Da in einem anderen Thread dieses Thema schon begonnen hat, mache ich das jetzt mal extra auf.
Mein Senf dazu:
TW: Bei Ponath weiß man es nicht mehr genau, seit seinem Einsatz und Funk ist halt immer mal wieder für einen Kapitalfehler gut, der meist Punkte kostet. Aus Kostengründen würde ich da mal nichts machen
LV/RV: Mit Costly und Rausch denke ich reicht das, aber Franke und mit der Leistung in der Rückrunde Brackelmann ist keiner auf Drittliganiveau. Da müssen wir sicher nachlegen
IV: Musliu wird vermutlich gehen, Schröck verletzungsanfällig, Nduka noch zu unerfahren, Neuberger und Stevanovic eher als Backup. Wenn Musliu geht, müssen wir da ordentlich nachlegen.
MF: Linsmayer, Civeja, Keidel und Kopacz wären hier meine Optionen. Sarpei wegen Lustlosigkeit sofort abgeben, wenn das geht und Preißinger hat auch kein Drittliganiveau. Dittgen problematisch und für ihn persönlich sicher sehr schwierig. Insgesamt sind wir hier relativ gut aufgestellt.
Angriff: Das ist eine echte Baustelle. Bech und Schmidt wohl die einzigen echt brauchbaren. Sulejmani, Doumbouya, Hawkins, Lugiqi und Butler spielen nicht auf einem Niveau, das uns weiterbringt. Bei Testroet stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht. Er ist ein Lautsprecher, hat aber mehrfach gezeigt, dass er auch zum Chancentod taugt. Würde ich persönlich entfernen, ist aber aufgrund der Vertragssituation vermutlich unmöglich.
Unsere Baustellen sind also in erster Linie hinten und vorne. Bei 8 auslaufenden Verträgen würde ich beim Torwart ins Risiko gehen, 3 Abwehrspieler, 1 Mittelfeldspieler, 3 Angreifer. Das sollte reichen, wenn die Qualität stimmt.
Dann lassen wir uns mal überraschen, welche Meldungen der Verein in der nächsten Zeit verkünden kann,