4'
1:0 für Leipzig.
Eigentor Lorenz.
Das war defensiv leider richtig schlecht
4'
1:0 für Leipzig.
Eigentor Lorenz.
Das war defensiv leider richtig schlecht
0:1 nach 5 Minuten. Lorenz mit einem Eigentor, bei dem Seo absolutlich schlecht verteidigt. Ein Kopfball von Antzoulas auf der anderen Seite wurde auf der Linie geklärt
Man merkt, die Jungs werden richtig gefordert. Lob an RBL für den guten Stream!
0:1 nach 5 Minuten. Lorenz mit einem Eigentor, bei dem Seo absolutlich schlecht verteidigt. Ein Kopfball von Antzoulas auf der anderen Seite wurde auf der Linie geklärt
Sapina und Antzoulas sehen da auch beide wirklich nicht gut aus
Also ich muss es leider nochmal sagen, mir gefällt dieses Projekt mit Sekulovic auf der rechten Schiene bzw. RV garnicht. Er ist einfach zu defensiv anfällig dafür. Sowohl letzte woche als auch heute bisher sieht man das deutlich
Das Pressing von Leipzig macht uns bisher sehr große Probleme
Schöner Spielzug, den muss Seo direkt aufs Tor bringen .
Mein Fazit der ersten Halbzeit:
Passable Leistung in den ersten von 2 x 60 Minuten. Seo hätte freistehend am Fünfmetereck den Ausgleich erzielen müssen. Leipzig macht es uns durch ihr hohes Pressing schwer im Spielaufbau. Aber wir spielen gegen einen Championsligateilnehmer!
Denke beide Mannschaften werden ziemlich durchwechseln. Mit den ersten 60 Minuten bin ich sehr zufrieden
Kann nur zustimmen, rechte Seite wacklig, Abschlüsse eigentlich von der Idee her gut, nur eben zu ungenau. Für uns aber gegen so ein Team eine sehr gute Erkenntnis, wo was zu tun ist.
Weiss man warum Deichmann,Fröde, Carlsen und Kanuric fehlen?
Weiss man warum Deichmann,Fröde, Carlsen und Kanuric fehlen?
Ich denke die werden einfach mal geschont. Die haben ja sonst jedes Vorbereitungsspiel gespielt.
Offiziell gabs dazu aber nichts
Die Abschlüsse sind heute etwas schlampig. Geht viel weit drüber
Hier ist der direkte YouTube Link , bei mir deutlich bessere Qualität:
https://www.youtube.com/watch?v=MfGL-ezRmgM
Die Abschlüsse sind heute etwas schlampig. Geht viel weit drüber
Generell finde ich das wir sehr viele potenzielle Konter/Torchancen schlampig ausspielen. Wir stehen hinten nicht schlecht, aber vorne hätte das schon lange der Ausgleich sein müssen wenn wir unsere Chancen besser ausspielen.
Das muss das 1:1 sein 🫣
Wir lassen leider einige Chancen liegen. Auch der Sprecher von Bullen TV bestätigt dass wir ein Chancenplus haben
Das muss das 1:1 sein 🫣
Eigentlich vorher schon. Ist schon zum Teil arg schlampig was wir an Abschlüssen anbieten
Also wir hatten auch schon Chancen für 2,3 Tore. Sehr glücklos heute
Wie schon mehrfach angesprochen: Die Chancenverwertung muss dringend besser werden🫠
Ugondu auch leider sehr oft im Abseits.
Ich finde aber, dass das eine sehr, sehr solide Halbzeit ist, bis auf die Abschlüsse. Ich finde uns über viele Phasen besser als Leipzig
Ich find beim abseits von Kügel sieht man warum er einfach nicht 3. ligatauglich ist. Und ich mein nicht mal das Abseits an sich, sondern den Abschluss bevor abgepfiffen wurde. Ich mag den als Typ echt gern, aber für Profifußball ist das zum Teil schon sehr dünn( leider)
Ich finde aber, dass das eine sehr, sehr solide Halbzeit ist, bis auf die Abschlüsse. Ich finde uns über viele Phasen besser als Leipzig
Ich finde es generell gut, dass wir uns einige Chancen herausspielen. Gegen einen Champions-League-Teilnehmer ist das alles andere als selbstverständlich. Das war auch schon anders, als wir dem Ball nur hinterhergelaufen sind oder uns ideenlos hinten reingestellt haben – siehe letzte Saison. So ein Spiel MUSST du bei solchen Chancen gewinnen.
Kommentator: "Ingolstadt kann seine Chancen nicht nützen. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen", . Dem ist nichts hinzuzufügen