Beiträge von Danubius

    Wo bist du denn ein Schanzer ? Du warst noch nie einer und du wirst nie einer sein. Seit du im Forum bist, hast du nur negative Statements (zu 99,999999999 % unberechtigt) abgegeben. Auf solche Typen kann jeder Verein getrost verzichten.

    Deine Dauerkarte seit 2015 abgeben und Tschüss !

    jetzt mal ganz ehrlich, es wäre angebracht, wenn du langsam mal die schärfe aus deinen posts mir gegenüber rausnehmen würdest! andere schreiben das gleiche wie ich, die gehst du nicht so an! also komm mal runter und verlass bitte die persönlichen ebene!

    abgesehen davon sind DEINE aussagen im grunde falsch. dass ich nur negative statements abgebe, ist nachweislich falsch. es mag stimmen, dass ich mehrheitlich kritische töne anschlage, aber dazu gab es seit meiner anmeldung hier auch gründe! oder läuft es in den letzten jahren gut?

    unberechtigt ist es nachweislich auch nicht! 2019 habe ich vor einem abstieg gewarnt, wenn die entscheidungen der offiziellen nicht richtiger werden - und wir sind abgestiegen! 2020 habe ich vor einem nicht-aufstieg gewarnt, wenn die entscheidungen nicht richtiger werden - und wir sind nicht aufgestiegen! dass meine posts unberechtigt sind, ist also komplett falsch!

    und jetzt? jetzt sage ich: wir haben es SCHON WIEDER versaut und auch hier wird es zutreffen! ich würde mich freuen, wenn ich mich irre! ob ich Schanzer bin oder nicht, kannst du auch ruhig meiner mitgliedschaft und mir überlassen.

    also, mach mal halblang und hör auf, meine posts rauszupicken! andere schreiben exakt dasselbe und die bekommen keine persönliche anmache, also lass das bei mir auch!

    Bin total genervt 5 Minuten Nachspielzeit und dann nicht abpfeiffen.was soll das? Eine Frechheit. Kann mich gar nicht beruhigen. Eindeutiger Betrug.

    Drecks Schiedsrichter.

    es waren nicht der schiri hier und der elfmeter da. der fehler liegt bei uns - schaut euch die saison doch mal genauer an!

    für die verantwortlichen natürlich ein gefundenes fressen, man kann die schuld jetzt schön abgeben. aber nicht mit mir!

    es hat übrigens nichts mit erfolgsfan zu tun, wenn man nicht mit der entwicklung einverstanden ist! aber das zu begreifen ist schwer. ich gehe im übrigen weiter ins stadion, nut nicht gegen verl und lübeck und wie die alle heißen. die offiziellen sollen spüren, dass wir ihre pfuscherei nicht mehr länger mittragen!

    mit diesem etat erst abzusteigen ist schon ein witz. aber nicht wieder aufzusteigen nicht in worte zu fassen! lächerlich! wenn ich mit diesen mitteln auch so arbeiten würde! dann würde ich im hohen bogen rausfliegen! aber nein, ihr bestärkt das noch, indem ihr die schuld woanders sucht.

    bitte, seid sauer auf den dfb und die schiris. dann seht ihr aber die wahren probleme nicht. seid zweieinhalb jahren werden wir hier nur verarscht! das trage ich nicht mehr mit.

    wie teuer dieser von uns selbst verschenkte nicht-aufstieg ist, werden wir bald erkennen. zweistellige millionenbeträge futsch! audi wird, v.a. wegen corona, auch sicher keine etaterhöhung vornehmen, im gegenteil.

    ich habs vorher gesagt: schaffen wir nicht den sofortigen wiederaufstieg, hängen wir hier jahrelang fest! ihr werdet schon sehen ...

    Der Fußballgott wollte schon am letzten Spieltag nicht dass wir aufsteigen als er Würzburg den Elfer schenkte und er wollte es auch heute nicht. Brutal wenn man zweimal so nah dran ist und jedesmal durch umstrittene Entscheidungen wieder zurückgeworfen wird. Das tut sehr weh.

    der fußballgott?

    mit dieser mannschaft nicht aufzusteigen ist nur unsere schuld! der mehr als nur mögliche aufstieg wurde nicht heute und auch nicht am letzten spieltag vergeigt.

    es ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten, dass wir nicht hoch sind. aber nicht wegen heute!

    ich hol mir also auch nächstes jahr sicher KEINE dauerkarte! nicht für verl und türkgücü! das ist unter unserem niveau.

