FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04

  • Ich mein Andi Buchner wurde heute nicht ausgewechselt weil er verletzt war. Nur weil das System nach 30ig Minuten schon wieder übern Haufen geworfen wurde. Wenn man da überhaupt von System reden kann. Einfach dann wieder Caiuby rein, einen Schäffler der glaube ich keinen Ballkontakt hatte, dass alles passt zum Bild im Moment.
    Herr Kurz macht in manchen Spielen den Eindruck auf mich, als wären wir seine erste Station.
    Und wenn auch nur einer hier schreibt: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Das mag sein, er hat aber keine eigenen Wunder.

  • Das spiel war heut grausam und MK muss sich auch gefallen das er dafür den Auslöser gegeben hat. Seine neue Formation und taktischen anweisungen konnte die Mannschaft nicht umsetzen, mit der korrektur wurde nur noch mehr unruhe reingebracht.

    Ich hoffe das MK im Pokal und zukunft wieder auf das 4-4-2 umsteigt, Roger, Rambo und Eigler auf die Bank setzt und dafür einen Gunesch, Weis und Caio spielen, wenn es reicht auch mit Cohen.

    Verlieren wir die nächsten 2 spiele, dann wird jemand gehen müssen auch wenn ich dies nicht für gut beheiße

  • Egal, ob jemand gehen muss, oder nicht: Für mich steht fest, der FCI steigt ab. Sorry!


    Das glaub ich zwar noch nicht, denn Abgerechnet wird am letzten Spieltag! Aber wenn die, die meinen das sie etwas vom Fußball verstehen , nicht bald gewechselt werden, dann seh ich auch Rabenschwarz für den FCI 04.

    Wer als Trainer nicht merkt und das nach mehr als einem halben Jahr, dass unter den ersten Elf, mindestens 3 Spieler - pro Spiel auflaufen, die mit ihrer Leistung in der 2. Liga nichts, aber schon gleich gar nichts; zu suchen haben, da muss ich mindestens am Trainer und Co-Trainer heftig zweifeln. Außerdem muss ich ganz klar zum wiederholten mal an der Entscheidung, den Roger mit Matip hinten spielen zulassen, heftig kritisieren.....die 0 muss hinten zuerst stehen, dann kann ich nach vorne Druck aufbauern, jedoch wenn ich hinten jedesmal durch einen Lappsus in Rückstand gerate, dann muss ich als Trainer etwas ändern. Hab ich als Trainer hinten die Mannschaft gesichert, dann brau ich nach vorne schnelle Spieler und da passt der Eigler überhaupt nicht ins System!!

    Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich ans nächste Heimspiel denke!

  • Ich mein die Spiele werden doch auch analysiert. Sieht das keiner, dass da hinten Roger
    einfach Vogelwild ist? Was ist mitn Gunesch? Ist der im Training soviel schlechter??

    Die heutige Partie ging nicht nur durch Roger verloren. Der Post ist mehr eine Anknüpfung
    auf den Post von FCI- Kenner.

  • Da kann man nix mehr dazu sagen. Das ganze Team passt nicht zum Trainer.
    Also bitte reagieren.
    Spieler die nicht motiviert sind und kein anderes System versuchen wollen (oder nicht können) bitte umbedingt austauschen.

    Danke MK für die Auswechslung von Buchner für diesen Spaßfußballer dem man nach 10 min schon angemerkt hat, dass er keinerlei Bock mehr hat zu spielen.

    Auch wenn ich Eigler bisher immer in Schutz genommen habe, muss dieser heute Bröckeln.

    Es muss was passieren.

    Die Kommentare und Leserbriefe im DK werden ihr Übriges tun.

