Hart eingestiegen gegen Lorenz, jetzt sochn das zweitemal wo es gelbwürdig war und wieder keine gelbe Karte gegen Mannheim.
Waldhof Mannheim: FC Ingolstadt (Sa 20.12.2025, 14 Uhr)
-
-
wow, wieso treten die Waldhöfer so, wir können froh sein, wenn wir hier mit "nur" einem Verletzten rausgehen
-
Unabhängig vom Ergebnis wünsche ich mir das sich keiner mehr verletzt. Das Spiel ist eklig.
Weil der Schiri halt wieder nicht gut ist. Ist teilweise schon grenzwertig was da in der dritten Liga so gepfiffen wird.
Zu uns: fand uns bis zum Tor richtig gut, danach alles wie immer wenn wir führen. -
Hoffentlich verschenken wir das wieder nicht. Der Schiri ohne Worte.
-
Wenn der eigene Spieler im Interview sagt, sie wollen das Spiel so ruppig, weil der Platz kein Fußballspiel zu lässt, dann weißt du als Greenkeeper auch wie Scheiße du deine Arbeit machst 😂
-
Hoffentlich verschenken wir das wieder nicht. Der Schiri ohne Worte.
Unsere Leistung nach dem 1:0 ist aber auch hart. Klassisches FCI Problem, nach einer Führung abzuschalten. Der Magenta Kommentator hats gerade gesagt, wenn wir alle Führungen ins Ziel gebracht hätte, wären wir jetzt Tabellenführer...
-
Bei Magenta meinten sie gerade, hätten wir alle Führungen ins Ziel gebracht, dann wären wir tabellenführer.
-
Vielleicht hat der SR die Karten in der Kabine vergessen. Hoffe wir müssen nicht erneut verletzungsbedingt auswechseln. Und hoffentlich wechselt SW nicht wieder in den letzten 15 Minuten Costly und Kaygin aus
-
Guter Beginn von uns, macht Hoffnung
-
Ich finde Fröde fällt heute noch nicht so negativ auf, wie er es in letzter Zeit öfter mal ist.
-
Fröde wieder ständig mit unnötigen Fouls.
-
Wie immer verlieren wir 2.1 nach Führung
-
Ich finde Fröde fällt heute noch nicht so negativ auf, wie er es in letzter Zeit öfter mal ist.
Du hast es verschrien, Fröde mit dem Eigentor
-
Dazu muss man auch nix mehr sagen. Falsches Tor
-
Du hast es verschrien, Fröde mit dem Eigentor
Es war Borchers mit dem Eigentor, nicht Fröde
-
Borchers wars...typisch wieder so ein dummes Gegentor...
-
Borchers wars...typisch wieder so ein dummes Gegentor...
mehr Eigentore als Stürmertore...
-
Das Eigentor war Borchers.
Wenn er vorne nicht trifft, dann eben ins eigene Tor
-
Das Eigentor war Borchers.
Wenn er vorne nicht trifft, dann eben ins eigene Tor
Vllt ist jetzt der knoten geplatzt 😂😂😂
-
Konnte aber nicht viel dafür um ehrlich zu sein.
-
Es war Borchers mit dem Eigentor, nicht Fröde
Stimmt habe ich jetzt in der Wiederholung auch gesehen, der Kommentator meinte Fröde
-
Oh Mann! Borchers trifft ins falsche Tor. Ausgerechnet Borchers. Zum kotzen das ganze
-
Konnte aber nicht viel dafür um ehrlich zu sein.
ist trotzdem irgendwie passend. Auch für seine persönliche Situation
-
Was soll der schmarn von Borchers. Hat der Glück auch noch. Auswechseln!
-
Ist doch keine rote. Oh man ist schon auch peinlich von den Mannheimern. Trotzdem natürlich maximal dumm von Borchers
-