Über eine halbe Stunde gespielt und kein einziger Torschuss und auch keine gelungene Offensivaktion. Blamabel

Alemania Aachen-Unsre Schanzer, 5. OKT 16³⁰
-
-
Nach über 40 Minuten den ersten Torschuss abgegeben. Das sagt schon einiges über unser Spiel aus.
-
Mir fehlen die Worte. Absolut blamabler Auftritt. Ich weiß nicht was wir da gespielt haben, aber Fußball war es nicht.
-
Alles beim Alten, bei Durcheinander Ingolstadt Fur die 2. HZ wenig Hoffnung.
-
Haben die diese Woche trainiert wer den Ball am weitesten schießen kann? Nur hoch und weit und keine gewonnene Offensivzweikämpfe. Das muss sich in der 2. Hz komplett ändern wenn wir punkten wollen. Inzwischen ist mein Vertrauen zu SW geschwunden
-
Trainieren die eigentlich unter der Woche zusammen, oder wie läuft dass?
-
Es läuft nichts zusammen.Hoch und weit. Pässe kommen schwer an. Es wird zu umständlich gespielt...
-
Nach dieser Halbzeit kann ich nur sagen, wenn das die spielerische und technische Qualität widerspiegelt, müssen sie ab sofort auf die Hälfte ihrer Bezüge verzichten. Das nicht freiwillig, sie müssten darum betteln!
-
Die waren bestimmt die ganze Woche auf dem Volksfest so wie die spielen.🤢
-
Habe mich nach den "positiven" Verlautbarungen aus meinem Umfeld doch in den Sporttreff bewegt.
Eine tolle Choreographie aus Kopfschütteln hat mich empfangen, das sagt alles.
Leistungsbereitschaft kurz über der Verweigerung. Hauptsache leicht Geld verdienen und bloß nicht mehr investieren als nötig. Respekt! Ich stelle wieder, erneut und wie so oft die Charakterfrage.
Wenn man dann so die Äußerungen aus der sportlichen Leitung hört, weiß der erfahrene und leidgeprüfte FCI-Anhänger, dass der Cocktail für eine ordentliche Portion Chaos schon fertiggemixt bereitsteht. 😀
-
Bisher leider absolut unterirdische Leistung.
Bitte bitte endlich das Saisonziel öffentlich berichtigen!!
Fällt mir immer schwerer, mir das anzutun.
-
Auch mit dem Wechsel von Dittgen auf Kopacz,
hat sich unser Spiel nicht verändert.
-
Die Mannschaft stellt sich aber auch sehr dumm an...kein sicheres Passspiel, kein Ball wird gescheit gestoppt usw.
-
Wieviel müssen wir eigentlich noch ertragen, es schmerzt. Provozieren die tatsächlich den Abstieg?
-
Sehe ich das richtig Spielt Keidel jetzt Linksverteidiger?
-
Sehe ich das richtig Spielt Keidel jetzt Linksverteidiger?
Das habe ich mir auch gedacht. Also die SW verstehe ich nicht. Nach der Niederlage hoffentlich dann bye bye.
-
Man bekommt auch nicht das Gefühl, das es möglich ist dass wir ein Tor schießen.
-
IG und Co SOFORT raus und SW fehlt leider einfach die Erfahrung für die Liga, sie sollte paar Jahre Regionalliga trainieren.
-
Und dann so ein Tor von Fröde 🙈🙈
-
Starkes Tor vom Kapitän 😉. Eigentlich die erste zwingende Chance. Am Schluss gewinnen wir noch 😜😜
-
Auf einmal fangen sie an, zu spielen. Woran liegt das? Warum darf Grønning nicht von Anfang an?
-
Auf einmal fangen sie an, zu spielen. Woran liegt das? Warum darf Grønning nicht von Anfang an?
Weil Borkowski eine schönere Frisur hat. Für mich schon lange unverständlich, weshalb ein Grönning auf der Bank sitzt.
-
Okay.... i kauf ma jetzt a gscheide Hoibe an der Bar. Lasst euch nicht ärgern und ned aufregen über dieses völlige Chaos.
Grüsse aus Südtirol
-
1.1 Am Ende war das 2.1 theoretisch möglich. Leider hat man nicht mehr so viel Zeit gehabt. Der Alemannia ist wohl die Puste mit der Zeit ausgegangen. Kann man trotzdem nicht zufrieden sein....
-
Ja
1 PUNKT Nimmt man mit. A wenn sie schlecht waren. 1 Punkt im Trivoli is gut. Am Ende konntn sie einfach spielen
Naja
AUF GEHT'S SCHANZER
-