    Benno Möhlmann hat es uns gezeigt was er kann, wenn die Mannschaft mit ihm will.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Ich erinnere mich an die Besuche von Herrn Hoeneß in der Bayern-Kabine, nachdem die Mannschaft die Leistung verweigert hat! Wo sind die Leute beim FC, die auf den Tisch hauen. Rückendeckung für Kurz? Wann und wo bitte!? Leere Phrasen im DK bzw. gegenüber der Presse! Rein in die Kabine und dann muss der Gegner hören, was dort GESCHRIEN wird und zwar nicht vom Trainer, sondern vom Management - Bezahlung nur gegen Leistung! Wissen diese Versager überhaupt, was sie mit ihrer Leistung der Stadt und der Region antun.
    So, Dampf ablassen muss mal sein und gegen Pauli will ich eine Reaktion sehen. Frage: Wen haben die FC-Spieler in der Fankurve nach dem Spiel applaudiert, wenn da keiner mehr war? Viel Spaß beim Geisterspiel am Mittwoch. Dieser zynische Nachtritt musste sein. ;:;:-

  • also jungs ich muss soviel mit euch lachen, ihr seht schon den abstieg und sonst was, meckert wegen Trainer und Spieler, echt nur noch heftig:)))

    es muss mal was in der Führung passieren, MK ist der ärmste, die Führung kauft die Spieler nicht der Trainer.

    man muss mal für Spieler Geld ausgeben nicht imma Ablösefrei und Arbeitslose kaufen.

    Und außerdem der FCI bleibt zweitklassig, nur keinen Stress und im Pokal kommen se a weiter.


    also beruhigt euch mal wieder

  • Es zeichnete sich doch schon Ende letzter Saison ab. Seit Leitl nicht mehr regelmässig im Kader war, war auch die Moral und der Zusammenhalt in der Mannschaft nicht mehr vorhanden.
    Jetzt wo er ganz weg ist, besteht die Mannschaft eben nur noch aus "Angestellten" des Vereins, die halt zum Geldverdienen beim FCI sind und nicht aus Leidenschaft!
    Ich bin für eine gezielte Aktion beim Heimspiel gg Pauli.

    Mein Vorschlag wäre, alle Fans sollten die ersten 20 Minuten hinter der Tribüne verbringen und es sollte auch über das gesamte Spiel keinen Support geben!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2820006


    Da kann man mal sehen was herr Eigler fordert klare Reaktionen von den Fans.

    Zitat: Mich wundert es dass überhaupt noch welche mitfahren

    Und auf die Frage


    Wie soll man da im Abstiegskampf bestehen?


    Die Antwort:


    Gar nicht. Aber das muss der Trainer entscheiden. So werden wir keinen Punkt mehr holen, dann geht’s ab in die 3. Liga, das muss jedem bewusst sein. Wer das nicht kapiert hat, der soll sich beim Thomas Linke melden und seinen Vertrag auflösen. Das, was wir abliefern, kann man nicht mehr mit anschauen. Mich wundert es, dass da noch Fans mitfahren. Wenn ich Fan wäre, würde ich mir das Geld sparen.

    Danke Christian für die ersten ehrlichen Worte und hoffe, dass die Fans sich entscheiden was zu machen gegen St. Pauli.

    Es ist quasi die Aufforderung zu handeln, damit gehandelt wird.

    Und auch indirekt bis direkt, dass der Trainer Manager und Mannschaft nicht zusammenpasst also bitte reagieren.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Worte helfen hier schon lange nicht mehr - nur Taten.
    Die Mannschaft ist jedoch dermaßen verunsichert, das ich mich frage, wie die Jungs in dieser Situation noch aufgebaut werden sollen.

    Ein radikaler Neuanfang (bei Spielern wie beim Management) wäre notwendig, aber dafür fehlt uns die Zeit.

    Fazit für mich und hoffentlich alle anderen Fans: gegen Pauli Flagge zeigen und die Jungs nach vorne treiben.

    Da müssen wir jetzt durch, es hilft ja nix.

    Possum, sed nolo.

  • Jens87

    Wenn dies einer der Schwächsten sagt finde ich dass aber nicht gerade objektiv bzw. selbstkritisch.


    Hoffentlich ist Mijatovic bald wieder fit, denn Roger ist eine Vorgabe da hinten. Er entscheidet jedes zweite Spiel im Alleingang und Mijatovic ist momentan die einzige Hoffnung die ich noch habe, sodass der FCI die Klasse halten kann.

    Das einschläfernde Spiel nach vorne und das langsame rausspielen aus der Abwehr tut sein übriges bei um jeden Gegner optisch überlegen wirken zu lassen und aufzubauen.

    Bei so lustlosem Spiel haben wir es auch nicht verdient mal Glück zu haben und zu punkten bzw. die Klasse zu halten!!!

  • Ich will einfach mal die Mannschaft bei lokalen Veranstaltungen sehen, damit auch nur ein Fünkchen Identifikation entsteht! "Herr Kurz, kennen sie den Barthelmarkt?" "Was? Wie? Wo?", antwortete Kurz. Es gibt genügend Gelegenheiten....Stadtfest, Open Flair...früher lief ein Zecke durch die City und hat sich mal unterhalten...Fantreffen früher? Fans und Spieler an einem Tisch und nicht die Fans am Tisch und die "Auserwählten" 2 vorne an einem Tresen, den Fans entrückt. Setzt euch hin und redet mit den Leuten, was soll passieren? Es wird euch keiner beschimpfen oder killen, die Leute hier haben Anstand und Verständnis für schwierige Situationen, sie werden ihre Emotionen im Griff haben und selbst wenn Kritik kommt, es gehört dazu, mit dieser umgehen zu können. Es wird sich nicht jeder Emotion unterdrücken lassen, aber ihr seid Profis, also habt EIER!

  • Eigler war mit Abstand der schlechteste Spieler beim FSV am Sonntag. Sich danach hinzustellen und solch ein Interview zu geben, ist an Frechheit und Arroganz nicht zu überbieten. Wenn man Marco Kurz irgendwas vorwerfen kann, dann ist solch eine Pfeife zum Kapitän gemacht zu haben.

  • Schäffler scheint kapiert zu haben welche richtung seine karriere eingeschlagen hat und wird sich im training mehr anbieten als zuvor und daher wieder im kader stehen.
    Es wurde ja immerhin gesagt das er trotzdem eine faire chance hat sofern seine leistungen wieder stimmen...

  • Eigler war mit Abstand der schlechteste Spieler beim FSV am Sonntag. Sich danach hinzustellen und solch ein Interview zu geben, ist an Frechheit und Arroganz nicht zu überbieten. Wenn man Marco Kurz irgendwas vorwerfen kann, dann ist solch eine Pfeife zum Kapitän gemacht zu haben.


    Naja das sehen aber alle Sportblätter anders die Kicker Noten zum Beispiel.

    Hier im Übrigen die Kicker Noten.


    Özcan (4,5) -
    da Costa (5) ,
    Roger (6) ,
    Matip (5,5) ,
    Danilo (5) -
    Morales (4,5) -
    Buchner (4,5) ,
    Knasmüllner (4,5) -
    Hajnal (5) -
    Eigler (4,5) , P. Hofmann (4)

    Eine generelle schlechte Mannschaftsleistung!!!!

    Das Problem bei Eigler ist, dass ihn hier jeder als den Messias gefeiert hat, der uns jetzt sofort in Liga 1 ballert und das ist von einem Spieler der ohne Spielpraxis und den Leistungswerten kam, nicht zu erwarten.


    Was mich aber wundert, dass unsere Leistungträger letztes Jahr in der Hinrunde (Eigler, Schäffler und Caiuby) so schlecht sind ??? (Ohne deren Tore in der Hinrunde wären wir zu 100% abgestiegen)

    Hier sollte man sich mal eher Fragen.

    Hier muss ja was passiert sein und das ist der Rauswurf von Ali Cakici

    Er hat die Spieler motiviert und angetrieben, ein Henke ist ein ganz anderer Typ.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus