Spielen gegen den TSV Landsberg in der nächsten Runde..machbar!
Hatten Glück … waren noch 3 Kugeln in Lostopf wir wurden gezogen…
Spannendstes Duell resultierte dann aus den restlichen Beiden Losen - Illertissen gegen 1860
Spielen gegen den TSV Landsberg in der nächsten Runde..machbar!
Hatten Glück … waren noch 3 Kugeln in Lostopf wir wurden gezogen…
Spannendstes Duell resultierte dann aus den restlichen Beiden Losen - Illertissen gegen 1860
Landsberg ist ein gutes Los! Der derzeitige Tabellenzweite der Bayernliga Süd wird uns aber sicherlich fordern. Sicher bin ich mir da nicht dass wir dort gewinnen
Unsere Auftritte im Pokal bisher waren sehr souverän, ich tippe auf ein lockeres 7:1
Habe neuen Thread eröffnet da bisher noch unter der 2. Runde gepostet wurde.
Der derzeitige Tabellenzweite der Bayernliga ist ein gutes Los. Ob wir gewinnen muss sich erst herausstellen
Zu einem Zittersieg wird es hoffentlich wieder reichen....
Hauptsache irgendwie weiterkommen, man darf nicht vergessen, dass es bei den Spielern "unterklassiger " Mannschaften oft ein erstes großes Highlight ihrer Karriere ist und dann rennen die dann halt um ihr Leben. Man schießt solche Mannschaften halt nicht automatisch aus dem Stadion. Das Trainerteam versucht einzelne Spieler für die Liga zu schonen und es gibt Aufstellungen, die so gemeinsam noch und nie wieder auf dem Platz stehen...
Unsere Auftritte im Pokal bisher waren sehr souverän, ich tippe auf ein lockeres 7:1
mein tipp:
umkämpftes spiel
am ende aber 2:4 für uns und wir ziehen ins Viertelfinale ein
Nix do: Standard Pokal Ergebnis 1:2 ![]()
Bloß nicht schon wieder überheblich werden ! FCI und Pokal ...... Also - Erstmal: den Gegener sehr! ernst nehmen und dann mit einer vorher schon gut eingestellten Mannschaft (die auch kämpfen wollen) hinfahren.
Also Landsberg steht in der Tabelle aktuell weit vor unseren letzten Gegner Schwaig.
Also Landsberg steht in der Tabelle aktuell weit vor unseren letzten Gegner Schwaig.
Haben aber trotzdem am Dienstag ihren Trainer entlassen und jetzt 5 Punkte liegen lassen in zwei Spielen. Hab mir am Dienstag das Spiel gegen Türkspor Augsburg angesehen und sollte schon für den nächsten 2:1 Sieg reichen.
wer von euch fährt nach Landsberg?
Glaubt ihr es is möglich dass etwas doch supportet wird?
Wettbewerbsverzerrung
Landsberg an diesem Wochenende spielfrei
Hat jemand Informationen ob es wieder so einen unterhaltsamen Livestream wie in Schwaig geben wird? Meine Recherche verläuft leider aktuell ins Leere.
Hat jemand Informationen ob es wieder so einen unterhaltsamen Livestream wie in Schwaig geben wird? Meine Recherche verläuft leider aktuell ins Leere.
einfach hinfahren 😉
weiss jemand wo man am Besten Parken kann weil der vorm sportplatz is deutlich zu klein
Zurück zum Wesentlichen: Ich habe ein ganz ungutes Gefühl für das Pokalspiel...
Wie sieht es bei euch aus?
Ein überzeugender Sieg wäre mal wichtig für das allgemeine "Wohlbefinden". Das würde für etwas mehr Ruhe sorgen, bei allen Beteiligten.
Vielleicht klappt es ja mal.
also ich werd mich bald aufn weg machen.
Vielleich sieht man sich
Landsberg führt 1:0 laut Ticker
2:0
Ist das peinlich...
Mir tun diejenigen leid, welche sich auf den Weg gemacht haben um sich das Live anzuschauen...
Ich habe leider vorhergesagt, dass ich ein schlechtes Gefühl für heute habe. Und das Schlimme ist ja, dass wir bis auf den TW mit der kompletten Startelf spielen. Nach vorne geht gegen einen Bayernligisten gar nichts! Vor ein paar Tagen nach dem Cottbus Spiel wurde ich noch belächelt, als ich unsere Offensive kritisiert habe...
2;1
2:2
Wird nicht ein Standard 2:1
Und endlich zwei Stürmer Tore
2:2
35. Minute - Tor für Ingolstadt: Nach einer schönen Hereingabe köpft Lorenz vor dem Tor nochmal quer auf Carlsen, der aus wenigen Metern zum Ausgleich einschießt.