FC Ingolstadt 04- TSV 1860 München

  • So hiermit eröffne ich mal die Diskussionen und meinen Tipp für Mittwoch.

    Denke es wird einen Kampf geben und wir werden, sollten wir den Kampf annehmen, mit einem Punkt belohnt.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Im Moment sind wir der beste bayrische Verein in Liga 2. Und das soll auch so bleiben. Wär schön wenns endlich mal klappt mit nem Sieg.
    Nach den letzten Ergebnissen ist Kritik zwar unangebracht, ich würde aber gerne sehen, dass Caiuby für Leitl auf rechts spielt und im Sturm ein Schäffler neben Eigler aufläuft.

  • Warum sollen wir nicht gewinnen? Mit einem Punkt wär ich auch zufrieden. Unsere Mannschaft ist stärker als letztes Jahr. Denke die Auswechselbank wird die Entscheidung nicht nur gegen 60 bringen. Da kann man echt mal wechseln, wenn einer nicht seine Leistung bringt. Bin guter Dinge. Und mit dem Punktepolster im Rücken, steigt auch das Selbstbewußtsein der Mannschaft. Ich sag schon die ganze Zeit, warten wir den 10. Spieltag ab, dann ziehen wir eine Zwischenbilanz. Schön spielen ist momentan noch nicht gefragt, die Ergebnisse sind wichtig. Das andere ergibt sich dann von selbst. Die Zuschauer sind gegen 60 gefragt, hoffe wir können gegen 60 auch mal ne gute Stimmung bringen.

  • Die Jungs sind gut drauf, wir spielen daheim, drei Siege im Rücken. Ein Derby sollte Grund genug sein den Platz umzuackern. Die Vorzeichen stimmen also.
    Wenige Fehler hinten zulassen und vorne eiskalt zuschlagen. Mein Tipp: 2:1.
    Wieso sollten wir nicht gewinnen? Die Zeit ist reif für nen Derbysieg. Und wenn´s nicht klappt, es ist so oder so der beste Saisonstart in der zweiten Liga!!!!!!!!!!

  • Mein Tipp 2:2, hoffe aber das die 3 punkte daheim bleiben und wir die nächste zeit die 60er aufziehen dürfen, wie sie uns letzte saison ;)

  • Verdiente Niederlage gegen die 59iger. Vielleicht müsste man an der Aufstellung etwas ändern und
    einigen (Ich nenne keine Namen) eine Verschnaufspause gibt. Manche sind ja echt hochgradig gefährdet.
    Die 59iger waren einfach besser (technisch und von der Übersicht her).
    Leider haben wir die zuviel spielen lassen und sind nicht mit allerletzter Konsequenz in den Mann gegangen!
    Nach dem 0.1 hat man gemerkt, dass manche im Block nicht mehr mitgemacht haben und nur noch gemerkert haben,
    anstelle weiter anzufeuern -.-...hoffe,dass dieses Problem bei den Leuten iwann aus dem Kopf geht...aber wir sind
    ja schließlich nicht umsonst in Ingolstadt.

    Zur Schiedrichterleistung: Ja der hat schon merkwürdig gepfiffen...Seis drum: Er war sicher nicht Schuld an unserer Niederlage!

    Nächstes Spiel wird hoffentlich besser!


    Die Choreoaktion fand ich übrigens sehr gelungen! Kompliment an die Organisatoren!

  • So,auch wieder total frustriert daheim.Wissen eigentlich unsere Spieler was es heisst ein DERBY zu spielen.Da darf man ruhig mit Leidenschaft und Emotion ins Spiel gehen und nicht dieses 0815 runder gekicke zelibrieren.Ich kam mir vor wie am Audiband wo alles monoton abgeleistet wird.Heute gab es mal wieder die grosse Chance endlich zu zeigen wer in IN regiert,.....echt Wahnsinn.Einige Spieler sollten mal ihre Einstellung hinterfragen.Und als Krönung hockt ein 60er bei uns in der Südtribüne auf dem Zaun und feiert.
    Könnt total kotzen....Aber Hauptsache alle singen SUUUUUPER FCI........

    Ach so,bin kein Erfolgsfan.............

    Einmal editiert, zuletzt von Spider (26. September 2012 um 21:02)

  • Waren die 60er so gut, oder wir so schlecht?
    Ich glaube es war heute ne unglückliche Kombination aus beidem, gepaart mit der mangelnden Leistungsbereitschaft unserer "Routiniers", denen eine Pause mehr als gut täte.


