VFL Bochum vs. FC Ingolstadt

  • so viel zu "jetzt kommen die richtigen gradmesser"

    lächerlich! was für peinlicher ein amateurhaufen!

    ich sage das seit dem ersten spieltag hier: mit dem leitl wird das nichts! aber hauptsache einen knappen sieg gegen aue (!) feiern! der leitl ist eine ober-null als trainer!

    LEITL RAUS!

    NOCH IN DER HALBZEITPAUSE!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • So das wars, die Schönrednerei von Herrn Leitl ist nicht mehr zu ertragen. So lange er denkt, man kann mit Fleissbildchen im Training Punkte holen kann, wird das wohl nix. Für mich ist klar. So lange Leitl Trainer ist betrete ich das Stadion trotz DK nicht mehr. Flasche leer !!

  • Ich sage es nochmal. Der Kader bringt es nicht. Sobald der Gegner presst geraten wir in Schwierigkeiten und verlieren den Kopf. Abgesehen von 4 Spielern kann man den Rest total vergessen. Wer es immer noch nicht geschnallt hat, wir spielen jetzt schon gegen den Abstieg. Bei aller Liebe fürn Leitl und das Management, die gehören weg. Diese Saison ist gelaufen. Jetzt gilt es für die kommende das richtige Personal zusammen zu suchen Hr. Jackwerth. Auf das Spiel gegen Aue brauchen wir uns nichts einbilden. Das hat uns der Gegner einfach kommen lassen. Unter Hasenhüttl war stets ein klare Struktur erkennbar. Wir können froh sein nicht jetzt schon in der 3. Liga zu spielen. Die Lösung heißt u. a., wir brauchen einen Trainer, der den Jungs mental und physisch alles abverlangt. Der Leitl ist einfach noch nicht so weit.

    Einmal editiert, zuletzt von Sam75 (16. September 2018 um 14:24)

  • Wie kann ich bei einem Ausfall den Abwehrverbund komplett ändern? Zumal wir da bis dato Nie sicher standen. Und dann dieses Zweikampfverhalten. Und reagieren tut er nachdem 0:3. Aber im Training waren wir ja wieder super. Vielleicht sollten wir das Training mit Zuschauern bestreiten und bei den Spielen blieben wir daheim.

  • Ja, hat doch unsere Mannschaft Super auf Bochum eingestellt. :-----) aber was die Spieler da leisten ist unter aller Sau. Einsatzwille muss jeder Spieler selber haben, da kann leitl nix machen. Aber man könnte fast denken das die Mannschaft so mit Absicht spielt, also gegen unseren ach so tollen Trainer. Laut Interview erreicht er die Mannschaft. Wie man sieht.... tut er das nicht.
    Bitte handeln. Und bitte dann einen richtigen Trainer mit Erfahrung holen. Keller Stöger Weinzierl wären frei.

  • Also vor kurzem wurde der Vier noch für seine tollen Einkäufe gefeiert.Scheint ja Alles sehr kurzlebig zu sein.
    Wieder wurden 2 Wochen verschenkt die ein neuer Trainer hätte optimal nutzen können aber hinterher ist man halt immer schlauer.

  • der kader bringt es nicht? ok, wenn wir mit unseren möglichkeiten keinen vernünftigen kader auf die reihe bringen, darf vier gleich mit seinen hut nehmen.

    erbärmlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Sam75 (16. September 2018 um 14:33) aus folgendem Grund: Stell doch die Erfolge vom Linke über den gleichen Zeitraum dem Vier entgegen. Das auch er gehen muss ist keine Frage. Wie gesagt, die Aufgabe vom Aufsichtsrat ist es jetzt das Personalpaket für die kommende Saison zusammenzuschnüren. Die aktuelle Saison ist gelaufen.

  • In der Saison 11/12 haben wir nach 3:1 Führung zu Hause gegen Bochum noch 3:5 verloren. Also wäre heute die Chance zur Revanche, dran glauben tue ich es aber auch nicht so ganz...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Tja, Super leitl. Anstatt er galvao für benschop wechselt, da der scho die ganze Zeit rot gefährdet rum läuft und gimber in die Abwehr zieht, spielen wir nun zu 10. Bester Trainer mit ganz viel Ahnung.
    Aber geb dir recht. Der darf bestimmt weiter machen. Einen günstigeren finden Sie eh nicht. Und man will ja in den trainerposten nicht investieren. Gibt bestimmt noch nen Kumpel von denen der Trainer werden will und die Schnauze hält und alles schön redet.
    Boa, echt unfassbar. Sorry bin echt bedient.

  • Das war‘s dann wohl wirklich - zumal nach der Ansage auf der PK! Warum Gaus auf dem Platz stand, habe ich überhaupt nicht verstanden... aber egal. Das war heute wirklich nur peinlich - von ALLEN!!!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Bei aller Liebe: Leitl ist nicht zu halten. Verloren ist das Eine, 0:6 das Andere, jegliche Verweigerung und Lustlosigkeit (auch der Stürmer) das Weitere.
    Desolater geht es nicht. Eine Schande für den Ingolstädter ehemaligen Bundesligaclub.
    Ich gehe davon aus, dass entweder noch heute, spätestens morgen am Montag die Trennung verkündet wird und irgendein Jugendtrainer die Truppe vorübergehend übernimmt.

  • Richtig - das war ein völliges Desaster. Und das nach einem ordentlichen Test, angeblich unfassbar guten zwei Trainingswochen und einem guten Heimspiel davor... Selbst wenn die eine oder andere Personalien heute komisch war - lässt sich damit so ein Auftritt nicht erklären!!!!

    Und das vor der Mitgliederversammlung!!!

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Die Spieler brauchen noch etwas Zeit um zusammenzuwachsen. Looooooooool
    Was für ein Hühnerhaufen. Das soll der teuerste Kader der Liga sein???
    Was trainieren die eigentlich??? Die haben es nicht fertig gebracht auch nur einen einzigen Angriff zum Abschluss zu bringen. Mir tun vor allem die Spieler leid, die nichts dafür können. Ganz ehrlich Stefan, jetzt nichts gegen dich, lass es einfach. Wir brauchen einen Neustart (den 7. looooooool).

    Das tat heute allen richtig in der Seele weh.

    Einmal editiert, zuletzt von Sam75 (16. September 2018 um 15:45)