Alles anzeigenHallo! Wie jedes Jahr, auch diesmal habe ich eine Liste zusammengestellt mit Spielern, die ich als echte Verstärkung sehe. Bitte schreibt eure Meinungen! Die Liste:
TW
-Christian Ortag - Ulm (Abstieg)
-Felix Gebhardt - Regensburg (Vertragsende)
-Phillip Menzel - Saarbrücken (Vertragsende)
-Luca Unbehaun - FC Emmen (Vertragsende)
-Nils Körber - Fürth (Vertragsende)
RV
-Pascal Fallmann - Aue (Abstieg)
-Leon Sommer - Havelse (Abstieg)
-Tobias Heß - Nürnberg II (Vertragsende)
IV
-Jasper Verlaat - 1860 (Abschied)
-Tobias Kraulich - Essen (Vertragsende)
-Semi Belkahia - Havelse (Abstieg)
-Tim Hoffmann - Hertha II (Vertragsende)
-Claudio Kammerknecht - Dresden (Vertragsende)
-Niko Koulis - Münster (Vertragsende)
LV
-Ekin Celebi - Schweinfurt (Abstieg)
-Jonathan Meier - Ulm (Abstieg)
-Niklas Kölle - Ulm (Abstieg)
-Finn Fuchs - 1860 (Nachwusch)
-Danilo Soares - Nürnberg (Vertragsende)
-Fabian Holland - Darmstadt (Vertragsende)
-Andy Beuer - Unterhaching (Vertragsende)
-Tim Leibold - Vereinlos
DM
-Thore Jacobsen - 1860 (Abschied)
-Xaver Kiefersauer - 1860 II (Gerücht)
-Devin Angleberger - Schweinfurt (Abstieg)
-Johannes Geis - Schweinfurt (Abstieg)
-Eric Uhlmann - Aue (Abstieg)
-Dennis Dressel - Ulm (Abstieg)
-Nils Ortel - Unterhaching (Vertragsende)
-Filip Ilic - Burghausen (Abschied)
-Dominik Lindermeier - Augsburg II (Vertragsende)
ZM
-Tim Civeja - Saarbrücken (Vertragsende)
-Nassim Boujellab - Havelse (Abstieg)
-Jonah Fabisch - Aue (Abstieg)
-Max Brandt - Ulm (Abstieg)
OM
-Julian Guttau - Aue (Abstieg)
-David Philipp - 1860 (Abschied)
-Arianit Ferati - Mannheim (Vertragsende)
-Elias Löder - Ulm (Abstieg)
-Philipp Hack - Fürth II (Vertragsende)
-Ferat Nitaj - Eichstätt (Vertragsende)
-David Günes - Memmingen (Vertragsende)
LA
-Marko Ilic - Havelse (Abstieg)
-Leon Dajaku - Ulm (Abstieg)
-Kenny-Prince Redondo - Kaiserslautern (Vertragsende)
-Severo Sturm - Aubstadt (Vertragsende)
RA
-Ramien Safi - Essen (Vertragsende)
-Cristian Leone - 1860 II
-Dion Berisha - Würzburg (Vertragsende)
MS
-Jermain Nischalke - Würzburg (Vertragsende)
-Jonas Arweiler - Verl (Vertragsende)
-Fabian Schleusener - Karlsruhe (Abschied)
-Lorenzo Paldino - Havelse (Abstieg)
-Lado Akhalaia - Fürth II (Vertragsende)
-Noah Klose - 1860 II
Was denkt ihr? Wen findet ihr Interessant von hier? 🔴⚫️
Zu den Keepern: Ortag denk ich wird nicht zurück zu uns gehen und bei Ulm bleiben, Gebhardt wird nicht zu uns gehen aufgrund der Rivalität, Menzel fändt ich net schlecht ist jedoch die Frage ob er sich als Nummer 2 auch anstellen würde, Unbehaun kann ich net viel sagen, Körber hat kaum spiele würd ich eher nein zu sagen.
RV: Fallmann fänd ich super, Zu Sommer kann ich net viel sagen, Ich denke Heß wäre die falsche richtung da wir hier einen erfahrenen Spieler brauchen der die 3. Liga kennt
IV: Hier seh ich allgemein keinen Bedarf bei uns,
LV: Holland zu alt, Celebi ist nur verliehen ebenso wie Kölle und ich denke wir haben auch nicht genug Geld um hier einen der Klasse zu holen hier würde ich eher auf einen Jungen wilden setzten, z.B. Finn Fuchs
DM: Hier müsste wir nur nachkaufen wenn Plath oder Besuschkow oder beide gehen interessant finde ich: Kiefersauer, Uhlmann und Dressel
ZM: Boujellab bitte nicht wieder, Cevija wäre schön ihn würd ich gern wieder bei uns sehen, Fabisch und Brandt würd ich bei uns eher als Ergänzungsspieler sehen und dies sind keine mit WOW effekt
OM: Guttau wird denke nicht zu uns gehen, Bei den anderen kann ich ncihts zu sagen
LA : Dajaku fänd ich gut bringt ordentlich Speed mit und hat mir bei Ulm gefallen, Redondo ist zu alt, bei den anderen beide keine Meinung
RA: Keine Meinung zu den drei
MS: Paldino wäre für mich eher eine Nummer 3 bei uns, Klose ebenso, Arweiler wäre schon eher was und der Rest hat kein 3. Liga Niveau, wir brauchen hier eine klare NUmmer 1