Heike wieder mit dem Assist.
Toto Pokal: Halbfinale
-
-
Heike wird im Würzburger Radio auch als sehr Ball sicher gelobt.
Finde Heike hat gezeigt daß er mal in der Liga in der Startelf stehen muss.
-
Nebenrauschen. 59 führt

Toto-Pokal-Achtelfinale: Memmingen will die Löwen bändigen, Kickers schielen auf Final-Revanche | BFVLöwen-TV überträgt das Topspiel im Allgäu am Dienstag ab 18.50 Uhr im kostenfreien Livestreamwww.bfv.de -
Sieg, und ab in die nächste Runde
![FC Ingolstadt 04 [FCI]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley101.png)
-
Würde sagen lockeres 3 zu 1 und sieg für die #Schanzer! Sauber! Mal sehen ob die Kätzchen es sich verspielen 😊
-
Die Miezen aus München müssen sich wohl schwer tun
-
Die Miezen aus München müssen sich wohl schwer tun
Steht da 1:1 die Miezen waren in Führung
-
Immerhin, Gratulation! Gut, wir sind noch in der Verlosung zum nächsten DFB-Pokal.
Und Heike hat auch mal getroffen. Vielleicht ist es ein Beginn für ihn bei uns. -
Lt BFV Seite ging dem Siegestreffer für 60 in der 93. Minute ein Stürmerfoul voraus. BFV schreibt...so ein Dusel...
-
Lt BFV Seite ging dem Siegestreffer für 60 in der 93. Minute ein Stürmerfoul voraus. BFV schreibt...so ein Dusel...
ja, das typische Bayerndusel 😂🤣😂🤣
-
ja, das typische Bayerndusel 😂🤣😂🤣
Meine Güte!
Gelb-Rote Karte für Zeitspiel! Also des is scho sehr lost! Is einfach dumm! Dann fliegen sie spätestens gegen uns im Finale raus😊
-
Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Hier der link zum Livestream für das Testspiel heute gegen die WSG Tirol (findet man auch auf deren Homepage)
🔴 LIVE | WSG Tirol - FC Ingolstadt 04 | Internationales TestspielDer Tiroler Bundesligist empfängt am Mittwoch, den 04. September (14 Uhr) den FC Ingolstadt 04 im Gernot Langes Stadion. 🤝🏻 Die Partie wird präsentiert vom...www.youtube.com -
Mal schauen welches Los am kommenden Montag für das Viertelfinale gezogen wird. Mir wäre lieber wenn wir keinen Drittligisten zugelos bekommen.
-
Mal schauen welches Los am kommenden Montag für das Viertelfinale gezogen wird. Mir wäre lieber wenn wir keinen Drittligisten zugelos bekommen.
Aber eine Revanche gegen 60 wäre scho was. Wir ham mit denen noch nen ganzen Hühnerstall zu rupfen!

Wie is des eigentlich wenn 2 3. Ligisten gezogen werden. Sird bei dem Team gespielt wqs weiter unten steht, oder is des a zufall
-
Aber eine Revanche gegen 60 wäre scho was. Wir ham mit denen noch nen ganzen Hühnerstall zu rupfen!

Wie is des eigentlich wenn 2 3. Ligisten gezogen werden. Sird bei dem Team gespielt wqs weiter unten steht, oder is des a zufall
Der erstgezogene Verein hat Heimrecht
-
Es geht weiter: Toto-Pokal-Viertelfinale am 2.Okt. bei Türkgücü München.
Mal sehen, ob sie dieses mal schneller eine Spielstätte finden.

Und das sind die Partien:
Spiel 1: FC Eintracht Bamberg - 1. FC Schweinfurt 05
Spiel 2: Türkgücü München - FC Ingolstadt 04
Spiel 3: FV Illertissen - DJK Vilzing
Spiel 4: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching -
Es geht weiter: Toto-Pokal-Viertelfinale am 2.Okt. bei Türkgücü München.
Mal sehen, ob sie dieses mal schneller eine Spielstätte finden.

Und das sind die Partien:
Spiel 1: FC Eintracht Bamberg - 1. FC Schweinfurt 05
Spiel 2: Türkgücü München - FC Ingolstadt 04
Spiel 3: FV Illertissen - DJK Vilzing
Spiel 4: TSV 1860 München - SpVgg UnterhachingMal sehen ob dieses mal ein paar hundert schanzer mitreisen...
Is ja nd weit
-
Besser hätte es nd kommen können dass 60 auf Haching trifft. Dann is scho 1 3. Liga Mannschaft weg.(gehe davon aus dass wir gewinnen)
-

Verstehe die Aussage nicht - will keine Revanche, hätte gerne die 3 Punkte aus dem Punktspiel als einen lapidaren Wald- und Wiesenpokal. Finanziell lohnt sich die 2. Liga deutlich mehr.
-
Drücke Unterhaching die Daumen gg 1860. Bin auf 60 nicht scharf. Auf deren asozialen Schlachtruf "Ingolstädter Hurensöhne" kann ich verzichten
-
Drücke Unterhaching die Daumen gg 1860. Bin auf 60 nicht scharf. Auf deren asozialen Schlachtruf "Ingolstädter Hurensöhne" kann ich verzichten
Das spiegelt halt das allgemeine Niveau von dehnen wieder. Was erwartet man von Münchens Unterschicht ...
Zurück zum Thema:
Allgemein sehr schöne und interessante Partien. Genau so hätte ich mir auch das Viertelfinale gewünscht !
-
Findet das Spiel im Grünwalder am Mittwoch statt? Hat jemand Infos?
-
Auf der bfv Seite steht ATS Sportpark Heimstetten
-
Also ich habe gerade auf der bfv-Seite das Grünwalder gelesen für den 09.10.
Erfahren wir nächste Woche schon.
-
Also ich habe gerade auf der bfv-Seite das Grünwalder gelesen für den 09.10.
Erfahren wir nächste Woche schon.
In München direkt nach der Arbeit hin, wäre ideal 😉
-