Kader wer geht wer kommt

  • 2 Vertragsverlängerungen gibt es

    Thomas Linke bis 2017

    und

    Michael Henke bis 2016

    Damit wären die Positionen ja geklärt.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Schade um Görlitz, hätte mir gefallen!
    Würde Kai Uwe behalten, der hat soviel individuelle Klasse! Von Cottbus würde mir nur Stiepermann deinfallen, der ist aber schon in Fürth!

  • Absolut positiv finde ich, das Spieler wie Michael Zant aus unserer eigenen Jugend eine Chance bekommen.
    Nicht nur BlaBla wie bei manch einem anderen Verein: "Wir müssen mehr auf die eigene Jugend setzen".
    Bei uns wird's hoffentlich konsequent umgesetzt. AAL

    Possum, sed nolo.

  • Hier kann man nachsehen welche Spieler ab dem 30.06.2014 ohne Vertrag sind

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ver…/basics_L2.html

    Hier sind einige interessante Spieler dabei.

    z.B. junge gestandene 2. Liga Spieler

    wie ein Mario Vrancic (SC Paderborn)
    oder ein Manuel Junglas (VFR Aalen)
    oder Nils Teixeira (FSV Frankfurt)
    oder Marcel Appiah (Arminia)

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Laut DK verlängern Pascal Groß, Ralle Gunesch und Konstantin Engel! :]

  • Folgende Transfers wurden getätigt:

    Verlänger haben

    Engel
    Gunesch
    und Groß

    Neu sind:

    Hinterseer
    Hübner
    und
    Leckie

    Hoffe Leckie kann die Hoffnungen erfüllen.

    Mal sehen wer noch kommt.

    Bin gespannt was mit Danny oder einem Ersatz für ihn ist.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Leckte hatte ne Ausstiegsklausel für 750000 Euro. Fragt man sich nur, ob wir das Geld so investiert haben, oder ob uns noch jemand (Caiuby/Hofmann) verlässt und wir nur reinvestiert haben.

    Jetzt fehlt ja nur noch ein Rechter Verteidiger. Oder Da Costa bleibt.

  • Ich hoffe, dass mit Buchner verlängert wird, aber auch wichtig ist der Transfer von Leckie. Er muss endlich unser erster richtiger Knipser werden. Obwohl ich in Lex auch noch eine sehr gute Perspektive sehe.

  • Leckie ist grundsätzlich schon ok. Aber sollten wir wirklich 750.000 € bezahlt haben, so ist das bedenklich. Wir haben schon mal 500.000 € für Achaici ausgegeben und wissen ja was draus geworden ist. Ein echter Torjäger ist er auch nicht, hoffe natürlich trotzdem das er uns helfen kann.
    Jetzt bin ich gespannt was mit Caiuby wird (das investierte Geld werden wir hoffentlich bekommen solte er gehen wollen).
    Respekt an Linke und Hasenhüttl die Klarheit im Kader schaffen. Am wichtigsten halte ich die Verlängerung mit Pascal Gross. Konstatin Engel und Ralf Gunesch sind uns dankbar für den neuen Vertrag.
    Linke und Hasenhüttl wollen in Ruhe in Urlaub gehen, deshalb werden vielleicht in den nächsten Tagen noch weitere Vereinbarungen folgen.

  • Seh ich ganz anders. Lecke hat sich schon 2 Jahre in der Liga bewiesen. Akaichi nicht. Da war also ein viel größeres Risiko.
    Schau mal ins FSV Forum. Die sind kotzen richtig, dass nach Görlitz ein weiterer Topspieler geht. Das zeigt, dass wir da Geld gut investiert haben.
    Wiederhole mich, aber einschätzen kann man den Transfer erst, wenn weis ob Hofmann/Caiuby gehen od bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von FCSchanzer04 (7. Mai 2014 um 18:10)

  • Guten Morgen,

    hoffe trotzdem dass Kai Uwe gehalten wird, um erfolgreich zu sein brauch man auch Individualisten ggg die zwar nicht einfach zu "handeln" aber oft den Unterschied ausmachen!!!

  • Der Bericht macht alles klar

    http://www.donaukurier.de/sport/fussball…rt19158,2911811

    Buchner in die U23, sofern er mitmacht.

    Quaner Ofosu und Knasi (endlich) weg

    Metzelder (von dem habe ich ewig nix gehört; laut tm hat er einen vertrag bis 2014)
    und
    Mijatovic ist noch unbekannt

    Danny wird versucht zu behalten bzw. zu verpflichten.
    Hofmann naja klingt alles sehr unklar und verschoben

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens87 (8. Mai 2014 um 10:46)

  • Das Leckie bei uns unterschrieben hat überrascht mich jetzt schon ein bischen.
    Ebenso das Groß seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Beide hatten wohl Anfragen aus der 1. Liga.
    Als Argumente pro FCI wird z.B. genannt, dass das Trainerteam und Linke bei uns weitermachen.
    Auch die sportlichen Perspektiven sind bei uns wohl auch nicht ganz so schlecht.

    Ich jedenfalls freu' mich schon jetzt auf den neuen Kader (der lt. Hasenhüttl anscheinend mit weiteren Verpflichtungen verstärkt werden soll).

    Respekt an Linke. Meiner Meinung nach hat er bis jetzt sehr vieles richtig gemacht.

    Possum, sed nolo.

  • Nach der Abschiebeaktion ggü Buchner werden neun Dauerkarten auf der Gegengerade frei. Ich geb meine und die für Geschäftspartner zurück.

    Hasnhüttl sagt, er braucht Allrounder, deswegen wurde Koka verlängert. Was genau ist Buchner? Stürmer, Außenbahn, Abwehr.. Alles hat er die Saison gespielt! U23 ist ja ein Witz... Metzelder wurde trotz richtig schlimmer Verletzung verlängert und er wird abgeschoben. Verlogener FC I

    Was mit Caiuwe ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Er spielt nur gut, wenn er Bock hat. Ansonsten lässt er sich gepflegt am A**** le****. So was ist kein Profi, sondern ein verzogener Junge. Im Gillamoos ne Schlägerei anzetteln (und bitte jetzt nicht mit "er wurde angefegt" kommen - der hat da so was von gebechert, dass er nicht mal mehr Treppen steigen konnte) und Fußballprofi bzw. Vorbild sein wollen/müssen......

    Habe fertig - machts gut.