    Und die Fans reißen sich mit der Choreo und dem Support den Arsch auf und müssen sich den Nachmittag in den meisten Fällen extra frei nehmen, aber von der Mannschaft kommt fast gar nix.

    So gewinnen wir auch gegen Bochum und Leutern keinen Blumentopf!

    • Offizieller Beitrag

    Mehr von diesen verdammten 60er im Stadion als Ingolstädter ? PEINLICH !
    DEUTLICH bessere Stimmung im 60er Block als bei uns ? Durchgehend das ganze Spiel ? PEINLICH !
    Sogar 60er in der Südkurve ? PEINLICH !

    Und das dieses laaaaaaaaaaangweilige gekicke von UNSERER Mannschaft.

    Naja - aber lieber gegen die 60er verliereren als gegen eine Mannschaft die im unteren Tabellenbereich spielt , wo ein Sieg 100x wichtiger ist !

  • glaube nicht dass mehr blaue als Schanzer im Stadion waren. Zumindest sind deutlich weniger aufgestanden (steh auf....).

    Für bessere Stimmung hatten sie letztlich auch mehr Grund.
    Die waren heute leider etwas besser als wir.
    :(

    Peinlich wars auf alle Fälle nicht!


    Was ganz anderes:

    Mal so als Anregung an die Parkeinweiser
    VOR dem Spiel werden immer wunderbar die Parkplätze eingewiesen.
    Wär cool wenn das auch NACH dem Spiel möglich wäre! War heute wieder ein Kaos

  • Die 60er haben uns die Grenzen deutlich aufgezeigt. Ich habe alle bisherigen Derbys in der 2. Liga gesehen. Das war die mit Abstand deutlichste Niederlage. Fast ein Klassenunterschied.
    Uns fehlt es am Spielwitz und nach wie vor an zwei echten Mittelfeldspielern. Außer den Ball in die Mitte bolzen bringen wir nichts fertig.
    Ich habe mich mal für Görlitz ausgesprochen, jetzt sage ich: Da Costa für Görlitz als RV. Und Moritz Hartmann für Leitl, Schäffler für Eigler und Alper Uludag für Korkmatz.

    Jetzt sind wir wieder am Boden der Tatsachen, und nach Niederlagen in Bochum, gegen Kaiserslautern und in Duisburg ganz schnell wieder in den Abstiegsregionen.
    Das Glück -es war so- mit den 3 Siegen hintereinander ist verbraucht.

  • Jetzt sind wir wieder am Boden der Tatsachen, und nach Niederlagen in Bochum, gegen Kaiserslautern und in Duisburg ganz schnell wieder in den Abstiegsregionen.
    Das Glück -es war so- mit den 3 Siegen hintereinander ist verbraucht.

    Etz mal bitte ned den Teufel so krass an die Wand und prognostiziere in den nächsten 3 Spielen 3 Niederlagen ?(

  • Also die nächsten 3 werden wir sicher nicht verlieren, gegen Bochum und Duisburg müssen je 3 pkt her, gegen Kaiserslautern darf man verlieren, das ist keine schande sollte es so kommen.

    Auf den ersten Blick würde ich sagen, beides abseits tore aber ich mal sehen was im TV zusehen ist und lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Die Leistung vom Schirigespann war mal wieder, wie so oft bisher im derby unter aller sau...

    Schlussendlich haben sie aber verdient gewonnen, auch wenn es doppelt so weh tut das sagen zu müssen.

    Choreo war heute klasse, respekt, Stimmung zeitweise auch klasse und dann haben die meisten nimma mitgemacht, naja das muss noch wachsen.

    Am So brauch der ein odere andere mal ne Pause und wieder andere ne chance, mein tipp

    Görlitz -> Da costa, Bili (war nicht schlecht, aber ist auch net mehr der jünste und man sollte ihm mal eine pause gönnen) -> Gunesch, Leitl -> Schäffler und Caiuby -> Knasmüller (was ist mit dem überhaupt?) evtl. noch Korkmaz oder Schäfer -> Uludag

  • ja Korkmaz muss jetzt echt mal die schweren ketten abwerfen, denn Uludag drückt von hinten.

    Nachdem ich die tore nun nochmal gesehen habe, muss ich sagen, alles richtig gemacht vom linienrichter und wir waren mal wieder zu nähmlich ;) um ordentlich zu verteidigen.

    Was mich aber langsam extrem nervt, ist das wir immer auf die gleiche weise angreifen, langer ball, verlängern und schauen was geht.
    Die müssen endlich mal ordentliche Laufwege im kurzpassspiel lernen, da MUSS TO defenetiv was reißen, weil wir viel zu berechenbar sind.

