Kader wer geht wer kommt

  • Platz ist in der kleinsten Hütte :) oder er lässt fahren und sitzt auf dem Beifahrersitz.
    Zu all den Spekulatius hier: Was ist aus meinem Messi-Vorschlag geworden? Der ist kein Weltfußballer mehr und für knapp 100 Mille ein Schnäppchen ;)
    Wir müssen einfach den unqualifizierten Torclown von Barca holen - Pinto - den Kirschstein Spaniens und Messis "BFF" ;)- dann ist die Sache in trockenen Tüchern...Was Audi an Bayern für 5 Jahre zahlt (100 Mio.), einfach in einer Rate an den FC :P

  • Die bisherige Transferpolitik und die Ergebnisse der Vertragsverhandlungen verdienen ein großes Lob! Wer trotzdem meckert, dem ist nicht zu helfen (sh Buchner). Freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Befürchte dass die Erwartungen nach der sehr gelungenen Rückrunde, bei der großen Konkurrenz, etwas zu hoch sein wird. Dennoch dürfte ein einstelliger Tabellenplatz keine Illusion sein. Habe das Gefühl das erstmals beim FCI frühzeitig die Weichen gestellt wurden. Hasenhüttl hat auf Winterzugänge verzichtet und dem Kader sein Vertrauen geschenkt. Mit dem genesenen Matip wird die in der Rückrunde bereits sehr starke Abwehr weiter gefestigt und vorne zeigen sich Möglichkeiten.

    Spielt man hier der HSV

  • Jetzt muss ich es doch mal loswerden.

    Holt Ronny Garbuschewski aus Chemnitz... selten so einen geschmeidigen linken Fuß gesehen.


  • Hofmann geht. Schade. Quelle FC App.
    Bin gespannt wer Ersatz wird.


    Noch die Quelle ausm Kicker:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ie-zukunft.html

    Wenn dies stimmt bleibt er auf Schalke

    Ersatz wäre wichtig!!!

    paar Namen die mir einfallen:

    Marvin Ducksch
    Timo Furuholm
    Sören Brandy
    Anthony Ujah (eventuell per Leihe wenn Köln Zoller oder Osako bekommt)
    Erwin Hoffer (scheint in DDorf nicht klar zu kommen)

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Ich kenne den Robert Bauer natürlich nicht, wundere mich aber dass er nicht selbst beim KSC aufgebaut wird. Anscheinend ist man dort nicht so von seinem Talent überzeugt, oder man favorisiert andere. Aber wer weiss, vielleicht schafft er es über die U23 mal in den Kader der ersten Mannschaft. Alles Gute!
    Zu weiteren Transfers tut sich nichts, unsere Verantwortlichen sind in Urlaub, das sei ihnen ehrlich vergönnt.
    Mit dem Weggang von Philipp Hofmann (leider) habe ich gerechnet nach der Verpflichtung von Lukas Hinterseer. Wahrscheinlich war es da schon klar, ansonsten hätte der Transfer wenig Sinn gemacht. Über Caiuby hört man aktuell nichts, aber es kann schon noch sein bis Ende Juli oder sogar erst bis Ende August dass ein Bundesligist noch eine freie Stelle hat und zugreift. Ich vermute, dass der FCI auch mit einer Ablöse zwischen 300.000 und 500.000 zufrieden ist.
    Deshalb müssen wir schon noch im Sturm investieren, außer wir hoffen auf Christian Eigler, erstens dass er wieder auf die Beine kommt und zweitens wegen auslaufendem Vertrag nochmal Gas gibt. Bin gespannt ob sich noch Größeres tut bei unseren Transferüberlegungen. Glaube eher nicht so recht, außer noch 2 oder 3 Talenten, vorrangig für die U23.
    Als stoßstürmer wäre Kumbela frei, ebenso Cacau. Den Cacau würde ich sofort nehmen für eine Saison. Kumbela will Geld in der 1. Bundesliga.

  • Cacau wäre der wahnsinn, der hängt sich hald immer voll rein und zum karriereende noch mal nem "kleinen" verein geholfen wäre doch sicher auch nen gutes gefühl, hehe...
    Zu eigler will ich nix sagen, weil der die ganze saison nix getaugt hat, somit solln se ihn verkaufen, falls den überhaupt einer will.
    Habe große hoffnung und erwartung in "hansi" hinterseer, aber trotzdem muss sich im sturm noch was tun, da man ja auch immer mit verletzungen rechnen muss und dann wirds eng, so wie in unserer abwehr zum ende der saison...
    Bin auch gespannt, ob sich eine überraschung aus der u23 ergibt, der dann in der ersten spielen kann...

  • Neue Besen kehren besser als Alte :P
    Also ich halte auch nicht mehr viel von alten Stars.
    Lieber junge Leute, die auf der Überholspur sind.
    Die gilt es ausfindig zu machen! 8)

    Junge Leute müssen her, das sehe ich genauso.
    Wenn man sich die bisherigen Verpflichtungen so ansieht, geht es auch ganz klar in diese Richtung.
    Da wird was für die Zukunft aufgebaut.

    Possum, sed nolo.

  • Hallo zusammen,
    jetzt ist auch geklärt wo Philipp Hofmann nächstes Jahr spielt.
    Er ist zum 1. FC Kaiserslautern gewechselt.
    Dachte er wollte 1. Bundesliga spielen.
    Ist wohl nix draus geworden.

    Mal sehen wer unser Ersatz wird für ihn.

    Weder Leckie noch Hinterseer sind Stürmer.
    Leckie spielt liebsten links und Hinterseer ist ein Zentraler kann aber auch beide Flügel

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Anscheinend waren wir nicht bereit, so viel Geld für ihn zu bezahlen (persönlich finde ich die Summe total überzogen).

    Quelle liga-zwei.de:

    Für den U21-Nationalstürmer, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis für den FC Ingolstadt acht Tore erzielt hat,
    soll eine Ablöse in Höhe von rund einer Million Euro fällig werden. In Kürze dürften beide Vereine den Wechsel auch offiziell bestätigen.

    Possum, sed nolo.