FC Köln vs. FC Ingolstadt

  • Ich bin mal gespannt ob es morgen den sogenannten Trainereffekt geben wird.
    Mit einem Punkt morgen in Köln wäre ich mehr als zufrieden, da uns Kerschbaumer auch noch abgehen wird.


    Also Jungs alles auf null stellen und kämpfen bis zum umfallen!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • ein absoluter freischuss für nouri. die zeit bis zum spiel reicht ja gerademal, um die namen der spieler zu lernen. gegen köln erwarte ich nichts, das ist ein trainingsspiel für nouri. auch sonst wäre köln ein schwerer gegner. erst am wochenende zählt es!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Sollte die Mannschaft morgen gegen Köln plötzlich ein völlig anderes Gesicht zeigen und auf Augenhöhe mitspielen, wäre das für mich ein Beweis für eine Charakterlosigkeit ohnegleichen. Denn dann wäre klar, daß sich die Mannschaft wirklich gegen SL gerichtet hätte.

    Erwarte ich aber nicht - ich gehe eher davon aus, daß AN Anschauungsmaterial für seine Schwachstellenanalyse erhält...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Ich glaube fest daran, dass Nouri auch die 2. Liga genau beobachtet hat und weiß, aufgrund seiner Analysen, wo bei FCI die Schwachstellen sind.

    Eins darf man nicht unterschätzen. Unsere Spieler können Fußball spielen. Vielleicht durften sie das nicht, was sie wollten bzw. können. Das gibt es auch.

    Wenn Nouri sie dazu ermutigt, Fußball zu spielen und ihnen dazu die Freiräume gibt, dann wird sich das Selbstvertrauen einstellen und der Erfolg.
    Das wird zu aller erst wichtig sein.

    Schwierig ist die Situation allemal, denn ich bin nicht davon überzeugt, dass die Mannschaft schon am Leistungshorizont ist, es ist Verunsicherung vorhanden und jetzt kommt auch noch ein neuer Trainer.

    Ich hoffe, Nouri kann Begeisterung wecken und die Fans hinter sich vereinen.

  • Bin ja schon mächtig gespannt auf die Aufstellung morgen. Was das Ergebnis betrifft, wäre alles andere als eine klare Niederlage eine Überraschung. Tippe mal auf ein 3-0

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Ich denke, dass A.Nouri so schlau ist, in Köln auf eine starke Defensive zu setzen (Knaller und davor 5erKette mit Krauße, Gimper, Matip, Galvao, Otavio),
    ein Mittelfeld mit Schröck, Kerschbauer und Diawusie sowie unsere beiden schnellsten Konterleute vorne mit Röcher und Osawe. Das wäre meine Wunschelf mit dem Wunschresultat 2:2.

  • Ich gehe auch davon aus, dass er das bekannte und einstudierte Spielsystem spielen lässt. Und auch - zumindest weitgehend - die „eingespielte“ 4er-Kette, zumal ein 6er davor schon fehlt. Die haarsträubenden Umstellungen in der Defensive haben das 0:6 in Bochum ja mit verursacht.
    Größere Umstellungen kommen dann, wenn er Einfluss auf die Mannschaft nehmen konnte. Aber warten wir‘s ab - vielleicht überrascht er uns ja morgen...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Man sollte nicht zuviel erwarten. Wenn er es schafft, dass morgen eine Mannschaft auf dem Platz steht die Einsatz zeigt, muss man, unabhängig vom Ergebnis, zufrieden sein.

    Unabhängig von allen bisherigen Vorkommnissen ist Köln für mich der Aufstiegskandidat Nummer 1 (noch weit vor dem HSV, von dem ich immer noch nicht glaube, dass sie aufsteigen) und gegen den kann man schon mal verlieren. Aber mit Anstand und nach hartem Kampf.

    Man kann eine Mannschaft nach entsprechendem Engagement auch nach einer Niederlage feiern.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • ach, die traditionsvereine haben die großen fanmassen. dafür haben wir die sportliche zukunft! während wir halt dann vielleicht nur mit den 150 mann auswärts fahren, können wir wenigstens bundesligafußball sehen in wenigen jahren. und was sehen die münchner löwen?

    und: in köln gibt es eh eine klatsche mit der verunsicherten mannschaft, nouri wird auch noch nichts ausrichten können. zudem gibt es doch diese 20 minuten ohne support (machen da die 60 mitreisenden Schanzer auch mit?). das ist ja fast das halbe spiel, da bekommt man von der atmosphäre in köln eh fast nichts mit. nene, ich bleib auch weiterhin bei weiteren auswärtsfahrten zuhause und schaue sky. aber dennoch respekt an die 60, die sich diese reise antun!

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • Bei mir wird es heute das erste Spiel, dass ich in dieser Saison nicht im Stadion sehe. In Sandhausen bin ich aber hoffentlich wieder dabei. Das ist allerdings an nem Freitag, ich hoffe ich schaffs irgendwie.