Ich denke es kommt nur noch einer für IV und einer für LV, und das wars
Kader 2025/26
-
-
Wenn wir schon soviele Dänen verpflichten sollten wir uns einen dänischen Hauptsponsor suchen. Schlage Lego vor

Vielleicht ist das Teil des Deals - Wir müssen 10 Dänen im Kader haben, dann steigt LEGO bei uns als Hauptsponsor ein!
Das ist doch noch zu schaffen... -
Also nach den Leistungsdaten kommt er quasi ohne Spielpraxis seit einem Jahr zu uns. Bin ich ja mal gespannt was er so kann, kann ich so gar nicht einschätzen. Aber ich bau einfach drauf, dass auch er sich in unsere guten Dänen einreiht.
Man sollte evtl. mal die anderen Daten auch sehen: 2. Liga in Dänemark, seit 2023/24 in die erste Liga gewechselt: dort 28 Spiele und 3 Tore ...
Fredrik Carlsen - Statistiken, Karriere und MarktwertFredrik Carlsen, Mannschaft: Silkeborg, Alter: 23, Land: Denmark, Größe: 193 cm, Bevorzugter Fuß: Right, Trikot: 11, Marktwert: €445.9Kwww.fotmob.com -
Wobei LEGO echt gut passen würde: "Teure Preise für wenig Qualität" damit kennen wir uns ja aus.

