11. Spieltag: FC Ingolstadt : FC Magdeburg

  • Mich regt dieses Oral rumgeeiere auch auf. Auch dass man nach dem 1 zu 0 aufhört Fußball zu spielen, wobei ich mich bei dem Wort Fußball gestern schwer tue.

    Aber was will man machen. Es funktioniert ja gerade noch so wobei man ja auch berücksichtigen muss dass paar Vereine Spiele nachholen müssen von dem her gebe ich nix auf die Tabelle.

    Ist Oral der falsche wenn es um schönen Ballbesitzfußball geht? Ja definitiv.

    Baut man ihm ein Denkmal wenn es mit dem Aufstieg klappt? Ja und dann auch zu Recht und verdient.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • bitte nicht schon wieder Relegation, Ziel müssen die ersten beiden Plätze sein, wenn jetzt ein Stendera bei 100% ist und noch DEA fit wird sollte es machbar sein hoffe ich.....

    Ein Zitat von dir Schanzer79 in einem anderen Thread ( wer steigt auf ). Soviel zum Post Nr. 41 hier im Thread.

    Ja aber es ist ja ein Unterschied ob ich es mir wünsche bzw. es der Mannschaft zutraue oder ob ich schreibe das wird heuer nix, im Prinzip kann man eh noch nix sagen in welche Richtung es geht, jeder Punkt kann wichtig sein, Würzburg hat uns letztes Jahr gezeigt das du sogar noch aufsteigen kannst wenn du nach der Vorrunde im Mittelfeld bist.....

    Wichtig wird sein jetzt gegen Rot 2 zumindestens einen Punkt mitzumehmen,

    Paulsen und Franke fallen wahrscheinlich aus.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Hat schon lange mal den "Spieler des Tages" im Kicker verdient. Aber ich vergaß - wir sind ja der FC Ingolstadt, wir kriegen so was nur, wenn wir mit sieben Spielern den FC Bayern (ohne II) zweistellig schlagen....

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Das zu wenig, was wir am Sonntag geboten haben. Eine erste Halbzeit, in der wir (wieder einmal) voellig daneben standen und bis zur Hinausstellung kaum einmal ueber die Mittelline kamen. Selbst danach keine einzige Torchance vor dem Seitenwechsel. Zweite Halbzeit war besser, aber ein einziges (Dussel)tor ist halt schon wenig gegen einen dezimierten Gegner, ganz zu schweigen von den Zitterminuten bis zum Schlusspfiff.

    Wir haben noch einen langen Weg vor uns und sind von einer Aufstiegsmannschaft derzeit weit entfernt. Wuerzburg wir hier oefters genannt als Mannschaft, die trotz Mittelmass den Aufstieg geschafft hat. Ich denke mal, haetten wir es statt Wuerzburg geschafft, stuenden auch wir heute in Liga 2 dort, wo Wuerzburg steht. Das kann unser Anspruch nicht sein, Der Grundstein fuer eine erfolgreiche Zukunft muss jetzt gelegt werden. Zu sehen ist davon noch wenig.

  • Gord3n 25. November 2020 um 14:38

    Hat das Thema geschlossen.