Andreas Schäfer

  • Ich muss ihn mal erwähnen.Was ist mit ihm?Ist er wirklich so Schlecht?Oder wäre er ne Alternative zu Fink wenn Gercaliu wirklich wechselt? Hat ihn von euch jemand im Training gesehen?

  • Und ich hoffe mit "Verantwortlichen" ist nicht nur wieder der Trainer gemeint. Klar wird er immer als Sündenbock vorgeschoben, aber wer ist denn für die Transfers verantwortlich?

    Wann wird mal diese Personalie diskutiert?

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Zitat

    Original von Piscis
    Und ich hoffe mit "Verantwortlichen" ist nicht nur wieder der Trainer gemeint. Klar wird er immer als Sündenbock vorgeschoben, aber wer ist denn für die Transfers verantwortlich?

    Wann wird mal diese Personalie diskutiert?


    Geb Dir voll recht

  • Zitat

    Original von Piscis
    Und ich hoffe mit "Verantwortlichen" ist nicht nur wieder der Trainer gemeint. Klar wird er immer als Sündenbock vorgeschoben, aber wer ist denn für die Transfers verantwortlich?

    Wann wird mal diese Personalie diskutiert?

    Diese Personalie wenn wir ändern würden, dann würde der FCI einen riesigen Schritt nach vorne machen!

    Ich bin viel in Regensburg und ich kanns gar nicht mehr hören wie die den Gerber in den Himmel loben! Jahr für Jahr verbessert er einen Verein mit guten Spielern, auch jungen Spielern, ohne dafür wirklich einen Cent in der Tasche zu haben. Respekt!
    Da sind wir noch weit unter Zweitliganiveau...

  • Frage an alle die gg. Dresden im Stadion waren.

    Der Schäfer war doch nicht schlecht. Natürlich klappte nicht jedes Zuspiel, aber er bringt den Ball nach vorne, will das Offensivspiel eröffnen.

    Wenn der mehr Spielpraxis bekommt könnt das schon was werden. War auf jeden Fall positiv überrascht.

  • er hat sich auf jeden fall eine chance verdient und es war die richtige entscheidung nach dem miserablen spiel bei union die abwehr zu verändern. ob er die dauerhafte lösung sein wird bleibt abzuwarten!!!
    wenn er unsicher spielt und der FCI trotzdem gewinnt, ist mir das auch recht ABN

  • Ich hoffe der Andreas Schäfer bekommt gg. Bochum nochmal seine Chance, würde mich freuen. Fink hat mit Sicherheit schon sehr gute Spiele abgeliefert, aber er hat die Chance in Paderborn nicht genutzt, Schäfer war gg. Dresden besser. Den Neuverpflichtungen, wie in dem Fall Schäfer, muss einfach mehr zugetraut werden, dann wird auch aus einem von denen "ein Knaller".
    ---

  • Andreas Schäfer wird seinen Vertrag beim FC Ingolstadt nicht verlängern ! Das wurde heute über Radion IN gemeldet. Offenbar wollte entweder Marco Kurz nicht, oder Schäfer wollte nicht so lange warten wie auch immer. Ich wünsche Andi alles gute weiterhin, er ist ein netter und sympathischer Kerl wenngleich ich persönlich ihm zumindest auf sportlicher Ebene nicht nachweinen werde. Gut möglich, dass evtl. Leon Jessen sein Comeback bei uns gibt, Marco Kurz war es seinerzeit der ihn nach Kaiserslautern holte zum 01.07.2010.

  • Vielen Dank und alles Gute an Andi.

    Ich finde er hat sich doch deutlich gesteigert und letzte Saison sehr solide gespielt. Wenn er nicht bleibt muss auf dieser Position noch mehr gehandelt werden!

  • So wie es aussieht ist die Entscheidung aber nicht vom Trainer getroffen worden sondern vom Spieler selbst bzw. von seinem Berater.

  • Andy danke fuer deinen Einsatz und alles Gute fuer die Zukunft.

    Mit dir hatten wir auf der Position des RAV schon wesentlich mehr Druck als in der vorherigen Saison mit dem musizierenden Fussballer.

    Servus machs guad.

  • Andi Schäfer hat sein Soll erfüllt. Auf die Kür hat man vergeblich gewartet. Sein Weggang ist konsequent. Er hätte uns nicht nach vorne gebracht. Dennoch wünsche ich ihm eine gute Zukunft. Groß bedanken muss man sich bei Profis aus meiner Sicht nicht.

    Spielt man hier der HSV

  • Was redet Ihr da? Andi Schäfer ist Linksverteidiger und hat seinen Stammplatz gegen Jessen verloren weil er nicht flanken kann.
    Mit Görlitz kann man ihn daher gar nicht vergleichen.
    Der eine konnte nicht, hat sich aber immer 100% reingehau'n, der andere wollte nicht...