FC Magdeburg vs. FC Ingolstadt 04

  • katastrophenvorstellung!!!!!
    wollen die nicht !!!
    oder können die nicht !!!
    kein kampf,keine leidenschaft
    arme Schanzer die da hinfahren und so eine leistung sehen
    die körpersprache von uns sagt alles

  • unfassbar! jetzt steht es 1:1 nach einem irregulären (!!!) treffer durch eine einzelleistung von kittel.

    wenn es am ende so bleibt, kann sich leitl beim schirigespann und bei den vorne zu inkonsequenten stürmern der sachsen-an. bedanken. und weiterwurschteln.

    oder unsere vereinsführung lässt sich nicht von ergebnissen täuschen und wirft leitl raus. das ist spielerisch ganz unterstes niveau!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Egal wie dieses Gegurke ausgeht, jetzt wünsch' ich mir auch einen neuen Trainer!
    Wünsche Stefan trotzdem alles Gute...

  • Eieiei!!! Ein Saft- und kraftloses Gegurke nach all den vollmundigen Ankündigungen im Vorfeld! Da bin ich doch sehr auf die PK gespannt. Mit dem einen Punkt müssen wir mehr als glücklich sein.

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • das ist nichts. nicht fisch, nicht gleisch. leitl wird weitergurken dürfen mit der begründung, dass ein punkt bei einem starken aufsteiger doch ok ist!

    wahnsinn, was für ein schlechtes spiel. mit diesem kader!

    wir haben wir da einen punkt holen können??? die schiris sind an diesem wochenende bayern ...

    LEITL RAUS! ;:;:-

    edith: und dann diese facebook-posts! da kriegt man doch die wut! "punkt ist punkt. punkt!" auf deutsch: "wir haben einen punkt geholt, über die leistung reden wir nicht. seid stad und weiter geht's!"

    lächerlich! X(X(X(

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Geschehen wird gar nix. Das Statement der PR im Liveticker nach Schlusspfiff sagt alles...

    Punkteteilung in Magdeburg: Unsere
    #Schanzer
    gleichen nach einer schwachen ersten Halbzeit glücklich aus, für mehr als einen Zähler reicht es aber nicht. Nehmen wir mit, weiter geht's!

    Solche Statements werden für die verschiedenen Szenarien (Sieg, Unentschieden, Niederlage) vorher in Abstimmung mit den dann zu treffenden Entscheidungen formuliert und abgestimmt festgelegt.

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

    Einmal editiert, zuletzt von Sam McCoy (25. August 2018 um 15:05)

  • Man kann jetzt zu den letzten 3 Spielen eine 10-Seitige Analyse schreiben und die Mängel auflisten. Der Aufwand ist das Ganze jedoch nicht wert. Unterm Strich muss man sagen der Kader bringt‘s nicht. Es war allerdings in der letzten Saison schon der Fall, dass kein strukturierter Spielaufbau nach vorne stattgefunden hat.
    Das 4231-System ist an und für dich kein Schlechtes. Hierzu fehlen Schlichtweg die passenden Spieler wie Suttner, Hadergonaj oder Da Costa. Einen Roger Ersatz haben wir auch nicht, der das Spiel von hinten aufrollt. Und zu guter Letzt haben wir auch keinen Hasenhūttl mehr. Mit anderen Worten wir dürfen froh sein, eenn wir nicht absteigen. Ist jemand anderer Meinung???

    Gruß Sam

  • Hör mal bitte auf von der Bundesliga zu reden, das würde auch nie von Vereinsseite als Ziel ausgegeben!

    Bei dem Kader müsste es normalerweise für die ersten 5 langen.

    Aber von Bundesliga spricht hier keiner.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Gärtner--Jackwerth-- Vier-- Leitl

    wir bleiben Freunde auch wenn wir in --Liga 3 spielen

  • „Die 2. Halbzeit war sehr ausgeglichen, am Ende nehmen wir einen Punkt mit, weil wir standgehalten haben. Diese Mentalität muss die Basis für die kommenden Wochen sein.“ (SL auf der PK)

    Das ist für mich nun wirklich eine recht exklusive Sichtweise! Ich fand die Entscheidung, Ananou auflaufen zu lassen, recht eigenartig - hat sich schnell gerächt. Und die Einstellung der Mannschaft hat trotz aller großspurigen Ankündigungen vor dem Spiel genau wie in Paderborn nicht gepasst. Der Aufsteiger hatte in der ersten Halbzeit deutlich über 60% gewonnene Zweikämpfe! Und das 1:1 war auch dank Schirihilfe.mehr als glücklich.

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Wir nehmen den Punkt mit weil wir standgehalten haben....Leitl in der PK nach dem Spiel.....

    Schön langsam frag ich mich echt! Schönreden kann man jeden Mist.....Wir hatten einfach nur Glück....

    Lieber FC I gebt das nächste mal einfach als Saisonziel Klassenerhalt aus und kauft wieder für das Ziel Klassenerhalt in der 2 Liga für 7 Mio. ein....

    Einfach nur lächerlich!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Bock umstoßen, unter Woche ackern, auf die zweite Halbzeit kann man bauen bla bla bla, Herr Leitl, wird Ihnen das nicht schon selbst langsam zu blöd solche Phrasen rauszuhauen? Wen wollen Sie eigentlich verarschen?