FC Ingolstadt - Dynamo Dresden

  • Heute im Donaukurier.Joel Matip:Wir Spieler freuen uns auf die vielen fanatischen Dynamo-Fans,viele Zuschauer aus Dresden,gut das diese noch nicht gesperrt sind.Ist das nicht ein Armutszeugnis für die eigenen wenigen FCI-Fans? Ist dem Söldner eh egal ,so lange die Audi-Kohle kommt,genau wie dem Selbstdarsteller beim Elfmeter bei Union Berlin. Gruss ein Panther-Fan vom ERC

    AAP

  • Heute im Donaukurier.Joel Matip:Wir Spieler freuen uns auf die vielen fanatischen Dynamo-Fans,viele Zuschauer aus Dresden,gut das diese noch nicht gesperrt sind.Ist das nicht ein Armutszeugnis für die eigenen wenigen FCI-Fans? Ist dem Söldner eh egal ,so lange die Audi-Kohle kommt,genau wie dem Selbstdarsteller beim Elfmeter bei Union Berlin. Gruss ein Panther-Fan vom ERC


    Okay naja der Spieler Joel Matip spielt meiner Meinung nach nicht bei uns !!!!!

    MArvin heißt er mit Vornamen aber naja was will man erwarten !!!!

    Da merkt man wieder das Dresden kommt.

    Hoffe auf ein 2 zu 1 für uns schön spannend


    Zum Schmunzeln

    3 Bettler sitzen in Heidelberg in der Fußgängerzone und streiten sich, wer am meisten Geld erbettelt. Darauf beschließen Sie, sich für eine Stunde zu trennen, und wer am meisten zusammenbekommt, hat gewonnen. Gesagt, getan. Nach einer Stunde treffen Sie sich wieder. Der erste hat 60 DM. "Das ist doch gar nichts", meint der zweite. "Ich habe 100 DM." Darauf der dritte: "Ihr seid ja alle unfähig. Ich habe 600 DM bekommen." "Wie hast Du das denn gemacht?" "Ganz einfach. Ich habe mir ein Schild umgehängt mit der Aufschrift: Ossi hat Heimweh...

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Hallo @Jule 13: >Ich würde sagen deine Hetzkampagne reicht <! Wenn du sowieso vom Spiel nichts schreibst, geh ich davon aus das du auch keine Ahnung vom Fußball hast, falls doch , dann stell dich doch mit deinen Eishockey - Fans in die Dresdner Ecke und brüll mit denen wie ein Panther! Ansonsten halt dich einfach raus! Übrigens auch der Saturn-Arena Chef geht in Rente und die ERC I - Oberen haben Angst dass der Sponsor wegbrechen könnte, sind denn die Schlittschuhläufer von Ingolstadt kein Söldner ? ne ne ne....die haben alle auf dem Auwaldsee das Schlittschuhlaufen gelernt !!

  • Wenn wir uns schon auf dieses Niveau runterlassen, dann wenigstens auf Ingolstädter-Art:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Zum Spiel: Ich tippe mal einen klaren 2:0 Sieg für uns. Die Truppe hat gegen Union einen wirklich guten Fussball gespielt und wird diese Spielweise auch gegen Dresden erfolgreich fortsetzen.

  • Ich freu mich auf morgen da es ein samstag ist wir zu viert kommen aber meine leute kein bock auf stehplatz haben weil sie sich zu schade sind werd ich irgendwo im O oder P block stehen und alleine stimmung für mich machen 8o . bis morgen alle.
    fci ::-;

  • Ohne Worte mal wieder.

    Kein Wunder dass sich kaum Zuschauer in den Audi Sportpark verlaufen....
    Wär mir zu doof mein sehr sehr hart verdientes Geld für solche Verweigerer auszugeben.

    Kaum 1:0 in Führung gehen und dann kein Bock mehr -.-

  • Erste Halbzeit TOP
    Zweite Halbzeit FLOP

    Was war los?Wir schaffen es nie, ne 1.0 Führung über die Zeit zu bringen.
    In der ersten HZ hatten wir genug Chancen, um noch ein zweites Tor zu schießen.
    Leider haben wir dann in der zweiten HZ unerklärlicherweise das Spielen eingestellt
    und statt dessen den Gegner spielen lassen. Es ist unseren Jungs dann wirklich
    nichts mehr geglückt. Echt bitter...
    Die Zweikampfstärke in der 1HZ ist echt Klasse
    gewesen...warum nicht so weiter machen?


