Kaderplanung 2020/2021

  • PS.: Ich habe von Thalhammer wenig kreatives gesehen. Außer einem Steckpass der zum Tor führte...

  • Galavao ist bei der Spieleröffnung der Wahnsinn , kein Vergleich zu unseren jetzigen Verteidigern, die Frage ist ob er eine Spielerlaubnis bekommt und wir ihn uns leisten können für die 3 Liga....

    Von Röcher seinen Spielanlagen halte ich auch viel, aber er müsste halt mal zeigen was er kann.....

    Leider hört man seitens des Vereins gar nichts wie man mit beiden plant, denke man wartet die Trainingseinheiten ab.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Galvao hat ganze 9 Spiele für uns gemacht, davon 6 verloren 2 unentschieden und einen Sieg.

    Von einer "Wahnsinnsspieleröffnung" habe ich nichts gesehen (auch bei Al-Wasl nicht)

    Sehe ich sowieso nicht bei uns, zu hohes Gehalt und keine Mannschaftsverbesserung.

    Derzeitiger Marktwert 950000, wenn wir Glück haben bringt er 500000.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • naja dann mach die mal am besten schlau, bei uns konnte er gar nicht zeigen was er drauf hat da er nur verletzt war.....du hast natürlich die Spiele von Al Wasl geschaut um das zu beurteilen.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Galvao ist weg. Der geht nach Österreich zurück. Da bin ich zu 100% sicher nach der Instagram Story. Außerdem weiß ich eh nicht von was manche hier träumen. Der spielt niemals mit uns 3.Liga. Genauso wie Röcher. Wenn wir für Galvao 500.000 bekommen würden wäre das als 3.Ligist schon ein ordentlicher Batzen Geld.

  • denke ich auch, wobei Galavo somit der größte finanzielle Verlust in der Vereinsgeschichte geworden ist..ausser wir haben für die Leihe soviel bekommen.....

    Bei Röcher schaut es denke ich ein bisschen anders aus, mal abwarten......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Anscheinend wollen die Verantwortlichen Röcher halten. Wenn man aber Interviews und Artikel liest ist der FCI nicht mehr sein Wunschziel. Somit macht es auch wenig Sinn ihn zu behalten. Spieler die Unruhe reinbringen, weil sie eig. gar nicht hier sein wollen brauchen wir nicht. Lieber noch ne kleine Ablöse generieren bevor wir ihn halten, er aber keinen Bock auf den FCI hat, uns diese Saison nicht weiterhilft und er nächstes Jahr ablösefrei geht.....

  • Ja das wär einer. Der wird aber noch lange abwarten (Oktober?), ob nicht doch noch ein 1. oder 2. Ligist ihn brauchen kann...

  • ...wenn jetzt schon klar wäre, dass Röcher und/oder Galvao nicht für uns spielen wollen/dürfen, dann wäre dringender Handlungsbedarf.

    Ansonsten cool bleiben und dann zuschlagen, wenn wirklich Qualität zu haben ist...

  • Ich frage mich bei manchen Spielervorschlägen (die uns zweifellos weiterbringen würden), in welchen Zeiten manche Fans noch sind. Wir sind Drittligist, aus welchem, objektiven Grund sollte ein Felix Kroos zu uns kommen? Fans? Liga? Stadt? Professionelles Management? Und auch beim Geld würde er in der zweiten Liga bei fast jedem Verein mehr verdienen. Die fetten jahre sind vorbei.

    Ich schmeiße Mal noch Marcel Titsch-Rivero von Wiesbaden ins Rennen, der ist ablösefrei und eher unsere Kragenweite.

    Einmal editiert, zuletzt von fci-fan 98 (12. August 2020 um 10:34)

  • Galavao ist bei der Spieleröffnung der Wahnsinn , kein Vergleich zu unseren jetzigen Verteidigern, die Frage ist ob er eine Spielerlaubnis bekommt und wir ihn uns leisten können für die 3 Liga....

    Von Röcher seinen Spielanlagen halte ich auch viel, aber er müsste halt mal zeigen was er kann.....

    Leider hört man seitens des Vereins gar nichts wie man mit beiden plant, denke man wartet die Trainingseinheiten ab.....

    Du behauptest doch ständig so einen Schwachsinn und drehst dich wias Fahnerl im Wind !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Nunja das schau dir mal bitte seine Spiele in Österreich an , es hatte ja seinen Grund warum wir ihn damals verpflichtet haben, ein spielender IV oder auch AV....

    Aber alles Schwachsinn von mir.....

    Zu Felix Kroos, warum geht dann wahrscheinlich ein Risse zu einem 3 Ligisten? Glaub so einfach ist das Thema nicht.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Nunja das schau dir mal bitte seine Spiele in Österreich an , es hatte ja seinen Grund warum wir ihn damals verpflichtet haben, ein spielender IV oder auch AV....

    Aber alles Schwachsinn von mir.....

    Zu Felix Kroos, warum geht dann wahrscheinlich ein Risse zu einem 3 Ligisten? Glaub so einfach ist das Thema nicht.....

    Weil Risse in Köln geboren ist und wahrscheinlich in der Stadt bleiben möchte.

  • schon klar, aber was ich damit sagen will das alles möglich ist, du musst nur überzeugend sein und ein Konzept haben, deswegen nicht versuchen Spieler aus der 1 oder 2 Liga zu bekommen finde ich falsch, mehr als eine Absage kannst du dir eh net einhandeln....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • von allen bisherigen Vorschlägen halte ich immer noch Joshua Holtby als beste Option (unter den realistischen). Der entwickelt sich gerade sehr gut!

  • Wenn hier von fehlenden Neueinkäufen gesprochen wird sei darauf verwiesen, dass der FC nach seiner neuen Philosophie mehr auf den Nachwuchs setzt.

    Da ist es richtig, bei diesem guten Stammpersonal. nicht einzukaufen, nur weil Einkaufssaison ist, sondern den Jungen Nachwuchsleuten mit der Zurückhaltung zu signalisieren: Jungs, strengt euch an, es lohnt sich - das ist euere Chance. Nehmt sie ernst.

    So schont man eigene Finanzen, schafft Vertrauen und verdient mit guten Nachwuchsleute auch noch Geld. Das ist doch auch, was viele wollen.

    Diese Spielerpolitik ist zukunftsweisend und richtig.

  • schon klar, aber was ich damit sagen will das alles möglich ist, du musst nur überzeugend sein und ein Konzept haben, deswegen nicht versuchen Spieler aus der 1 oder 2 Liga zu bekommen finde ich falsch, mehr als eine Absage kannst du dir eh net einhandeln....

    Der FCI hat sich durch sein Missmanagement der letzten Jahre nicht gerade einen guten Ruf erarbeitet und ist nicht mal zweite oder gar dritte Adresse bei so namentlichen Spielern die hier schon aufgerufen wurden denke ich mal. Wie FCI Fan 98 schon geschrieben hat, man muss jetzt in anderen Ebenen suchen und sich wieder hoch arbeiten. Das wird dem Sternisa sein Job sein. Mal sehn was er drauf hat. Ich hoffe mehr als der Vierer.

  • Bernie kann gut sein, Henke und Zehe mit unserer Scoutingabteilung werden schon wissen was sie tun, hier im Forum kann man ja gerne seine WÜnsche äußern auch wenn sie zum größtenteils total unrealistisch sind.......

    Aber um einen spielstarken Mittelfeldspieler werden wir diesmal nicht rum kommen, das ist für mich die wichtigeste Position die es in der neuen Saison zu verstärken gibt.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]