Kader 13/14

  • Finde den Transfer gut

    Wir brauchen für hinten einen Kämpfer um hinten mehr Sicherheit zu bekommen.
    Aber halt auch einfach einen Spielgestalter ;:;:-

    Ilsö geht wahrscheinlich nach Bochum.

    Mit den beiden Transfers wären wir sehr gut aufgestellt gewesen.

    Bin gespannt was mit Uludag und Groß passiert

    Weiß jemand was mit Zwischenbrugger ist??

    Bekommt er einen Vertrag??
    Ist er schon wieder weg??

    Nach dem Donaukurierbericht

    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2798409

    sollen noch 2 weitere Spieler hinzustoßen.

    Wäre dann ein 27 Mann Kader.

    Denke da wird noch der ein oder andere ausgeliehen.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (31. Juli 2013 um 07:36)

  • Im ersten Moment habe ich mir auch gedacht, ob wir wirklich einen defensiven Mann brauchen.
    Aber die Idee mit Cohen als 6er und Knasi als 10er finde ich auch gut. Könnte man mal probieren.
    Unter allen 6ern die wir jetzt haben, ist wahrscheinlich Cohen der mit der meisten Qualität.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Jetzt ist wohl auch Hajnal ein Schanzer.

    Langsam fragt man sich, was die Verantwortlichen in der Sommerpause getrieben haben...
    Die schnellkäufe hatten keine gemeinsame Vorbereitung, nicht die besten Voraussetzungen leider.

  • finde es als einen tollen coup seitens linke.
    hajnal ist einer der das Spiel lenken kann.
    freue mich. jetzt müssen die guten Spieler nur noch als mannschaft gut auftreten.
    Einige Spieler lassen sich halt mal zeit und warten noch auf zusätzliche Angebote...Daher wahrscheinlich die späten Transfer.
    Wobei man es auch nicht soo spät nennen darf, da die Transferperiode erst Anfang September schließt...

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Hajnal ist ein phantastischer mittelfeldspieler mit mitte ende 20 war er nahe an der weltklasse! Eine gute investition unsereres sponsors! Weiter so!

  • Auch wenn Tamas schon älter ist und nicht 100%ig in das bisher verfolgte Konzept passt, ist es eine tolle Verpflichtung, auch wenn einige sagen werden "dann hätten wir auch Leitl noch ein jahr geben können".

    Er ist genau der, den wir als 10er brauchten, hat genügend erfahrung und immernoch mehr als ausreichend qualität für die 2te Liga.
    Was noch dazu kommt, das er eine Führungsrolle einnehmen kann und wahrscheinlich auch wird, sowie das er unsere Jungen führen kann und bei deren Entwicklung sehr wertvoll sein kann/wird.

  • Sachlich bleib'n, lumpi!
    Tamas hat doch nix mit AUDI zu tun. Außer, daß er bald einen fährt...
    Also bitte keine Scheißhausparolen hier im Forum verbreiten.
    Oder bin ich blöd und die Telekom hat Pep und Alcantara bezahlt?

  • Nicht nur Spielmacher, sondern auch kreativer Kopf bei Standards.
    Bin mir sicher - es wird zwar einige Zeit dauern - wir werden in Summe eine sehr gute Saison unserer Schanzer sehen.

  • Tamas hat doch nix mit AUDI zu tun. Außer, daß er bald einen fährt...
    Also bitte keine Scheißhausparolen hier im Forum verbreiten.
    Oder bin ich blöd und die Telekom hat Pep und Alcantara bezahlt?[/quote]

    Zu @lumpis Ehrenrettung: AUDI hat durchaus etwas mit seiner Verpflichtung zu tun, wie der Beitrag im DK zeigt. So what? Finde nichts Anstoessiges daran


    Videolink zum Spieler http://www.youtube.com/watch?v=RbH_JZb16II

    Einmal editiert, zuletzt von Skippy (2. August 2013 um 07:45)

  • Tamas hat doch nix mit AUDI zu tun. Außer, daß er bald einen fährt...
    Also bitte keine Scheißhausparolen hier im Forum verbreiten.
    Oder bin ich blöd und die Telekom hat Pep und Alcantara bezahlt?

    Zu @lumpis Ehrenrettung: AUDI hat durchaus etwas mit seiner Verpflichtung zu tun, wie der Beitrag im DK zeigt. So what? Finde nichts Anstoessiges daran


    Videolink zum Spieler http://www.youtube.com/watch?v=RbH_JZb16II
    Ich wollte halt nur betonen dass es ohne Audi den FCI nicht geben würde in dieser Form, weil Audi nun mal die Geschicke der Stadt und des Vereins bestimmt.
    Außerdem fahr ich auch einen Audi!

  • Das ist einfach falsch!
    ?(
    Unser erster Hauptsponsor war Tuja. Und weil wir so ein geiler Verein wurden und richtig schnell Erfolg hatten, kam Audi als regionales Unternehmen einfach nicht drum herum den FCI zu unterstützen. Jackwert hat den FCI durchgesetzt. Da könnt ihr über den Mann schimpfen wie ihr wollt. Ohne ihn und sein (finanzielles) Engagement gäbe es immer noch keinen Profifußball in IN!
    Daß Audi sein Engagement im Verein immer mehr verstärkt, kommt uns und Audi (regionales Sportmarketing = klares Bekenntnis zur Heimat in Zeiten der Globalisierung) zu Gute.
    D.h. Audi kam erst mit dem Erfolg des Vereins. Das hat man sich erarbeitet!
    Ohne Erfolg würde die Telekom den FCBäh auch nicht sponsoren...