    DRITTE LIGA in einem ERSTLIGASTANDORT! LÄCHERLICH!

    ABC

    unfassbar lächerlich!

    jetzt kommt der siebte trainer in anderthalb jahern, außer oral hatten sie alle keinen erfolg, und auch der konnte das ziel nicht erreichen. wenn sechs trainer nichts bringen, wurde da schonmal der gedanken ausgesprochen, dass es vielleicht nicht zwingend die trainer sind, die das problem darstellen? seit anderthalb jahren gurken wir rum, aber trainerwechsel scheinen das allheilmittel zu sein.

    der fisch stinkt vom kopf her! auch ein siebter trainer wird den erfolg nicht zurückbringen!

    Ja, das stinkt mir auch gewaltig. Die Jugend hat uns auf Tabellenplatz 1 gebracht. Wenn auch z.T. glücklich. Aber die Aktionen, wenn ein Bilbija durch 3Mann marschiert, haben uns auf den Rängen verzaubert! Das wollen wir wieder sehen!

    Achtung: Richtigen Weg eingeschlagen, dann aber falsch abgebogen. Lasst die Jungen wieder ran. Ja, die werden Fehler machen, die kann man aber verzeihen, da sie eine ganz andere Dynamik und Mut auf den Platz bringen. Das brauchen wir!

    ich stimme dir voll umfänglich zu!

    natürlich sind das junge menschen, die fehler machen, aber die muss man ihnen zugestehen, wie sollen sie sich sonst entwickeln? und im großen und ganzen hat das gepasst bei denen! die hatten bock, die wollen sich beweisen! UND die können was!

    unfassbar, wie ich für so eine aussage gesteinigt worden wäre - von dir!

    unfassbar auch, dass ich mich hier wieder mal melden muss, als stimme der wahrheit und vernunft! zu saisonbeginn sah alles danach aus, als würde dieser abstieg schnell wieder korrigiert werden können, aber du meine güte ... quo vadis, Schanzer?

    was haben die verantwortlichen sich gefeiert und einen gescheppert dafür, dass ja jetzt endlich die jugend zum zug kommt! und schon nach wenigen spielen wird wieder nicht auf die jugend gesetzt. alles heuchler und schönwetterredner beim fci! wo sind pintidis, bilbija und wolfram hin? warum spielt kaya nicht mehr so viel? die haben ihre sache im großen und ganzen ordentlich gemacht!

    alles nur plapperer in der führungsriege - wie immer! ich hatte so gehofft, dass da manche wach werden und zu saisonbeginn sah es auch so aus, als würde man wirklich auf die jugend setzten WOLLEN, aber nein, wieder nur geschwafel. wen vollen die eigentlich verarschen? "ein Signal, dass die Jungen wirklich ihre Chance bekommen. "Wir können ja nicht immer nur davon reden, sondern müssen es dann auch umsetzen", meint der 50-jährige Luxemburger und sieht darin auch kein Wagnis." (https://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,4262565)

    unser altersschnitt der startelf ist zum teil von 23,8 auf 26,5 gestiegen!

    ich weiß nicht, ob die verantwortlichen das sehen: es wird von jahr zu jahr schwerer, aufzusteigen! jetzt sind wir noch mit der größte fisch im teich, aber man schaue sich die beispiele lautern, 60 oder rostock an - auf dauer spielt man unten mit!

    der fci ist am scheideweg! und es will nicht in meine birne, wie man das nicht erkennen kann!

    AUFWACHEN!

    nachdem wir sechs punkte aus den ersten zwei spielen geholt haben, können wir mit einem remis in kaiserslautern zufrieden sein. die leistung war noch nicht immer so, wie ich es mir vorstelle, aber ich denke in dieser phase der saison zählen erstmal nur punkte, auch für das selbstvertrauen. wenn wir heute einen punkt beim mitaufstiegsaspiranten holen, dann bin ich zufrieden mit dem auftakt! so kann es weiter gehen!

    Als Drittligist kriegst Du eben nur ne Teamline - auch bei Puma. Ich finde gut, dass wir mal wieder komplett in Vereinsfarben auflaufen Rot, Weiß und Schwarz. Aber von nem individuellen Design sind wir momentan zwei Ligen entfernt...

    aber wir laufen nicht in weiß auf. komplett rotes trikot/hosen/stutzen und schwarze schrift.

