Super . Freut mich für den Jungen 😊
MSV Duisburg- FC Ingolstadt
-
-
Wir haben das erste Mal in 70 Minuten halbwegs schnell gespielt und machen das Tor. Daraus könnte man doch etwas lernen....
Noch lange 15 Minuten!
-
Wooooooooow, bitte halten..... 👋💥🥁🥁🍻
wenn er was wird müssen wir ihn wahrscheinlich im Sommer eh wieder verkaufen..
-
Halten hab ich gesagt 😞 und auch noch sussek
-
Sussek mit dem Tor.. jetzt wird's ne ungemütliche Viertelstunde
-
Und Sussek trifft ...
-
Wahnsinn, dummes Tor.
-
Ich kann das Tor von Sussek schon fast riechen 👃🏼
Hast leider einen ausgeprägten Geruchssinn.
-
ich und noch wer hier haben 1:2 getippt 😉
-
Hast leider einen ausgeprägten Geruchssinn.
Ja aber ich rieche kein zweites von ihm. Und Heike macht auch keins
-
Hätte man sich beim Jubel auch mal ein bisschen zurückhalten können,.. aber naja sei ihm gegönnt
-
Hätte man sich beim Jubel auch mal ein bisschen zurückhalten können,.. aber naja sei ihm gegönnt
Das kommt davon, wenn man ihn als FCI so vergrault. Der wollte unbedingt zeigen, was er draufhat. Ich kann es ihm nicht einmal verübeln
-
Kügel
bitte bring ihn rein
-
i glab des alles nd mehr
-
Dummes Gegentor
-
Das kommt davon, wenn man ihn als FCI so vergrault. Der wollte unbedingt zeigen, was er draufhat. Ich kann es ihm nicht einmal verübeln
der Verein besteht aber nicht nur as den Hamperern da oben sondern auch zb aus uns fans die ihn immer unterstützt haben, von Betreuern Jugendtrainern etc fang ich gar nicht erst an
-
Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.
-
der Verein besteht aber nicht nur as den Hamperern da oben sondern auch zb aus uns fans die ihn immer unterstützt haben, von Betreuern Jugendtrainern etc fang ich gar nicht erst an
Dennoch denkt ein junger Spieler in so einer Situation aber eher an die "da oben" als an ehemalige Betreuer...
-
Dennoch denkt ein junger Spieler in so einer Situation aber eher an die "da oben" als an ehemalige Betreuer...
Wie gesagt, sein ihm gegönnt.
Das ding bei ihm ist halt auch, dass er fit bleiben muss. Wird man sehen ob es bei ihm so steil weitergeht, weil er ja nicht grade der robusteste ist was Verletzungen angeht. Wenn der fit bleibt wird der nicht mehr lange dritte Liga spielen
-
Du brauchst nur schauen, wer unter DB den FCI alles verlassen hat, bzw. verlassen musste und wo die heute alle spielen und dann kannst Du noch schauen, wen er geholt hat und wie uns die weiter gebracht haben.
Bei halbwegs vernünftiger Personalpolitik wären einige noch da.
-
klar is geld wichtig
aber nur reicht halt nd
-
ich hatte kurz Hoffnung auf die saison
-
sind wir peinlich
Klar kann man sagen es war Duisburg aber wenn man führt darf man wenigstens nicht mehr verlieren
-
Eine verdiente Niederlage.
-
Naja , wir hätten auch 5:0 untergehen können. Unterm Strich ne Verdiente Niederlage. Bis auf das Tor und den Freistoß kahm von uns offensiv gar nix. Ohne Ponath wäre es ein 5:0 geworden.
-