hey, hey, hey Kollege! Nix gegen Lego!
Meine Kindheit 😀😂
-
Er hat 96% defensive Aktionen ( was immer das bedeutet) und er ist als LV-Backup gedacht....
-
hey, hey, hey Kollege! Nix gegen Lego!
Meine Kindheit 😀😂
Ja LEGO ist echt Kindheit, auch schade was aus denen geworden ist
-
Er hat 96% defensive Aktionen ( was immer das bedeutet) und er ist als LV-Backup gedacht....
Das hängt aber auch immer vom System ab in dem er gespielt hat, und wo der Trainer ihn eingesetzt hat. Ich denke nämlich dass wir ihn auf der 8 einsetzten werden, aber nicht als LV, wie kommst du darauf?
-
Man sollte evtl. mal die anderen Daten auch sehen: 2. Liga in Dänemark, seit 2023/24 in die erste Liga gewechselt: dort 28 Spiele und 3 Tore ...
Ja die Daten hab ich auch gesehen und sahen nicht schlecht aus vorher. Meine Aussage sollte sich auch hauptsächlich darauf beziehen, dass er jetzt ein Jahr mehr oder weniger raus war was Spielpraxis angeht. Heißt er braucht sicher auch einige Zeit bis er wieder voll da ist was bei unserem Experiment an Kader vlt auch nicht unbedingt vorhanden ist.
-
Ja die Daten hab ich auch gesehen und sahen nicht schlecht aus vorher. Meine Aussage sollte sich auch hauptsächlich darauf beziehen, dass er jetzt ein Jahr mehr oder weniger raus war was Spielpraxis angeht. Heißt er braucht sicher auch einige Zeit bis er wieder voll da ist was bei unserem Experiment an Kader vlt auch nicht unbedingt vorhanden ist.
Also Laut Transfermarkt.de war vor 2 Monaten zuletzt im Einsatz, zudem hatte er Mitte der Rückrunde einen Fußbruch, wodurch nochmal weniger spielen konnte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der nächste Transfer
Scholz ist da, da haben wir unseren IV.
Sehr sehr starker Transfer
-
Der nächste Transfer
find ich gut
-
Ich denke man hat einfach auf Geld von Zeitler und Kanuric gewartet, und daraus was gutes gemacht, nur noch ein, zwei Transfers und der Kader steht würd ich sagen.
Maljojoki als 4. IV und einen LV. evtl. einen für Außen und der Kader steht.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dann würde er nicht wie Kaygin als Box-to-Box Spieler vorgestellt werden. Für mich eindeutig als Ersatz für Kanuric gedacht.
Drakulic war hier zB gegen Harthof auch ziemlich schlecht und hat viele Bälle verloren in den Minuten die er gespielt hat. Heißt der ist denke ich erstmal nach hinten gerutscht im Kader und wird eher zunächst U19 oder U21 weiter spielen vermutlich.
-
Also Laut Transfermarkt.de war vor 2 Monaten zuletzt im Einsatz, zudem hatte er Mitte der Rückrunde einen Fußbruch, wodurch nochmal weniger spielen konnte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ja genau auf die Daten hat sich meine Aussage bezogen, dass er mehr oder weniger ein Jahr raus war und deshalb Zeit brauchen wird.
-
Ja genau auf die Daten hat sich meine Aussage bezogen, dass er mehr oder weniger ein Jahr raus war und deshalb Zeit brauchen wird.
Ja klar er hat nicht immer durchgehend spielen können, aber ich denke das Anfangs Kaygin und Besuschkow gesetzt sind und er als Herausforderer geholt wurde, dass es dort mehr Konkurrenzkampf gibt, da wir ja auch mehr Dänen im Team haben kann er sich evtl auch schneller eingewöhnen.
-
Der nächste Transfer
Find ich gut, aber bin doch etwas überrascht, dass der Transfer doch noch getätigt wird nachdem die den Preis ja anscheinend hoch getrieben haben. Aber endlich noch ein dritter Innenverteidiger den man auch ernsthaft einsetzten kann.
Jetzt warte ich nur noch auf die Meldung, dass noch Nduka abgegeben wird. War ja glaub nicht im Trainingslager und auch nicht bei der U21 am Wochenende im Einsatz.
Hoffe wir bekommen bis Samstag jetzt den Großteil der noch offenen Transfers präsentiert zum DK Fest mit Mannschaftsvorstellung.
-
Ich denke man hat einfach auf Geld von Zeitler und Kanuric gewartet, und daraus was gutes gemacht, nur noch ein, zwei Transfers und der Kader steht würd ich sagen.
Maljojoki als 4. IV und einen LV. evtl. einen für Außen und der Kader steht.
Kann mir sogar vorstellen, dass wir endlich unseren Hauptsponsor gefunden haben und der mit dem 3. Trikot morgen oder am Samstag präsentiert wird. Denn das war ja auch ordentlich Geld was man noch nicht einsetzen konnte ohne Planungssicherheit.
-
Find ich gut, aber bin doch etwas überrascht, dass der Transfer doch noch getätigt wird nachdem die den Preis ja anscheinend hoch getrieben haben. Aber endlich noch ein dritter Innenverteidiger den man auch ernsthaft einsetzten kann.
Jetzt warte ich nur noch auf die Meldung, dass noch Nduka abgegeben wird. War ja glaub nicht im Trainingslager und auch nicht bei der U21 am Wochenende im Einsatz.
Hoffe wir bekommen bis Samstag jetzt den Großteil der noch offenen Transfers präsentiert zum DK Fest mit Mannschaftsvorstellung.
Nduka war wie Plath krankheitsbedingt nicht mitgereist ob man ihn verkauft bekommt ist die andere Frage, mal schaun was da passiert
-
Kann mir sogar vorstellen, dass wir endlich unseren Hauptsponsor gefunden haben und der mit dem 3. Trikot morgen oder am Samstag präsentiert wird. Denn das war ja auch ordentlich Geld was man noch nicht einsetzen konnte ohne Planungssicherheit.
Ja mal schaun was wird
-
Stellt sich mir nur die Frage wie wie aufstellen, weil alle 3 (Lorenz, Scholz, Decker) haben wir 3 IVs die Stammspielen könnten, und Sabrina meinte ja sie ändert ungern Sachen, besonders ungern die Abwehr. Vielleicht plant man auch mit Decker auf rechts oder so, aber ich glaubs eher nicht. Mal schaun wie sich das entwickelt.
-
Hoffe Decker spielt zunächst RV und Scholz in der IV- mit Hoppe darfst du nicht als Stamm RV in die Saison gehen…
Worst case wäre wenn man mit Decker auch noch unser letztes Juwel abgibt …zutrauen würd ich’s unserer unfähigen Leitung leider

-
Wer hat hier nochmal geschrieben, dass Scholz sicher nicht kommt, da er das bei Grlic während des Trainingsauftaktes motgehört hat? 😉
-
Wer hat hier nochmal geschrieben, dass Scholz sicher nicht kommt, da er das bei Grlic während des Trainingsauftaktes motgehört hat? 😉
Keine Ahnung,aber war bestimmt ein 200 IQ Move von Grlic um den Preis nach unten zu drücken

-
Hoffe Decker spielt zunächst RV und Scholz in der IV- mit Hoppe darfst du nicht als Stamm RV in die Saison gehen…
Worst case wäre wenn man mit Decker auch noch unser letztes Juwel abgibt …zutrauen würd ich’s unserer unfähigen Leitung leider

Hat immer noch nichts mit Unfähigkeit zu tun.
-
Finde ich schon - man darf nicht unser ganzes Potential in einer Transferphase verramschen…klar hat man wieder Potential geholt und noch in den eigenen Reihen…aber das wurde nicht über längeren Zeitraum (wie bei Cvetinovic, Keidel, Zeitler) nachgewiesen…
Und die bisher abgegebenen waren unsere Top Talente und Leistungsträger
-