heute nicht mehr der Spruch nicht geschimpft ist gelobt genug kommt wirklich aus der Steinzeit lass dir das mal gesagt sein

    Na, mia san do in Bayern und mia lossn uns ned vo irgendweiche zuagroasdn Preissn song wos mia zum song hom haha

  • Mause, Kanuric und Kopacz in der Kicker Elf des Tages 👏👏👏

    Meines Erachtens hätte man Malone nominieren müssen. Unsere Stärke lag in diesem Spiel in der Defensive. Deshalb hätte ich auch Cvjetinovic nominiert. Er ist wahrlich ein Glücksgriff und hat eine große Zukunft vor sich.

    Spielt man hier der HSV

  • Unsere Defensivspieler kommen mir bei den positiven Bewertungen eigentlich zu kurz (nimm mich dabei nicht aus). Basis der letzten Erfolge ist nun mal eine funktionierende Abwehr und dadurch kann das Mittelfeld und unsere Stürmer gut profitieren. Dies war in der 2. HZ gegen '60 und bis auf die Anfangsminuten gegen Ulm auch sehr stabil. Nicht zu vergessen, dass Funk bis jetzt auch eine gute Leistung zeigt. Das war letzte Saison nicht so. Warum auch immer? Vielleicht weil das ganze System besser funktioniert! Jetzt warten wir mal die englische Woche ab; beide Spiele keine einfachen Gegner. Glaube, dass 4 Punkte rausspringen - wäre damit schon zufrieden.

  • Die Leute die eine Elf des Tages nominieren haben zumeist von Fußball keine Ahnung.
    Mause hatte im Spiel gegen Ulm kaum Ballkontakte, hat halt ein Tor geschossen.
    Vor einigen Wochen wurde Kane bei seinem ersten Spiel für München in die Elf des Tages aufgenommen.
    Ich hatte das Spiel gegen Augsburg live gesehen. Kane hatte in HZ 1 ganze drei Ballkontakte, ein Kontakt davon war der Elfer, den er schießen durfte.
    In HZ 2 hatte er 6 mal Berührung, davon war ein Tor. Das reicht, um als Stürmer zum Spieler des Tages kreiert zu werden.

  • Mein lieber Freund das was in Bayern gegolten hat gilt heute nicht mehr der Spruch nicht geschimpft ist gelobt genug kommt wirklich aus der Steinzeit lass dir das mal gesagt sein

    Du bekommst jetzt mal eine echt bayrische Antwort und ich hoffe, Du verstehst etwas Spaß und kannst lesen was dann folgt.

    Jetz bass amoi auf, Bürscherl, staubigs! Mei liaba Freind, derfa bloß echte Freind zu mir sogn und des mit da Stoazeit vawechselt Du mit Tradition, hod hoid a ned a jeda! Und des lass da amoi gsagt sei, mia san mia, schreibn uns uns und hoidn zam!