5. Bielefeld auf 4. aber nur 1 Punkt Abstand zum Relegationsplatz.
Wir können schon noch oben ein Wörtchen mitreden
Wir können schon noch oben ein Wörtchen mitreden
Aber ein sehr sehenswertes Spiel, das hatte ich nicht erwartet.
Mei...2:5 jz
Des änderts a nd mehr wirklich
Hachimg führt wieder
Hachimg führt wieder
Die Kickertabelle braucht anscheinend immer lange zur Aktualisierung.
Bleiben erstmal 5. mit guten Polster 😉 geiles Spiel. Wahnsinns Kampfgeist der Jungs. Danke an alle Auswärtsfahrer, Respekt.
Bleiben erstmal 5. mit guten Polster 😉 geiles Spiel. Wahnsinns Kampfgeist der Jungs. Danke an alle Auswärtsfahrer, Respekt.
Nicht in den Dank mit einzuschließen sind die Selbstdarsteller die meinten sie müssten Pyros anzünden. Sie werden wohl auch nicht die zu erwartende Geldstrafe bezahlen
Nicht in den Dank mit einzuschließen sind die Selbstdarsteller die meinten sie müssten Pyros anzünden. Sie werden wohl auch nicht ht die zu erwartende Geldstrafe bezahlen
Ja mei...
Unsre Fanszene is harmlos im Vergleich zu anderen. Und irgendwie gehört des teilweise auch mit dazu (solange es nd mitten im Block gezündet wird und so Menschen in Gefahr geraten!)
genau da könnten wir uns von anderen Deppen abgrenzen!
Mann muss nicht jeden Scheiß nachmachen...
Wie geil ist des denn: es fehlen immer noch wichtige Stammspieler und wir klettern trotzdem kontinuierlich nach oben?? Bärenstark. Jetzt aber alle gg Cottbus am Freitag in die schanz um lautstark unsere Männer im Spitzenspiel zu unterstützen... wo führt des hi, wenn alle fit sann !!??
genau da könnten wir uns von anderen Deppen abgrenzen!
Mann muss nicht jeden Scheiß nachmachen...
Das Einatmen von Rauchgas ist gesundheitsschädlich
Die Effektivität gg WW war sehr stark! Allerdings hat WW auch haarsträubende Abwehrfehler gemacht. Doch aus das muss man erst ausnutzen. Ein Manko ist die 5. gelbe Karte von Besuschkow. Mit ihm haben wir stark gepunktet. Und das Sturmduo Grönning/Zeitler funktioniert ideal. Wer vermisst Testroet? Für mich ist lediglich Costly ein Verlust für die Startelf.
Hoffe auf zahlreiche Anhänger im Freitagsspiel gg Cottbus
Alle Achtung! Sorgen um den Klassenerhalt müßen wir uns wohl keine mehr machen. Auch schön, daß es auf absehbarer Zeit keine Diskussion mehr um SW geben wird. Weihnachten kann kommen. Badesachen sind bereit gelegt!
Besuschkow hat erst die 4 gelbe gesehen!!!
Ja, SW scheint auch eine Herren-Profi-Mannschaft entwickeln und junge Spieler integrieren können! Für mich keine Überraschung, dass sie sogar die "Untrainierbaren" voran bringt...
Besuschkow hat erst die 4 gelbe gesehen!!!
Der Kicker sagt 5 gelbe / Transfermarkt 4 gelbe ???????
Der Kicker sagt 5 gelbe / Transfermarkt 4 gelbe ???????
3 gelbe bei uns. 2 bei Hanover 2. -> 5Gelbe
5:2 schaut zunächst einmal sehr deutlich aus. Wir sollten nicht vergessen, dass WW haarsträubende Abwehrfehler begangen hat. So war das am Saisonanfang bei unserer Abwehr. Vorne haben die Wiesbadener zu viele Chancen liegen gelassen, sonst wäre es durchaus knapper geworden.