    Wer wäre denn möglich als Trikotsponsor?

    Herrnbräu? Wieder Audi? Möbelhof?

    Kann sich da jemand was vorstellen?

    Beim hässlichen Ausweichtrikot wurde der Verein ja schon von Puma über den Tisch gezogen.

    Das Heimtrikot ist morgen sicher nur komplett rot mit dem hingeklatschten Logo an der Seite.

    nö, wir haben noch dunkelrote elemente drin. siehe eröffnungsfeier. und dadurch genau dasselbe wie der fsv zwickau. oder der sv sandhausen (auswärts). also von der stange. wenn wir jetzt noch sunmaker als trikotsponsor bekommen, dann unterscheidet sich unser trikot von dem zwickauer nur durch das logo.

    ach, toll hier, in der 3. liga! :*

    liga-unabhängig: schwarze schrift finde ich suboptimal. die weiße beflockung ist besser zum lesen auf roten trikots.

    ps: falls wieder kritik kommt, bitte sparen oder per pn! ansonsten bitte inhaltlich, also was ihr an dem trikot gut findet. spart euch, zum wohle des forums, personalisierte kritik am erfolgsfan. danke!

    So viel zur Wahrheit :



    242-f1129857b262890a02949c08f786c7e1604aea91.png


    Danubius 28. Mai 2019

    Hat eine Antwort im Thema FC Ingolstadt 04 : SV Wehen Wiesbaden (Di. 28. Mai 2019, 18:15 Uhr) Relegation Rückspiel verfasst.

    absteiger! und das verdient - ich hatte recht!

    NEUSTART JETZT!

    ich finde auch einen anderen post, der deine aussage ins reich der lügen befördert: 1. FC Heidenheim : FC Ingolstadt 04 (So. 19. Mai 2019, 15:30 Uhr)

    und den rest klären wir vielleicht per pn! müssen hier nicht alles zuspamen!

    danke, sam!

    ich bin erfolgsfan? und ihr? natürlich alle schon seit 2004 mit dauerkarten ausgestattet. schon klar.

    ICH finde, dass unser verein NICHT in die 3. liga gehört, sondern MINDESTENS in die 2. bundesliga! wenn ihr das kritisiert, müsstet ihr ja anderer meinung sein ...

    nun, wenn uns der aufstieg nicht sofort binnen maximal zwei jahren gelingt, dann wird es extrem schwer ... das ist ein fakt! nur weil ich das sehe, bin ich erfolgsfan?

    wollt ihr die Schanzer dauerhaft in der 3. liga sehen? ich glaube nicht ...

    Du als alter Jahn 2000 Fan solltest dich lieber um deinen Verein kümmern. - Wir sind Schanzer.

    komisch. immer wenn ich was sage, bin ich angeblich regensburgfan. wenn du exakt dasselbe sagst ("versager"), nur eben ein paar monate später, dann ist das ok? ich freue mich ja für dich, dass du schön spaß hast in dieser tollen liga mit den tollen gegnern. ich habe keine lust auf meppen und großaspach! ich lege solange den finger in die wunde, bis diese katastrophe mit der rückkehr in die 2. bundesliga ausgemerzt ist!

    Die Jungs haben im Training einen guten Eindruck hinterlassen. Das Mannschaftsgefüge scheint zu passen, die jungen verstehen sich untereinander.

    Sieht alles sehr positiv aus. Saibene macht einen selbstsicheren Eindruck und gibt klare Kommandos.

    Endlich junges Schanzer Blut auf dem Platz - jetzt können sie zeigen was sie drauf haben (allen Nörglern zum trotz, in der dritten Liga stehen nun mal keine 25 Zweitligaspieler auf dem Platz, aber immer noch besser als HG´s alte Männer und Versager)

    witzig. als ich dieselben spieler vor einem jahr versager nannte, wurde ich dafür blöd angemacht.

    ansonsten gehöre ich der fraktion an, die den sofortigen wiederaufstieg fordert - ohne wenn und aber! mit unseren mitteln MUSS das das ziel sein, denn diese mittel haben wir in dieser liga nicht ewig! der ausstieg von media markt zeigt, wie uninteressant großaspach und unterhaching sind für die sponsoren.

    zu den neuzugängen äußere ich mich erst, wenn ich sie gesehen habe, auch wenn kch bisher noch nicht vor freue im dreieck springe. aber die leute sollen in ruhe ihre arbeit machen, nach den ersten spielen wird dann geurteilt.