TO ist neuer Trainer in Sandhausen, denke der wird die Jungs so pushen das drinnen bleiben , viel Erfolg Tomas!
Thomas Oral
-
Schanzer79 -
20. Februar 2023 um 15:12 -
Erledigt
-
-
Das glaube ich auch fast
-
und am Ende Relegation gegen uns
-
Vielleicht hat der ein oder andere von euch die Punktegrafik von allen unseren Trainern vor ein paar Wochen im DK gesehen. Da war TO ja sogar vor RH. Er hat bei uns immer geliefert, ich bin aber trotzdem froh, dass er nicht mehr da ist. Sein Spielstil und vor allem auch seine Art ist auf Dauer für einen Verein mehr Imageschaden als Nutzen. In Sandhausen hat er jetzt wieder einen typischen Feuerwehrjob und wird da auch erfolgreich sein.
Ich bin mir aber sicher, dass wir mit GC den besseren Entwickler an der Seitenlinie haben.
-
TO grösstes Plus war das seine Mannschaften nie viele Splele hintereinander verloren haben, mit ihm wäre wor auch nicht abgestiegen jede Wette,aber sein Fussbalstil ist halt eher nicht so anschaulich.....
-
TO grösstes Plus war das seine Mannschaften nie viele Splele hintereinander verloren haben, mit ihm wäre wor auch nicht abgestiegen jede Wette,aber sein Fussbalstil ist halt eher nicht so anschaulich.....
Im Nachhinein, waren die Spiele unter RR noch etwas weniger ansehnlich...
-
Ja muss man so sagen....
-
Thomas Oral, würde ich persönlich als Fußballtrainer nicht mal so weit hinten sehen, aber menschlich, da liegt bei ihm totalversagen vor. Nur was man von ihm an der Aussenlinie zu sehen bekam, ist an Unsportlichkeit nicht zu überbieten, er wusste immer wieder sich negativ in Szene zu setzen. Soll bleiben wo er ist, aber als Trainer wusste er die Spieler zu kitzeln, um die notwendige Leistung abrufen zu können.