  • Wobei die Tatsache, dass Audi unser Hauptsponsor ist, den Transfer um einiges erleichtert hat.
    Im Interview mit der NR spricht Hajnal von seiner Zukunft und da wird auch die Möglichkeit erwähnt für Audi in Ungarn zu arbeiten.
    Wäre eine Win-Win-Situation, denn der ehemalige Nationalelf-Käptn hat natürlich in seinem Heimatland nicht das schlechteste Standing.
    Außerdem kann der Tamás vom Stadion aus nach Manching radeln und dann über Györ in die Heimat düsen.

    Charakterlich, so zumindest die Aussagen von den VfBlern, ist er einwandfrei und hat immer seine Leistungen gebracht.
    Zudem hat er eine gute Vorbereitung gespielt.

  • Wie gesagt, diese Unterstützung des regional größten Arbeitgebers hat man sich erarbeitet. Man wäre ja blöd, das als Verein nicht zu nutzen.
    Finde, man muss es nur richtig "verkaufen". Nicht: ohne Audi hätten und wären wir nix. Sondern: Wenn wir nicht so geil wären, hätten wir auch Audi nicht als Sponsor. WIN-WIN, wie du so schön sagst.
    Der FCI ist ein toller Verein und Audi baut tolle Autos. Beide tuns in Ingolstadt. Tolle Partnerschaft. Laßt uns die 4 Ringe mit Stolz tragen. Dann wirds den Neidern bald zu blöd diese Partnerschaft zu kritisieten. Punkt!

  • Wie gesagt, diese Unterstützung des regional größten Arbeitgebers hat man sich erarbeitet. Man wäre ja blöd, das als Verein nicht zu nutzen.
    Finde, man muss es nur richtig "verkaufen". Nicht: ohne Audi hätten und wären wir nix. Sondern: Wenn wir nicht so geil wären, hätten wir auch Audi nicht als Sponsor. WIN-WIN, wie du so schön sagst.
    Der FCI ist ein toller Verein und Audi baut tolle Autos. Beide tuns in Ingolstadt. Tolle Partnerschaft. Laßt uns die 4 Ringe mit Stolz tragen. Dann wirds den Neidern bald zu blöd diese Partnerschaft zu kritisieten. Punkt!

    Ich trage die vier Ring schon lange mit Stolz auf der Brust und Audi baut die besten autos der Welt (das wissen alle, die sich ein bisschen mit autos auskennen). Ich wollte sagen, dass es den FCI in der jetzigen Form ohne audi nicht geben würde (der PJ hätte dieses Stadion alleine nicht bauen können). PJ war der Anschieber, der Gründer, the godfather of professionel soccer in Ingolstadt, aber Audi wird sein Werk fortführen!

  • Wenn man den nächsten Schritt machen will, muss man diw Schlüsselpositionen hochwertig besetzen. Das kriegt ein FCI noch nicht zum 0-Tarif.
    Daher: great job, TL.

  • Cohen und Hajnal find ich toll! Hoffe es lohnt sich noch mehr ins Stadion zu gehen!
    Kann nicht verstehen, dass einige kritisch hinterfragen ob Audi den Transfer mit unterstützt hat. Wir sollten alle froh sein, dass es in der Region Audi gibt. Wenn dann diese Firma auch bereit ist, den regionalen Sport zu unterstützen, umso besser! Wir haben in der Region Bundesligafussball! Es ist noch gar nicht lange her, da spielte ein MTV und ein ESV gegen Grüne Gurke Moosbach und Rote Beete Karlstein! Jetzt kann man mit dem Fahrrad zu einem Bundesligaspiel fahren und Gegner wie Köln und Kaiserslautern und und...live anschauen.
    Also bitte mehr Freude zeigen und nicht nur miese Stimmung verbreiten. Wem das alles stört und wer immer noch meint der echte Fussball sei nur dort wo lauter Einheimische auflaufen, der soll sich SV Ernsgaden oder SV Wettstetten gegen XXXXY anschauen! Spielen immerhin in der A- oder B-Klasse (bitte SV Ernsgaden nicht böse sein, mir ist momentan kein anderer Verein eingefallen der mal Kreisliga - früher A-Klasse - war und nun in den untersten Amateurklassen spielt).

    Spielt man hier der HSV

  • Ich will da überhaupt keine Stimmung gegen Audi machen. Auch ich bin froh, dass es Audi gibt und Audi den FC unterstützt!
    Mich stört nur, dass einige so tun, als ob die Verpflichtungen alleine von Audi eingefädelt wurden und Audi uns die Spieler schenkt.
    Für die tollen Verpflichtungen müssen wir zuallererst TL danken...

  • Also manche Leute leiden an Grössenwahn Cohen und Hajnal sind gute Spieler.Was erwarten denn manche hier?Schweini,Müller,Lewa,Reus?? oder was?Meine Fresse wir sind ein 2 Ligaclub und ned in der CL.Also manche mal bissi runter vom Gas und Kirche im Dorf lassen.