Insgesamt bin ich absolut zufrieden. Wir haben mittlerweile ein gutes Mannschaftsgefüge und die vielen Verletzten fallen eigentlich gar nicht auf. Die jungen Spieler, wie Cvjetinovic, Keidel, Plath und Zeitler haben sich in den Vordergrund gespielt und kompensieren die Ausfälle vollkommen. Vorne haben wir ein wirklich gutes Sturmduo. Grönning mit Kraft und Kopfballstärke und Zeitler mit Geschwindigkeit und Spielwitz. Besuschkow war immer schon eine Bereicherung und Fröde hat sich für meine Begriffe auch gesteigert - da hatte ich bis zum 10-12. Spiel immer mal was zu meckern. Kanuric und Kopacz liefern mittlerweile auch zufriedenstellende Leistungen ab. Lorenz hab ich noch vergessen. Gute Leistungen und bei dem weiß man sicher, der schmeißt sich in jeden Ball der kommt. Noch der Letze, Funk. Immer noch mal für einen Patzer gut, aber extrem reduziert gegenüber früher.
Das was dann von der Auswechselbank kommt macht die Mannschaft nicht schlechter. Ziemlich verwunderlich, bei den Ausfällen.
Alles in allem, bin ich zufrieden, erwarte gegen Cottbus keine Wunderdinge und kann mich jetzt schon entspannt zurücklehnen in der Winterpause.
Hab ich doch noch jemand vergessen? Nach gutem Start, schlechter Phase und dann Stabilisierung mit Tuchfühlung zu den vorderen Rängen muss man der Sabrina Wittmann schlichtweg gratulieren. Ich habe nicht gedacht, dass sie das mit dem Haufen schafft, noch dazu mit einer Ladung "Influencer", die die Unerfahrene mit vielen guten Ratschlägen unterstützt haben.
Gratulation an die Mannschaft und das Team für das erfolgreiche Spiel gestern.
Muss aber auch gestehen dass ich erst bei unserem 5 Tor das Gefühl hatte dass wir das Spiel jetzt gewinnen.
Nicht nur WW hatte viele Abwehrfehler auch wir waren in der Abwehr alles andere als Sattelfest. Das Spiel hätte statt 2:5 auch 5:2 ausgehen können.
Cottbus halte ich für keine Übermannschaft was ich bis jetzt von ihnen gesehen habe. Aber sie sind gnadenlos wenn sie im 16er den Ball bekommen. Da darf sich die Mannschaft keine solchen Fehler wie gestern erlauben.
Noch 5 Tage regenerieren und auf Cottbus einstellen dann kann das aber auch was werden mit dem 3. Sieg in folge.
Und noch was: Ich sehe die Leistungen von Kopacz nicht so schlecht. Er ist sehr schnell und sicher mit dem Ball am Fuß was für die Gegner sehr schwer zu verteidigen ist und hat dabei auch noch Übersicht und findet seine Mitspieler. Er harmoniert nach meiner Meinung sehr gut als offensiverer Part mit Besuschkow der die Bälle sehr gut von hinten verteilt.
und jetzt heißt es gegen Cottbus am Freitag nachlegen!
Auch da wieder: Definitiv mit dabei !
Hier noch etwas Nachschlag https://youtu.be/WBbdy1j43Fs?si=_erVJT4DtyMFpcpG
@Cord3n, ich bin ca. 15 Minuten vor Spielbeginn auf die Tribüne gegangen,
da gab es noch welche???
@Cord3n, ich bin ca. 15 Minuten vor Spielbeginn auf die Tribüne gegangen,
da gab es noch welche???
Wir ungefähr ~ 30min. davor - uns wurde gesagt die sind alle weg.
Vielleicht hab ich einfach den falschen gefragt...
Hier noch etwas Nachschlag https://youtu.be/WBbdy1j43Fs?si=_erVJT4DtyMFpcpG
das hab ich mir auch angeschaut weil i nd im Stadion war🙂