FC Köln vs. FC Ingolstadt

  • Laut Homepage fahren rund 200 Schanzer nach Köln ! Hut ab, für einen Dienstag !

    Ich wünsche den Auswärtsfahrern ein Erfolgserlebnis, hätten sie sich nach den bisherigen Pleiten echt verdient 8o

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Laut Homepage fahren rund 200 Schanzer nach Köln ! Hut ab, für einen Dienstag !

    Ich wünsche den Auswärtsfahrern ein Erfolgserlebnis, hätten sie sich nach den bisherigen Pleiten echt verdient 8o

    ja gut, wäre nicht das erste mal, dass diese zahl von der medien-abteilung im vorfeld geschönt wird. darauf würde ich nichts geben. naja, sehen wir ja dann in einer stunde!

    ich wünsche im übrigen uns allen ein erfoglserlebnis - hätten wir alle nach dieser bisherigen mist-saison verdient!

    nur dazu wird es leider nicht kommen. am wochenende zählt es, heute ist ein trainingsspiel!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Halbzeitfazit: Bisheriger glücklicher Start für Nouri. 3 hundertprozentoge hatte Köln schon. Wir im Mittelfeld und Sturm mit wenig Ballsicherheit.
    Nur die letzten 3 Minuten machen ein wenig Hoffnung. Eine Führung täte uns schon gut. Ansonsten geht es 2:0 für Köln aus.

  • Gefällt mir gut was wir spielen, hatten vorne auch schon Chancen. Köln hätte aber auch ein paar...

    Hoffe die Kraft reicht für 90 Minuten , wir spielen wieder endlich ein aggressives Pressing....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Hätte heute lieber noch die 4er-Kette gesehen, es gibt schon öfter mal Abstimmungsprobleme. Pledl für Ananou finde ich aber grundsätzlich gut, defensiv macht ers nicht schlechter und offensiv definitiv mit mehr Zug zum Tor und besseren Flanken.
    Knaller einmal schwach, einmal dafür sau stark. Ansonsten kommt von Köln nicht soo viel, die Pässe in die Schnittstellenpässen tun halt weh.
    Bin auch gespannt, ob die Kraft reicht, ein bisschen mehr Entlastung wäre schön. Leczano muss da vorne den Alleinunterhalter geben, macht das aber gut finde ich.
    Schröck zurück in die IV zu ziehen, eine sehr gute Idee. Galvao gefällt mir aber nicht so gut heute... Naja mal schauen

  • Niemals war das Ecke zefix...und daraus dann natürlich der Elfmeter
    Kittel hat da natürlich auch gepennt.. und dann unöötige Grätsche, aber die Situation darf halt einfach nicht entstehen. Ist aber typisch für unsere Situation, haste Sch.. am Fuß und so

    Einmal editiert, zuletzt von Flugschanze (25. September 2018 um 20:06)

  • Muss man auch nicht verstehen warum wir uns so ein Torwartproblem aufgeladen haben. OK bei Nyland war das Angebot zu gut. Aber mit Knaller als Nummer 1, das geht nicht. Nicht erst seit heute zu sehen sondern die gesamte Saison. Das ist zu unsicher, strahlt keine Souveränität und Ruhe aus

  • Schade schade, zwei blöde Gegentore und auch Kanaller eher unsicher.
    Aber wir haben zumindest in der 2. Halbzeit endlich mal Fußball gezeigt, aber unsere Chancen halt zu wenig ausgenutzt.
    Darauf lässt sich aber aufbauen. Ich denke es geht aufwärts in den beiden nächsten Heimspielen.

  • Generell aber endlich ein Auftritt mit Leidenschaft und Temperament, das stimmt mich positiv. Das war grundlegend anders als zuvor. OK die ersten 30 Minuten waren nix, aber danach wars eine gute Leistung

  • Knaller aus dem Tor....

    Dennoch ein super Spiel von uns mit tollen Pressing, Nouri wird da sicher noch einiges verfeinern. Ich freue mich auf die nächsten Spiele. Heute war endlich mal Leidenschaft und eine Mannschaft auf dem Feld.

    Jetzt kann man spekulieren warum das so die letzten Spiele nicht war?

    Für mich muss jetzt ein Torwartwechseln erfolgen ....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Hut ab. Gute Leistung. Leider reicht es nicht für einen Punkt, der meiner Meinung nach verdient gewesen wäre. Auf jeden Fall war es um Klassen besser als die letzten Spiele.

    Knaller sehr schwach bei hohen Bällen, großer Unsicherheitsfaktor. Irrte mehrmals planlos durch den Strafraum. Man sollte mal über einen Wechsel auf Heerwagen oder Buntic nachdenken.

    Auf jeden Fall punkten wir am Montag - wenn Ingolstadt zum unterstützen ins Stadion kommt - NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK AAAAAAAAA

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen