Hier die Infos fürs Finale Siggi80 :

Toto-Pokal [Finale - Sa, 25.05.24 - Würzburger Kickers : FC Ingolstadt]
-
-
Wie wird das Wetter Samstag 25.05.2024 in Würzburg?
In Würzburg ist es den ganzen Tag bewölkt, die Sonne zeigt sich nur vereinzelt bei Werten von 10 bis zu 21°C. Nachts ist es wolkenlos bei Werten von 12°C. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 6 und 20 km/h erreichen.
16 - 17 Uhr: 21° , 0% Regen
17 - 18 Uhr: 21° , 15% Regen
18 - 19 Uhr: 19° , 20% Regen
19 - 20 Uhr: 19° , 5% Regen
20 - 21 Uhr: 17° , 0% Regen -
Informationen zu Würzburg
Organisatorische Hinweise zum TOTO-Pokalfinale gegen die Schanzer | Würzburger Kickerswww.wuerzburger-kickers.de -
Um die 400 Fans werden dabei sein
-
Um die 400 Fans werden dabei sein
Na hoffentlich werden's nochmal ~ 100 mehr an der Tageskasse.
-
Wie viele Plätze erhalten die Gästefans? Möchte mir an der Tageskasse ein Kare holen.
-
Wie viele Plätze erhalten die Gästefans? Möchte mir an der Tageskasse ein Kare holen.
Also es steht ja da das es noch Gästetickets gibt.
Bei bisher 400 Verkauften Gäste-Tickets, gehe ich davon aus, das noch mindestens 500 Perikles'e ins Stadion passen würdenGästebereich:
Stehplätze: Block 6 - Anzahl: 1345
Sitzplätze: Block 5 - Anzahl: 171 -
Na hoffentlich werden's nochmal ~ 100 mehr an der Tageskasse.
Mindestens
Denke da kommen schon noch ein paar mehr. Viel sind da sehr kurzfristig. Is auch bissl vom Wetter abhängig
-
Wie wird das Wetter Samstag 25.05.2024 in Würzburg?
In Würzburg ist es den ganzen Tag bewölkt, die Sonne zeigt sich nur vereinzelt bei Werten von 10 bis zu 21°C. Nachts ist es wolkenlos bei Werten von 12°C. Böen können Geschwindigkeiten zwischen 6 und 20 km/h erreichen.
16 - 17 Uhr: 21° , 0% Regen
17 - 18 Uhr: 21° , 15% Regen
18 - 19 Uhr: 19° , 20% Regen
19 - 20 Uhr: 19° , 5% Regen
20 - 21 Uhr: 17° , 0% RegenWürde ich ideal nennen
-
So, Wetter Update für alle kurzentschloßenen:
In Würzburg wechseln sich tagsüber Wolken und Sonne ab und die Temperaturen liegen zwischen 10 und 21°C. Nachts ist es überwiegend klar mit vereinzelten Wolken bei einer Temperatur von 11°C. Mit Böen zwischen 4 und 13 km/h ist zu rechnen.
16 - 17 Uhr: 21° , 20% Regen
17 - 18 Uhr: 21° , 5% Regen
18 - 19 Uhr: 21° , 5% Regen
19 - 20 Uhr: 20° , 20% Regen
20 - 21 Uhr: 18° , 25% Regen -
Gord3n unser neuer Wetterfrosch 🔆😎
Ich geh wenn überhaupt aktuell von Nieselregen aus.
-
Nix Regen
Strahlender Sonnenschein , nicht zu warm - nicht zu kalt. -
Wer brauch schok ne Wetterapp wenn man Gord3n hat
-
Toto-Pokal-Finale: FC Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04 | 2023/24 | BFVFinale zwischen dem FC Würzburger Kickers und dem FC Ingolstadt 04 am 25. Mai ab 16.45 Uhr live in der ARD-Konferenz und im BR-Livestream.www.bfv.de
-
Grüße aus dem Stehbereich! Leichtes Bier .... naja, man kann nicht alles haben!
-
Grüße aus dem Stehbereich! Leichtes Bier .... naja, man kann nicht alles haben!
Wünsche Dir/Euch viel Spaß! Tja, Starkbierzeit ist halt zwischen Aschermittwoch und Ostern
-
Alkfreie ist auch nicht gerade gut gewesen
-
So , halbe Stunde noch 👍👍 Der Pokal muss an die Donau!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier die Startelf
Mit zwei Veränderungen zur Vorwoche: Unsere Startelf für das Toto-Pokal-Finale gegen WürzburgLukas Fröde und Co. wollen den ersten Landespokal-Sieg der Vereinsgeschichte feiern (Foto: Bösl / KBUMM).Mit zwei Veränderungen zur Vorwoche: Unsere Startelf…www.fcingolstadt.de -
Die spielen uns bisher her! Nur Funk verhindert bisher Rückstand
-
Ja läuft nicht so gut bis jetzt für uns.
-
-
FC Urlaubsmodus 04 gg. Wir-wollen-gewinnen Würzburg.
Peinlich! Sie immer: Neuer Trainer, 2 Wochen Charakter, danach wie immer. Lächerlich!
-
Würzburg spiel uns weiterhi her. Was wir biete ist eine Schand
-
Endlich wurde das Betteln und die mangelnde Einstellung erhört. FC Scheiß-Charakter-und-lustlos 04 bekommt die Quittung ... yes
-