• Mein tipp: 2:0

    Auch wenn ich dafür Prügel einstecken muß: Aber ein Tor wünsche ich Eigler (er ist nun mal unser Kapitän und wir werden ihn auch noch brauchen).

    Das zweite Tor wird Hainal per Freistoss machen.

    So, nun Schluß mit dem wunschdenken, auf zum Spiel, die Mannschaft anfeuern und hoffentlich 3 Punkte einfahren.

    Possum, sed nolo.

  • Ich wünsche mir ein 2:0 und einen Eigler der wie in München mindestens 80 Minuten auf der Bank sitzt. 2 Tore von Knasi würd ich sofort unterschreiben, aber von der Bank aus hat noch keiner Tore geschossen. Würde die Mannschaft im Vergleich zum Sonntag nur auf 2 Positionen verändern. Danilo für Jessen, und Gunesch für Roger

  • Ich tipp 2:1 aber es wird sehr hart. Tore: 2mal Knasi

    wäre toll, aber unser in der meisterschaft bisher bester sitzt bestimmt wieder 90 minuten auf der bank.

    hatte nach der vorbereitung, wo spielerisch vieles gut war mit knasi, ein sehr gutes gefühl ... weil ich sehe dass knasi ein besonderer spieler ist, der aufgrund seiner fähigkeiten und herausragenden technik und intuition uns helfen kann ... mittlerweile sitzt knasi wieder auf der bank und die spiele sind bei weitem nicht mehr so schön anzusehen und es setzte auch 2 verdiente niederlagen danach, weil man nichts vorne zustande brachte.

    ich verstehe es einfach nicht warum er nach seiner tollen vorstellung in der kaiserslautern-partie, nicht mehr spielt?!?!

    könnte mir dies vielleicht ein insider erklären???

    hatte er vielleicht eigler nach dem spiel bei kaiserslautern kritisiert, als er 5 fck-verteidiger auf sich zog und trotzdem auf den alleinstehenden eigler abspielen konnte, der diese chance im sternenhimmel versenkte statt alleinstehend und unbedrängt ein tor zu erzielen???

  • Na obs alleine an Knasi liegt ?Sicher ein sehr guter Spieler und Technicker verstehen tu ichs ehrlich gesagt auch ned das er wieder auf der Bank sitzt?Aber was ist mit Gross letzte Saison noch ne feste grösse und Jetzt?schon kommisch alles.Trotz allem denke ich wirds n Sieg

  • Na obs alleine an Knasi liegt ?Sicher ein sehr guter Spieler und Technicker verstehen tu ichs ehrlich gesagt auch ned das er wieder auf der Bank sitzt?Aber was ist mit Gross letzte Saison noch ne feste grösse und Jetzt?schon kommisch alles.Trotz allem denke ich wirds n Sieg


    Gross, Morales, Cohen, Knasi, Roger ... 5 Spieler für 2 Positionen im zentralen bzw. defensiven Mittelfeld.
    Vorige Saison waren Roger und Gross gesetzt bei TO ... ihnen wurde vorgeworfen kein Aufbauspiel zu praktizieren und ehrlich gesagt fand ich den Kick unter TO mehr als nur fad und einschläfernd.
    Momentan haben Cohen und Morales die besten Karten ... hier sehe ich allerdings auch (noch) kein gutes Aufbauspiel und fand die letzten 2 Spiele miserabel.
    In den ersten 2 Spielen mit Knasi lief es deutlich besser ... viel mehr Torchancen als die Gegner und auch mehr Ballbesitz sowie gewonnene Zweikämpfe ... liegt sicherlich nicht nur an einer Personalie, aber es lief besser als jetzt, da er von den 5 der Kreativste ist und der Einzige der mir momentan einfällt um Hajnal technisch und spielerisch zu unterstützen bei der Unform unserer sogenannten Führungsspieler Eigler und Kai-Uwe.
    Behaupte jetzt mal aufgrund meiner bisherigen Beobachtungen der Saison ... mit ihm und ohne Roger in der IV "hätten" wir schon Punkte am Konto!
    Aber vom hätten haben wir nichts und langsam sollte endlich gepunktet werden ... leichter wäre dies m.M. nach mit Knasi statt Cohen oder Morales ... schliesslich sollte man ja zuhause gegen Aufsteiger Bielefeld gezwungen sein das Spiel zu machen, da Bielefeld auswärts kompakt stehend auf seine Chancen warten wird und so wie Karlsruhe über die Zweikämpfe versuchen wird uns das Leben schwer zu machen.
    Aue nenn ich jetzt bewusst nicht, denn aus 2 Chancen 2 Tore bekommen sind eigene Gesetze des Fussballs bzw. nicht dem Spielgeschehen entsprechende Effiktivität!!!

