FC Ingolstadt 04 : SV Meppen (So. 18. April 2021, 13:00 Uhr)

  • Wenn wir dringend ein Tor brauchen, wechsle ich dann einen Niskanen vor einem Butler ein? Sussek wieder nicht in der Startelf! Kutschke gibt ein unmögliches Interview. FCI, quo vadis?

    Für mich unmöglich, wie die Mannschaft aufgestellt wird. Es kann doch nicht sein, dass ein Maximilian B. wegen einer Antipathie des Trainers keine Chance bekommt! So wird das heuer nichts mit einem der ersten 3 Plätze 😥

  • Ich sehe den Relegationsplatz mittlererweile auch in ziemlich großer Gefahr. Die Löwen haben momentan einen super Lauf und wir sind ziemlich aus dem Tritt gekommen und das pünktlich zum Saisonende. Befürchte das es am letzten Spieltag ein Endspiel um den Relegationsplatz gibt.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Wir Fans, wenn man das überhaupt sagen kann dass wir Fans sind??? Denn wie sich manche HIER aufführen bezweifle ich dass sie wirklich zum FC I stehen... Ich hab heute von einem Sechzger Fan ein Video bekommen, wie sie ihre Mannschaft am Trainingsgelände gestern empfangen haben... Leider kann ich es nicht posten.

    Ich sag nur eins, ich hatte gänsehaut danach.

    Wenn es vor dem Duell mit 60 keine 4 Punkte Vorsprung (Torverhältnis) sind, werden wir 4.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Motiviert einen bestimmt, wenn man das alles so liest 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Donauschanzer (19. April 2021 um 09:09)

  • Es gab heute übrigens einen würdigen Empfang unserer Mannschaft vor dem Spiel am Stadion. Organisiert aus der Ultraszene. Also bitte erst informieren und dann schimpfen, an den Fans lag es nicht ;)

    Klasse und Respekt aber Schade das solche Aktionen mehr oder weniger nur intern organisiert werden,da bleibt der Rest der Masse uninformiert.

  • Hier der komplette Link von #157 (Donauschanzer) Die Stimme von Bunticz zum Spiel fehlte.

    https://www.fcingolstadt.de/news/10611-fci…s-gegen-meppen/

    Bunticz ist schon sehr kritisch mit der Mannschaftsleistung.

    Tut mir leid, aber ich höre hier nichts übermäßig Kritisches.

    Er hat es auf den Punkt gebracht, man hat es verpaasst ein Tor zu machen, das muss sich änderen. Das wars.

    Sussek sagt das es die Mannschaft gut gemacht hat und das er über Kommentare wie deine nur lachen kann ;).

    • Offizieller Beitrag

    Klasse und Respekt aber Schade das solche Aktionen mehr oder weniger nur intern organisiert werden,da bleibt der Rest der Masse uninformiert.

    Absolut richtig natürlich. Ein unkontrollierter öffentlicher Aufruf ist im Moment leider auch etwas unverantwortlich. Auch bei solchen Themen soll zukünftig der Austausch zwischen organisierten Fans und „breite Fan-Masse“ verbessert werden, zB über den Südtribüne eV

  • Tut mir leid, aber ich höre hier nichts übermäßig Kritisches.

    Er hat es auf den Punkt gebracht, man hat es verpaasst ein Tor zu machen, das muss sich änderen. Das wars.

    Sussek sagt das es die Mannschaft gut gemacht hat und das er über Kommentare wie deine nur lachen kann ;).

    Donauschanzer ich wollte nur völlig neutral den Gesamtbeitrag zur Verfügung stellen. Ob und wer von der Mannschaft oder dem Trainerstab meine oder die Mehrheitsmeinung anderer hier aus dem Forum kommentiert ist mir völlig wurscht. Für mich wäre nur wichtig das die GF diesem Rumgestopsele des Trainerstabes und der sportlichen Leitung mal ein Ende bereitet.

    Damit dieser Verein mit dem vorhendenen Spielermaterial mal das realisieren kann was die Einzelleistungen der meisten Spieler erwarten lassen.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    Nachwievor mit Sussek in der 2. Halbzeit begann das Spiel neu und wer das nicht gesehen hat oder nicht wahr haben will dem ist sowieso nicht zu helfen.

  • Es ist seltsam dass alle Diskutierenden in diesem Forum attestieren dass mit Sussek mehr Tempo ins Spiel kam und bereits seit einigen Spielen. Und dennoch setzt ihn TO die meiste Zeit auf die Bank.

    Spielt man hier der HSV

  • Es ist seltsam dass alle Diskutierenden in diesem Forum attestieren dass mit Sussek mehr Tempo ins Spiel kam und bereits seit einigen Spielen. Und dennoch setzt ihn TO die meiste Zeit auf die Bank.

    Das verstehen wir nicht. Der junge gut trainierte Bursche hat wohl nur Luft für max. 45 Minuten. So etwas kann halt nur ein Spitzentrainer beurteilen.

  • So nach einer Nacht schlafen etwas emotionsloser wie gestern nach dem Spiel. Da war ich doch ganz schön angefressen. Natürlich ist noch nichts verloren. Aber trotzdem haben wir innerhalb von einer Woche 4 Punkte verschenkt gegen zwei angeschlagene Gegner. Ich hoffe inständig, dass wir da nicht am letzten Spieltag noch drüber nachdenken.

    Im Moment scheint der Rucksack bei manchen Spielern zu hoch und die Handbremsen zu sehr angezogen. Da spielt derzeit keiner wirklich mit Selbstvertrauen. Da wird noch einmal abgegeben anstatt zu schießen oder mal in das 1:1 zu gehen. Dadurch kommen wir auch zu wenig zu Chancen in der Box. Normal würde ich sagen, geht mal einen Saufen. Geht aber bei Corona auch nicht.

    Ein Trainerwechsel wird uns jetzt auch nicht viel helfen. Viel Zeit bliebe dem neuen Trainer ja nicht. Eigentlich wäre ja TO prädestiniert für den Job., da es ja um Emotion und absoluten Siegeswillen geht in der Crunchtime. Und dies ist ja seine Hauptstärke. Mit dem Problem, dass er gefühlt dies über die ganze Saison macht. Da kann schon mal eine Abnutzung bei den Spielern mitspielen. Insbesondere in der jetzigen Zeit kann man da ja auch wenig Neues bringen. Wobei jetzt die Hauptmotivation aus der Mannschaft kommen müsste. Gefühlt fehlen mir da die Typen, die pushen. Da verstecken sich mit zu viele hinter Kutschke. Da müssen jetzt Spieler wie Paulsen, Gaus, Stendera vorangehen und die Mitspieler emotionalisieren und den absoluten Siegeswillen vorleben. Ich werde jetzt bis zum Saisonende auch das Kritische hinten anstellen. Alle positiven Energien bündeln. Auf Jungs am Mittwoch gilt es den Bock umzustoßen und wieder auf den richtigen Kurs einbiegen

  • Gord3n 16. Mai 2021 um 16:09

    Hat das Thema geschlossen.