    Dynamo Choreo war übrigens sehr schön.


    Zitat Radio BR: Ingolstadt verspielt die letzte Möglichkeit zum Aufstieg?? ;:;:-

  • Ich finde die Einwechslungen heute waren sehr unglücklich von Herrn Oral. Verstehe nicht wieso er Heller vom Platz genommen hat?!
    Auch die Einwechslung von Eigler fand ich ohne Wirkung.

    Du musst in solchen Spielen halt schnell das 2:0 nachlegen, vorallem wenn man merkt wie verunsichert Dresden in der ersten Halbzeit war.
    Durch die Einwechslung von Trojan wurde ihr Offensivspiel besser und wir mussten auf einmal Tribut zollen für das hohe Tempo ín Halbzeit eins.
    Anders kann ich mir den Leistungseinbruch nicht erklären.
    Aus diesem Spiel lernen unsere Mannen hoffentlich und lassen sich in Zukunft nicht wieder so deutlich den Schneid abkaufen.

    Absolutes No-Go für mich: Wenn Rambo unzufrieden ist mit der Leistung eines Vordermanns, dann kann man sowas immer noch anders lösen, als ihn während des Spiels anzugehen. Völligst überzogen von ihm, wie ich finde. Zumal es von ihm heute auch keine Weltklasseleistung war.

    In der Innenverteidigung ist mir Mijatovic immer mehr die größte Unsicherheit. Im Vergleich zu Matip ist er einfach nicht beweglich genug in bestimmten Situationen. Warum nicht wieder ein Herr Gunesch?

  • die letzen heimspiele gegen sandhausen 1:1 aue 1:2 pauli 0:0 paderborn 1:3 dresden 1:1

    ich hab die schnautze voll,Oral kann mit seiner spielweise alle anderen verarschen,ohne mich AAH

    schenk meine DK Block V für den rest der saison her. der erste,der sich per PN meldet,den schick ich sie per post ABK

  • Das war wieder mal ein Stück Offenbarungseid heute. Der Sieg mehr oder weniger durch Oral ausgewechselt, Eigler bemüht aber durch die lange Pause natürlich völlig überfordert. Caiuby spielt aus Angst vor der 5. Gelben Karte mit angezogener Handbremse und die Mannschaft bettelt wieder einmal eine glatte Halbe Stunde um den Ausgleich der natürlich dann auch wieder kommt. Die Einwechslung von Kalle Lappe wieder einmal viel zu spät. Bei der Einwechslung von Caiuby nimmt Heller anstatt Uludag vom Feld der meiner Meinung nach heute keinen sehr guten Tag erwischt hatte. Die Zuschauerzahl ein absolutes Armutszeugnis wenn heute der FSV anstatt Dresden zu Gast spielen wir vor 3500 Zuschauern. Der einzige Lichtblick heute war das der Mo mal wieder ins Schwarze getroffen hat das gönne ich ihm wirklich von ganzem Herzen weil er immer kämpft und alles gibt. So treffen wir uns also nächste Woche in München zur nächsten Folge der Serie 40 Punkte nur nicht zu schnell erreichen sonst wird der Rest der Saison so langweilig !


    Ich habe Fertig ;)

  • die letzen heimspiele gegen sandhausen 1:1 aue 1:2 pauli 0:0 paderborn 1:3 dresden 1:1

    ich hab die schnautze voll,Oral kann mit seiner spielweise alle anderen verarschen,ohne mich AAH

    schenk meine DK Block V für den rest der saison her. der erste,der sich per PN meldet,den schick ich sie per post ABK


    Aus meiner Sicht werden langsam einige Dauerkarten-Rückgaben folgen, so gewinnt man keine Zuschauer, im gegenteil,

    der Zuspruch wird sich stark verringern; ... schade AAE

    PS:
    Für die nächste Saison sollte mit einem anderen Trainer geplant werden

  • 10/11 8078 Durchschnittl. Zuschauerzahl daheim
    11/12 7478 Durchschnittl. Zuschauerzahl daheim
    12/13 6299 Durchschnittl. Zuschauerzahl daheim (Dresden noch nicht dabei)

    Obwohl wir eigentlich die beste Saison spielen, kommen leider immer weniger =(
    Und es wird wohl weiter stagnieren..., wenn dieser Fussball geboten wird (am Tabellenplatz liegts ja wohl net..)
    Man braucht mittlerweile schon mehr als nur Durchhalteparolen, wenn man
    wieder Zuschauer gewinnen will.