  • An Knasi haben alle einen Narren gefressen! Weil er vom Scholl empfohlen worden ist? Egal wie: Sieg!

    Ach, "Beckham" ist doch der Knasi persönlich. Siehe Anmeldedatum ;)
    Kein Post ohne Anhimmeln vom Knasi

  • Ach, "Beckham" ist doch der Knasi persönlich. Siehe Anmeldedatum ;)
    Kein Post ohne Anhimmeln vom Knasi

    Jetzt hast mich aber durchschaut :)

    Bitte alle Posts lesen Hansi :)
    Ich bin 34 Jahre alt ... fürn Vater könnt sichs bei zeitungsreifen Beginn ausgehen :)

    Bin Fussballtrainer im Jugendbereich ... habe schon einiges erlebt und bilde mir meine Schlüsse über gewisse Spieler, gebe aber zu dass mir besonders junge Spieler am Herzen liegen und ich sie mit Herz und Leidenschaft in ihrer Entwicklung unterstütze.

    Warum ich hauptsächlich aber der Meinung bin er sollte spielen liegt daran ... es gibt nicht viele Instinkfussballer ... in ihm sehe ich jedoch so einen und deshalb fällt ihm vieles leichter als anderen Spielern und er ist daher vom Talent klar bevorzugt ... der Rest liegt an ihm bzw. am Trainer und Vereinsumfeld dieses Talent zu erkennen und zu fördern.

  • Liebe Junge hungrige Spieler !

    Es erwartet von euch keiner Wunderdinge. Und es muß auch nicht immer alles perfekt laufen. Aber rennen und Kampfgeist sowie Leidenschaft zeigen das geht immer ! Dann könnte es für einen knappen Sieg reichen ! Wir wollen doch nicht so Enden wie der SSV Jahn 2000die in der letzten Saison mit lächerlichen 19 Pünktchen sang und klanglos Abgestiegen sind ! Und über die heute noch ganz Fußball-Deutschland lacht =) Und spielt BITTE unsere Heimat , unseren AUDI SPORTPARK nicht noch leerer ! Zeigt BITTE heute Abend uns FANS und unseren geliebten FC INGOLSTADT, das Rennen Kampfgeist und Leidenschaft auch bei uns funktioniert ! Vielleicht liest der eine oder andere Spieler hier mit , und nimmt sich das zu Herzen ! IM VORAUS DANKE

  • Jetzt muss ich auch mal wieder was schreiben, nach der langen Durststrecke.
    Was heute im Stadion los war, war seit langem wieder ein Spiel wo man alles erlebt hat und zum Schluss auch noch Spaß daran hatte. Zur Mannschaft, die Einstellung heute hat mir gut gefallen und der Siegeswillen war richtig zu spüren. Zur Stimmung, von mir aus sind es immer nur 4500 Zuschauer aber dafür ist die Stimmung so super wie heute,bis auf die paar Vollidioten nach der Halbzeit,die glücklicherweise schnell wieder raus waren. Jetzt muss die Euphorie mit nach Dresden genommen werden.

    Schanzer-Fans sind gegen Rassismus!

  • Jetzt muss ich auch mal wieder was schreiben, nach der langen Durststrecke.
    Was heute im Stadion los war, war seit langem wieder ein Spiel wo man alles erlebt hat und zum Schluss auch noch Spaß daran hatte. Zur Mannschaft, die Einstellung heute hat mir gut gefallen und der Siegeswillen war richtig zu spüren. Zur Stimmung, von mir aus sind es immer nur 4500 Zuschauer aber dafür ist die Stimmung so super wie heute,bis auf die paar Vollidioten nach der Halbzeit,die glücklicherweise schnell wieder raus waren. Jetzt muss die Euphorie mit nach Dresden genommen werden.

    Schanzer-Fans sind gegen Rassismus!

    Ich kann alles nur unterstreichen, heute hat man von der ersten Minute den Einsatz und Siegeswillen gesehen. Da ist auch der Funke bei den kritschten Zuschauer in der Gegengerade rübergekommen und so das dort auch eine ansehnliche Stimmung war.
    Weis jemand was da los war nach der Pause im Fanblock, hat der Tumult mit dem Banner gegen rechts zu tun?