Das hast du gut erkannt, du sportlicher Held !

Unser Club in der Presse
-
Schanzer79 -
15. Februar 2018 um 11:05 -
Erledigt
-
-
Auf das come back bin ich sowas von gespannt...
-
hier ein Artikeö vom DK zu Kai Uwe
-
Stendera ist der Schlüssel
-
Aufstieg als Ziel fest eingeplant
-
Hier kommen mal so ein paar Infos durch warum Kaya dieses Saison nicht so richtig durchgestratet ist, guter Artikel vom DK
-
-
Danke!
-
Danke für den interessanten Link. Ich bin auch kein Fan von TO. Andere finden ihn den einzig Richtigen für den FCI. Dafür bin ich ein Verehrer von Klopp. Und es gibt genügend Leute welche das absolut nicht verstehen können.
-
Kein Problem, denke das Oral einfach wegen seiner Art polarisiert, entweder mag man ihn oder eben nicht, ich habe mich mal bei uns in der Geschäftsstelle mit ihm unterhalten, da habe ich schon gemerkt der Typ lebt für den Fussball, ein positiv fussballverrückter, ich mag auch seine Art.....
-
Oral hat sich in meinen Augen als Mensch weiterentwickelt. Mir gefallen Menschen, die auch einmal polarisieren und unangenehm sind - früher nannte man das Charakter. Heutzutage scheint mehr der smarte, weichgespülte, pseudointellektuelle Schweiger an der Seitenlinie en vogue zu sein. Komisch, dass sich alle an Klopps emotionalen Ausbrüchen erfreuen oder gerne Christian Streich bewundern oder Winnie Schäfers Freudentänue wohlwollend goutieren.
Wir müssen nicht everybodys Darling sein als FCI
Nach der geschobenen Relegation kam in mir eine Jetzt-erst-recht-Haltung auf - mich brachten die ganzen schlauen Kommentare wg. der emotionalen Ausbrüche nach dem Abpfiff zum Schmunzeln
Lieber negative Presse als gar keine, denn dann bist du wirklich abgeschrieben!
-
super geschrieben, sehe ich zu 100% genau so....
-
Du hast sowas von recht!!!
-
-
Hier ein Film der sich mit dem Thema Gehaltsobergrenze im Fussball befasst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als die Bundesliga laufen lernte, ein toller Film der zeigt wie damals Fussball war...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Jagd nach Bobuspunkten beginnt
-
- Offizieller Beitrag
Bei Sport Inside geht es um die aktuell unbefriedigende Situation rund um das Fanprojekt in Ingolstadt und das fragwürdige Verhalten des DFB: https://www.ardmediathek.de/wdr/video/spor…NzhlMDMyN2FiOQ/
Einen kurzen Abriss über die Historie und Hintergründe habe ich in diesem Twitter Thread zusammenfasst:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer Fragen dazu hat, darf sich gerne bei mir melden
-
Habe mir den Anfang der Sendung auch angeschaut, zuvor lief ja "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" im WDR, sehr zu empfehlen! Leider müssen momentan viele sparen, ein Grund mehr aufzusteigen und nicht permament als Fanbeauftragter gegen den DFB zu schiessen.
-
Leider passt das ins Bild des DfB, dieser Verband hat so viele Probleme seit Jahren....
Wir können nur auf den Aufstieg hoffen und das dann das Projekt seitens des DFL genehmigt wird.
-
Paulsen fällt länger aus, so ein Mist......
-
Alles Gute unserem Wikinger!
...des einen Leid, des anderen Freud...
Würde mir wünschen, dass sich Keller in Paulsens Abwesenheit gut präsentiert und die Lücke füllt - so wie gg. TürkG.
-
Hier noch ein Artikel zum gescheiterten Fanprojekt
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=22521
-
- Offizieller Beitrag
...und dieser schwachsinnige Kommentar von diesem "Andre" geht mir da schon wieder auf die Senkel...
-
Fanprojekt bis Ende 2022 gesichert
-