    PS:Öczan hat den Groß richtig zamgeschissen. Am Mittwoch wurde mit ihm über dieses Thema auch geredet,
    dass er seine Mitspieler mal bissl anheizen soll...Hat er gleich mal gemacht^^ (obwohls schon bisschen heftig war...aber ok...;)

  • Frage:

    Wollten die in den roten Trikots überhaupt gewinnen?

    Die Antwort kann jeder für sich selbst finden!

    Meine beiden Plätze im Sportpark werden auf absehbare Zeit jedenfalls leer bleiben, und in die A-Arena fahr ich diesmal auch nicht. Schade für die 30€ Eintritt für 2 und die vergeudete Zeit.
    Lass mir meinen wohlverdienten Sonntag nicht vermiesen. Das ist weder der FCI momentan wert und die 59er schon gar nicht!
    Tippe mal beim nächsten Heimspiel gg Bochum auf höchstens 4000 Unbelehrbare!

    Und danach wird sicher auch wieder die berühmte Trainerfrage aufkommen - oder wer glaubt an einen Sieg in den nächsten beiden Spielen?

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Ärger mich auch jedesmal über die spiele aber fahren trozdem jedesmal keine ahnung wieso auch whrs die gewohnheit und das wir mal gewinnen damit rechne ich sowieso nie wenn wir aufs spiel fahren ::-;

  • Der Blick in meine Glaskugel hat mir gezeigt, dass H. Oral die Rückrunde nicht überstehen wird. Als Trainer am Ende der Rückrunde saß da ein H. Henke auf der Bank!
    Wir werden sehen! Meine Glaskugel hat bisher immer Recht behalten!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Mein "Stadion-Nachbar" (sitzt seit es den Sportpark gibt in meiner Nähe) meinte heute, dass er diesmal mit einem hohen Sieg rechnet!
    Ich hab ihn gleich gefragt ob er das ernst meint.

    Beachte:

    HEIMSPIEL gegen einen vermeintlich schwachen Gegner => das wird nichts! :(

    Am 10. März gegen Bochum werden wir uns wieder sehen...

  • Nach dem 1-1 bin ich noch voll von einer Heimniederlage ausgegangen,war ja zum Glück nicht so.Welche Marschroute gibt unser Ex RBTrainer nur in der Pause vor?Dürfen wir zu Hause nicht mehr offensiv spielen oder was?War ja wohl klar das die Dynamischen nach der HZ mehr Druck nach vorne machen werden,.....Konter klare Fehlanzeige.Nee,nee so wird das nix,kein Bier,keine Zuschauer wo soll es hin´gehen.Achja,wir stehen sportlich super da und es gibt keinen Grund zum Jammern.
    Und zu allem Übel wurden die ermässigten DK Besitzer noch blöd angemacht und sollten doch den Nachweis erbringen,warum sie ermässigt zum FCI gehen.
    Schon echt lächerlich wenn mir der Verein eine ermässigte DK ausstellt und ich dies bei jedem Heimspiel beweisen soll.
    Aber vergrault nur noch mit solchen Aktionen die Treuesten der Treuen.....Danke. :AA

  • Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit gute Ansätze gezeigt, als sie dem Ball entgegenging und vor dem Gegner am Ball war.
    Einige Kombinationen gelangen recht gut und waren torgefährlich.

    Nach dem 1:0 war man vom Gegner zu weit weg, sodaß er mit zunehmender Spieldauer immer frecher wurde. Vom Pressing,
    wie zu Beginn, war nichts mehr da. Das übernahm jetzt Dynamo. Sie rackerten bis zur 85. Minute und wurden belohnt.

    Bei unserer Mannschaft war die Raumaufteilung in der 2. Halbzeit nicht mehr vorhanden. Vieles war Zufall.

    Die Auswechslungen waren nicht alle glücklich. Einige hatten permanent Probleme mit der Ballannahme. Da hatte es der Gegner leicht.