1. Runde Landespokal
Dienstag , 22.07.2025 | 18:30 Uhr
FSV Harthof München : FC Ingolstadt
![FC Ingolstadt 04 [FCI]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley101.png)
![FC Ingolstadt 04 [FCI]](https://schanzer-forum.de/wcf/images/smilies/smiley101.png)
Welche Fernsehsender übertragen dieses fesselnde Spiel?
Sky und DAZN natürlich. ![]()
Ist jemand vor Ort? Mal sehen, ob es bei mir zeitlich klappt, ins Hasenbergl zu kommen.
Ich bin am überlegen , is von mir da nur ~ 40min. entfernt.
Da könnten wir auch unsere U21 hinschicken
Ich denke ich fahr auch hin 💪🏻
Da könnten wir auch unsere U21 hinschicken
Weiß nicht ob wir uns momentan Überheblichkeit leisten können, zweifelsfrei eine lösbare Aufgabe, allerdings auch eine riesen Chance sich bis auf die Knochen zu blamieren.....
We
Weiß nicht ob wir uns momentan Überheblichkeit leisten können, zweifelsfrei eine lösbare Aufgabe, allerdings auch eine riesen Chance sich bis auf die Knochen zu blamieren.....
Ich wäre auch dagegen die U21 hinzuschicken weil der DFB-Pokal schon wichtig wäre
Dabei bitte ich aber zu beachten: Auch der FCI hat Tradition. Ich sage nur FCI und DFB-Pokal.
Deshalb: mit unserer "Besten" Mannschaft und vorallem mit der richtigen Einstellung zu solchen Spielen (sonst wirds wie immer ....) fahren.
War eine nicht ernst gemeinte Aussage
. Kann mich noch erinnern dass wir unter Trainer Köllner gegen einen Bezirksligisten mit ach und krach, soweit ich richtig liege, gerade mal 2:1 gewonnen haben.
Ich sag nur: Illertissen .......
Ich sag nur: Illertissen .......
Der Angstgegner
Also wenn wir schon Bedenken haben dass wir gegen den letztjährigen Tabellenzehnten in der Kreisliga München klar gewinnen, ist unser Selbstvertrauen im Tiefstand. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Enttäuschung. Und wer gegen einen italienischen Erstligisten, auch wenn das nach dem Video der Turiner sehr glücklich war, immerhin ein 1:1 holt, wird wohl in der Lage sein einen Kreisligisten, immerhin 5 Klassen niedriger, in die Schranken zu weisen.
Alles andere ist eine Blamage.....
... und das 0:1 für den FCI. Der Sturm wieder !
... da sind sie wieder, meine Sorgen...
Hoffe, dass das 1:1 nichts über unsere Mannschaft aussagt...
... da sind sie wieder, meine Sorgen...
Hoffe, dass das 1:1 nichts über unsere Mannschaft aussagt...
1:2 das kann man schon zittern nennen....
Ist jemand live vor Ort und kann seine Einschätzung abgeben?
Also, wenn man bei den anderen Spielen daraufschaut, alle anderen aktuell zu null
Halbzeitstand gegen Kreisligisten 1:2. Und das mit überwiegend Spielern die auch in der 3. Liga auflaufen werden. Leiden wohl noch am harten Trainingslager. Klingt bisher bedenklich.
Was man da so liest ist besorgniserregend - gestandene 3 Ligaspieler blamieren sich gegen nen Kreisligisten 2 Wochen vor Ligastart…
Wie gesagt für uns geht es nur um den Klassenerhalt und vor allem in der Abwehr brauchen wir noch 1-2 Verstärkungen…
Irgendwie noch ein bisschen mau gegen nen Kreisligisten oder..
Aber vllt spielen wir sie ja an die Wand und bekommen bloß nix rein.
Wird uns ja dann wahrscheinlich jemand berichten der dort war