Kaderplanung 2018/2019

  • Sahin ist fix. Schade, ich hätte ihn nicht geholt. Bin ehrlich gesagt enttäuscht, dann lieber Diawusie ne Chance geben als einem, der in den letzten Jahren immer weiter abgebaut hat....

    Da hätte man auch Osawe behalten können. Auch eine Diva, aber der bessere Kicker.

    Einmal editiert, zuletzt von Flugschanze (25. Januar 2019 um 13:52)

  • verstehe schon die Skeptis bei vielen, aber wer sagt euch das Sahin eine Diva ist?


    Bloss weil er spielen will und nicht mit Kauzinksi zurecht kommt.

    Lassen wir uns doch alle mal überraschen.......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ich hoffe das Experiment geht gut und er bringt nicht zu viel Unruhe in die Mannschaft. Ich frage mich nur warum man dann solange damit gewartet hat. Die gesamte Vorbereitung war er nicht dabei. Gerade ein Spieler dem ja offensichtlich sein Ego wichtiger ist als die Mannschaft.

  • Was habt ihr immer gegen Sahin. Wenn ihn der Trainer (alter Bekannter - konnte schon damals nichts) nicht spielen lässt und keine Einsatzzeiten bekommt (und Kauczinski das Spielsystem geändert hat !), kann er auch keine Tore schießen.

    Schlechter als Pledl (in der Hinrunde mehr als schlecht) kann er auch nicht sein und Diawusie ist ein Spieler für die Zukunft, im Abstiegskampf zu riskant.

    Außerdem ist er ja nur ausgeliehen, vielleicht wird das den ein oder anderen am Saisonende noch ärgern.......misslelauncher

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • nochmal woher nehmt ihr eigentlich die ganzen Vorurteile? Der Junge ist 24 Jahre und bringt entweder Leistung und spielt oder sitzt auf der Tribüne ganz einfach...

    Meint ihr ernsthaft das Keller und Co. Unruhe durch einen einzelnen Spieler zulassen?

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Dein Wort in Gottes Gehörgang, Marco.

    Ich hoffe auch, Deine - plausibel klingende - Analyse stimmt wieder, AStecker, und ich werde mit meiner Skepsis eines Besseren belehrt. Aber für mich klingt das auch nach zickiger Diva - a la Morales, nur dass der wirklich der bessere Techniker war...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Der Jahn führt 1:0 gegen Paderborn

    Torschütze: Thalhammer

    Wir verleihen unsere eigenen Nachwuchsspieler und kaufen sündteure Spieler - Wo ist da die Logik?

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Solange wir drin bleiben...

    Trotzdem - ich hoffe, dass irgendwann mal endlich unser wirklich klasse NLZ endlich so genutzt wird, wie es es verdient hat - indem die jungen Talente, die es hervorbringt, endlich mal eine reale Chance im Profikader bekommen...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Der Jahn führt 1:0 gegen Paderborn

    Torschütze: Thalhammer

    Wir verleihen unsere eigenen Nachwuchsspieler und kaufen sündteure Spieler - Wo ist da die Logik?

    exakt das frage ich mich seit saisonbeginn! so ein junges talent wäre genau das richtige für uns ... und allein die praxis, einen ligakonkurrenten als ausbildungsverein zu sehen ... das ist zwar nur eine gurkentruppe, aber das zeugt ein wenig von arroganz, die am ende hoffentlich nicht bestraft wird ...

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Arrogant ist es eher, den Jahn als Gurkentruppe zu bezeichnen, nachdem sie viermal gegen uns gewonnen haben 😂

    guck dir deren kader an. allesamt bessere drittligakicker! aber eine gurkentruppe mit arsch in der hose, das ist eben der unterschied ...

    wer kam eigentlich auf die idee mit dem tschauner? mann, machen wir uns lächerlich in fußballdeutschland.

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Danubia - Was hast Du schon wieder mit dem Tschauner??? Der hält uns mit zwei Weltklasseparaden im Spiel. Das er nen Ball aus 6 Metern durch die Hosenträger bekommt passiert. Aber auch sein Spielaufbau ist um Klassen besser als von Knaller oder Buntic... Wenn Du keine Ahnung vom Torwartspiel hast, solltest Du lieber schweigen...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::