    Davon abgesehen finde ich es schade, das wir nach nur 2 oder waren es 3 spielen unsrere offensive ausrichtung komplett über den haufen werfen nur weil die ergebnisse nicht passen, die ansätze waren ja nicht schlecht..

  • So,auch wieder total frustriert daheim.Wissen eigentlich unsere Spieler was es heisst ein DERBY zu spielen.Da darf man ruhig mit Leidenschaft und Emotion ins Spiel gehen und nicht dieses 0815 runder gekicke zelibrieren.Ich kam mir vor wie am Audiband wo alles monoton abgeleistet wird.Heute gab es mal wieder die grosse Chance endlich zu zeigen wer in IN regiert,.....echt Wahnsinn.Einige Spieler sollten mal ihre Einstellung hinterfragen. Und als Krönung hockt ein 60er bei uns in der Südtribüne auf dem Zaun und feiert.
    Könnt total kotzen....Aber Hauptsache alle singen SUUUUUPER FCI........

    Ach so,bin kein Erfolgsfan.............

    Was mich interessieren würde, wie wäre das zu verhindern gewesen, dass (gelbe Markierung) passiert? Unabhängig von den eigenen Emotionen, der Saisonstart ist der bisher erfolgreichste des FCI in der 2.Bundesliga-Geschichte und 14,300 zahlende Zuschauer um halb sechs ist schon sehr, sehr gut, auch wenn das gegnerische Fans aus der Region sind.

  • ::-ABI Runterschlagen


    aber Spass beiseite,geh in jedes andere Stadion und versuch im Heimbereich dich auf dem Zaun zu plazieren.

  • Also mal ganz ehrlich......
    Schäfer ist für diese liga untauglich, Biliskov wenn der den Ball nur am Fuss hat muss man Angst haben...
    Caiuby und Eigler tun mir vorne leid... Die kriegen in jedem Spiel keine vernünftigen anspiele bzw. pässe, müssen alles selber machen,
    Das mittelfeld ist einfach viel zu schwach...
    Matip und Groß sind beide reine Defensivspieler, Leitl ist völlig neben der Spur und Korkmaz ist einfach nur ein kompletter Fehleinkauf...
    Und von den beiden Außenverteidigern kommt auch rein gar nichts...
    Was willst du als stürmer da machen.........
    Ich würde Uludag von anfang an für korkmaz bringen, matip für Biliskov, dafür leitl in die zentrale und vorne mit Schäffler neben eigler spielen und caiuby ins offensive mittelfeld ziehen....

  • ::-ABI Runterschlagen


    aber Spass beiseite,geh in jedes andere Stadion und versuch im Heimbereich dich auf dem Zaun zu plazieren.

    Versuch das mal bei den Assos von 1860 oder Dresden dann solltest du gleich genügend Verbandsmaterial dabei haben ;)

  • Also die Stimmung von Ingolstädter Seite aus,war gestern für ein Derby grottenschlecht !!! 8o
    Leider paßte sich das Team den Fans an !!! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ??? (27. September 2012 um 10:35)

  • Es sollten halt auchn paar mehr mitmachen! Statt dessen nehmen viele ihre "Kraft" zum Flamen im "fakebook"...

    Was mir gestern auch noch aufgefallen ist, dass scheinbar einige immer noch nicht gecheckt haben, dass es bei uns
    ein Zahlungsmittel per Stadionkarte gibt und eben nicht per EC-Karte...(paar im Schanzerdress NICHT Neutral oder 60iger)
    ...aber dann lauthals rumstänkern...nene ;:;:-

  • Ein Spieler hätte sicher an der Mannschaftsleistung auch nichts geändert aber wieso ist der Knasmüllner seit Wochen nicht dabei?
    Hatte doch geheißen das der FCI in dieses Jahr forciert. Und jetzt sitzt er seit Wochen nicht mal auf der Bank.
    Mag der Trainer den Jungen nicht? An der Leistung kanns einfach nicht liegen. Was zb. Korkmaz abliefert ist einfach .......!
    Görlitz ebenso! Mittelfeld nicht vorhanden. Am Ende verdient verloren.

  • stimmung fand ich jetzt von unserer seite nicht sooooo schlecht,gegen die 59+1 fans kann man halt nicht mithalten(ist aber auch ganz normal).bloss verstand ich kurz vor schluss diesen abgedroschenen gesang( "ohne schiri habt ihr keine chance....") nicht.klar, war manches fragwürdig, aber bei so einem einseitigen spiel hätte selbst ein heimschiedsrichter nicht geholfen...

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh