FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04 DFB-Pokal Runde 2

  • Fanbetreuung informiert zum DFB-Pokal-Spiel gegen den FSV Frankfurt


    Spieltag


    DFB-Pokal Runde 2
    FSV Frankfurt vs. FC Ingolstadt 04
    Mittwoch, 25.09.2013

    Anstoß: 19 Uhr

    Frankfurter Volksbank-Stadion


    Stadion & Anfahrt:


    Frankfurter Volksbank-Stadion

    Richard-Hermann-Platz 1

    60386 Frankfurt

    (Adresse für Navigation: Am Erlenbruch 1, 60386 Frankfurt)


    Parkplatz Gästefans:

    "Festplatz am Ratsweg"

    (Straße für Navigation: "Am Bornheimer Hang")


    Anfahrtsbeschreibung:

    http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=63


    Gästeblöcke:

    Für Gästefans sind die Blöcke H (Sitzplätze), sowie F und G (Stehplätze) reserviert.

    Fanbetreuung vor Ort:

    Sebastian Wagner 0151 64965460

    Jürgen Filip 0171 7822975

    Isabella Maier 0152 24018889
    Rafael Nickweiler 0151 43143828


    Fanbusse:

    Zum DFB-Pokal-Spiel nach Frankfurt gibt es keine Fanbusse. Mitfahrgelegenheiten können im Schanzer-Forum unter "Mitfahrzentrale" eingesehen werden.


    Bei Fragen wendet euch bitte an die Fanbetreuung!

    Einmal editiert, zuletzt von Bella (18. September 2013 um 18:59)

  • Selbst wenn kein einziger Fan vor Ort sein sollte, appelliere ich doch an die Spieler, sich endlich zusammen zu reißen.
    Egal für welchen Klub auf der Welt du spielst, so hat man doch in meinen Augen als Profisportler den Anspruch an sich selbst nicht aufzugeben, sondern endlich wieder Leistung zu bringen.

    Jeder andere Angestellte hätte nach so einer Arbeitsverweigerung vom Chef deftig eine aufs Maul bekommen, aber für sowas ist Kurz nicht der richtige Mann. Ebenso nicht Linke.
    Der einzige der was sagt ist Eigler. Gerade der Eigler, der seit Wochen unterirdisch spielt maßt es sich an, andere aufs derbste hinweg zu beschimpfen und runterzumachen.
    Das sagt in meinen Augen viel über den Charakter aus. Sowas ist absolut unprofessionell und sollte intern geregelt werden.

    Ich hoffe, dass endlich auf Leute wie Gunesch, Lappe und vor allem auf die Leute aus der II. Mannschaft gesetzt wird. Aktuell traue ich mich wetten, dass Müller, Denz, Heiß und Co. besser als diese Söldner-Truppe kicken würden.

    Selbst in den meisten Hobby/Amateur-Vereinen habe ich schon bessere Einstellungen zum Sport erlebt als das, was gestern in FMM passiert ist.

  • Ich hoffe doch inständig das Herr Kurz Roger auf die Bank beruft. Sollte er wieder spielen braucht Frankfurt mit dem schnellen Leckie vorne im Sturm nur auf Fehler warten. Soll sonst wer verstehen warum MK ihn immer wieder und vorallem auf dieser Position bringt. Bei der Verpflichtung von Morales wurde doch auch gesagt er könne IV spielen. Ab mit dem Jungen in die IV und Knasi und Groß auf die Doppelsechs.
    Erst mal Beton anrühren. Die NULL muss einfach mal länger als 20ig Minuten stehen.
    Stoßstürmer ein Hofmann und als hängende Spitze einen Lappe. In der zweiten Liga geht viel über Kampf. Da braucht es auch mal einen Trainer der die Jungs motiviert und anspornt. Schaffen Sie das Herr Kurz?

    Die Hoffnung stirbt zuletzt: 1:1 nach 120min und Rambo hält zweimal im Elfern... AAI

  • Bei Rambo kann man derzeit froh sein wenn er überhaupt was hält..
    Für mich wollte die elf so aussehen

    ---------------------Weis---------------------
    Danny-----Gunesch------Matip------Soares
    -------------------Cohen---------------------
    ------------Morales------Hajnal-------------
    Ofosu--------------------------------Buchner
    --------------------Hofmann-----------------

  • Sry Jungs, aber auch ein Rambo bringt seit beginn der Saison keine Leistung mehr...

    Das 1:0 darf man auchmal halten, wenn auch schwer zu halten war.
    Beim 2:0 darf er das bein nicht ausstellen, auch wenn nicht ausschlaggebend
    Das 3:0 geht auf seine Kappe, sowas darf nicht passieren, ist aber sinnbildlich für die Situation.
    Das 4:1 zeigt dann wie schlecht Rambo im 1 vs 1 aussieht

    Zählt man seit beginn der saison zusammen, muss Weis seine chance bekommen, gerade nach seinem tollen spiel wo er schlimmeres verhindert hat!

    Aber ist nicht der einzige der sich hinterfragen muss...

  • Gerade auf der Torhüter-Position haben wir zwei super Leute, charakterlich wie menschlich.
    Gerade ein Rambo stellt sich nach einem "Scheiß Spiel" dem Publikum und zeigt durch seine Gesten, dass er will und der unglücklichste auf dem Platz ist, was ich bei manchen schmerzlich vermisse.
    Wir brauchen Typen, wir brauchen Spieler mit Charakter und wir brauchen Spieler, die nach einem Rückstand nicht sämtlichen Mut verlieren.

    Kahn hat es einmal vollkommen richtig formuliert: "Wir brauchen Eier".

    Possum, sed nolo.

  • Das ist ja keine Innenverteidigung beim FCI, das ist eine Frechheit. Da können wir 10 Tore schießen.......bekommen werden wir dann 11 Tore. Solange Matip und Roger da hinten herumtorkeln wird der FCI nichts gewinnen. Morales sollte in die Innenverteidigung (der ist auf der sechs leider auch nicht das was er spielen sollte….spielt leider nur quer(Alibipasses))....... mit Groß oder Gunesch. Egal wer da hinten spielt, Hauptsache Matip und Roger nicht. Knasi und Cohen auf die Doppel-6 und Hajnal auf 10. Caiuby links, Korkmaz oder Eigler rechts. Vorne Hofmann.

  • Hat dieser Hajnal schon irgendwas gezeigt? Meine Eindrücke waren, dass er ein absoluter Mitläufer ist und jeder junge, hungrige Spieler mehr zeigt.

  • Matip aus der Innenverteidigung zu nehmen hielte ich für falsch, er ist einer der beständigsten Spieler seit Jahren beim FC Ingolstadt. Ein Roger muss weg und zwar so schnell wie möglich am besten weit weg.

  • Also, auf die Jugend kann nur schwerlich zurückgegriffen werden, da die Nachwuchsteams, bis auf die U17, nicht in der Bundesliga spielen. Talentierte Leute gehen zu 59, Glubb oder zum FC B. Von daher ist hier auch noch Aufbauarbeit zu leisten. ;)

  • Wie wirds denn heute Abend aussehen? Experiment mit 8 neuen Spielern oder (nochmalige) Chance für die Versager vom Sonntag?

  • Wie wirds denn heute Abend aussehen? Experiment mit 8 neuen Spielern oder (nochmalige) Chance für die Versager vom Sonntag?

    Laut Donaukurier wird es Veränderungen geben:

    Zitat aus dem Artikel:

    Kurz kündigt Änderung an

    Allerdings wird nicht dieselbe Startelf auflaufen. „Es wird Änderungen geben“, kündigt der 44-Jährige an, ohne Namen zu nennen. Dass Ralph Gunesch anstelle von Roger erstmals als Innenverteidiger zum Einsatz kommt, darf man ebenso annehmen wie Almog Cohens Rückkehr in die Anfangsformation. Möglich ist auch, dass Kurz zurückkehrt zum 4-2-3-1-System, wobei er als Offensiv-Alternativen die im ersten Spiel noch nicht berücksichtigten Ümit Korkmaz und Karl-Heinz Lappe zur Verfügung hat. Die noch angeschlagenen Andre Mijatovic und Moritz Hartmann trainierten derweil in Ingolstadt.
    Wichtiger als die Systemfrage ist jedoch die Einstellung der Spieler. „Wir haben viele Gespräche geführt. Auch die Mannschaft hat sich zusammengesetzt und Klartext geredet“, sagt Sportdirektor Thomas Linke. „Ich hatte das Gefühl, dass das kein Alibitreffen war, sondern die Mannschaft zum ersten Mal bewusst ihre Situation diskutiert hat. Es ist eine andere Stimmung spürbar“, erklärt Linke.
    Voraussichtliche Aufstellung: Özcan – da Costa, Matip, Gunesch, Danilo – Cohen, Morales – Eigler, Hajnal, Caiuby – Hofmann.

    Possum, sed nolo.

  • Ich sage: Nach so einem Debakel wie am Sonntag muss es größere Veränderungen geben:
    Weiss ins Tor, Engel als RV, Gunesch in die IV.
    Auch ich bin fassungslos darüber dass wir nicht auf die Beine kommen in dieser Saison. Eins ist sicher: Eine dritte Aufholjagt mit 30 Punkte in einer Rückrunde schaffen wir nicht. Heuer sind wir dran mit dem Abstieg, wenn wir nicht am Sonntag mit einem Sieg gegen Pauli mit dem punkten beginnen.