Kader wer geht wer kommt

  • Ja da bin ich auch der Meinung.Aber RH hats ja in der Pk gesagt das es im Moment keine vernünftige Optionen gibt.Ich denke schon das sich in den 4 Wochen Transferperiode noch etwas tut.Man sollte aber keine übereilten Transfers ala Wichniarek ect. tun sondern besonnen und Überlegt handeln

  • Um den Kader in die Breite zu verstärken dürfte er passen.


    Finde es Schade, dass bei uns keiner auf Aias Aosmann vom SSV gekommen ist.
    Guter Spieler jung 3. Liga kann was werden und wird nun eventuell nach Giesing gehen.

    Der Strumbrecher fehlt noch, aber finde dass Hinterseer gezeigt hat, dass er, wenn er gewisse Zeit hat, dieser werden kann nur technisch wesentlich besser als Hofmann.

    P.S. Werder Bremen mistet gerade aus darunter z.B. Mehmet Ekici, Joseph Akpala und Ludovic Obraniak

    Mal schauen, wer sich die Spieler schnappt.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (6. August 2014 um 16:18)

  • Also spätestens nach der heutigen "Verzweiflungseinwechslung" von André Mijatovic als Mittelstürmer MUSS man über mindestens 2 wenn nicht sogar 3 zusätzliche Verpflichtungen für die Offensive sorgen m.M.n. einen Stoßstürmer (Typ Stroh-Engel) sowie zwei schnelle Außenspieler (Typ Leckie). Im Angriff fehlt es uns einfach noch an Breite und auch ein bisschen an Qualität. Ich persönlich hätte nichts gegen eine Rückkehr von Valdet Rama. Naja die Verpflichtungen wurden ja bereits angekündigt, deswegen vertraue ich T.L und R.H da voll. Aber noch länger sollte man eigentlich nichtmehr warten.

  • Ich sehe es auch so. Hatte schon mal Cacau angeregt und Mölders. Wir brauchen einen kopfballstarken und großen Mittelstürmer. Micanski haben wir vor einem Jahr einfach so ziehen lassen, und auch Nemec. Also ohne Sturmverpflichtungen sieht es nicht gut aus bei uns.

  • Ich sehe es auch so. Hatte schon mal Cacau angeregt und Mölders. Wir brauchen einen kopfballstarken und großen Mittelstürmer. Micanski haben wir vor einem Jahr einfach so ziehen lassen, und auch Nemec. Also ohne Sturmverpflichtungen sieht es nicht gut aus bei uns.

    Mölders wäre was.

    Zum Rest weiß ich nicht, ob die uns und unserem Spielsystem weiterhelfen können.

    Man sieht, dass die Jungs Zeit brauchen sich zu finden.

    Daher sollte der Fokus auf ner echten Verstärkung liegen die aber auch teamfähig ist.

    Bin mir sicher, dass sich noch was tun wird und dass der der kommt auch zu 100% passt.

    Wenn nicht habe ich auch Vertrauen in RH und wenn unsere "Sturmhoffnung" Mijatovic heißt und er 5 Buden macht ist mir das auch egal.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Mit Leckie haben wir dasselbe Problem wie München mit seinen WM-Fahrern. Sie sind verletzt bzw. brauchen zuerst Regeneration.
    Das heisst: Wir haben aktuell an Stürmern nur Hartmann, Hinterseer, Lex und Lappe zur Verfügung. Aber, bis auf Lappe kann man alle auch als Mittelfeldspieler sehen.
    Nachdem wir Quaner ziehen ließen brauchen wir 2 echte Stürmer: Einen möglichst großen kopfballstarken MS und einen flinken Linksaußen. Allzu viel Zeit bleibt nicht mehr bis Ende August.
    Wenn wir nicht wieder nur um Platz 15 spielen wollen muss gehandelt werden. Ich hoffe dass dies nach einem Weiterkommen im Pokal mit dann gesicherten 250.000 € ab Dienstag nächster Woche auch geschieht.

  • Ich werfe einfach mal Namen in den Ring

    Occean ( FCK will ihn von der Gehaltsliste bekommen evtl. ohne Ablösesumme und Beteiligung vom FCK denkbar

    Mölders (will in der Gegend von Augsburg bleiben)

    Klos ( wäre was aber wir müssen Geld in die Hand nehmen)

    Amri (schneller und guter Dribbler)

    Adlung / Dausch scheinen wohl bei ihren Vereinen nicht mehr erste Wahl zu sein. ( Ablösesumme)

    Gerade Dausch und RH hat in Aalen super gepasst.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Gerade suchen viele Bundesligsten wieder Leihpartner für Spieler.

    Dabei sind mir gerade zwei aufgefallen:

    Marco Rojas (VfB)

    und

    Robbie Kruse (Lev)

    wären guten Spiler für außen

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • So, nun haben es auch die letzten begriffen, in der Offensive braucht es noch ein Brikett im Ofen. ;) Wer gegen einen Viertligisten nicht trifft und gegen Darmstadt solche Chancen liegen lässt, sodass er am Ende auch noch (fast) verliert...

  • Wer bitte schön soll in dieser Mannschaft Tore schießen? Heute in Offenbach ging die meiste gefahr von unseren Innenverteidigern nach Standards aus. Im laufe der nächsten Woche sollten TL und RH schon mal Wen präsentieren können!

  • Köln und Sascha Bigalke (24) lösen Vertrag auf. (geht zum SSV Reg. wahrscheinlich)

    Das wäre auch jemand kennt RH noch aus Haching Zeiten.

    Hatte letztes Jahr das Pech, dass Köln eine brutal starke Mannschaft hatte.

    Bruno Nazário (Leihe aus Hoffenheim / billige Alternative)

    und nebenbei geht

    Dedic zum FSV........

    Langsam gehen die Stürmer aus :(

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (19. August 2014 um 13:25)

  • Amin Younes ist wohl beim FCK als Leihspiler

    und

    Marco Rojas geht wohl nach Fürth

    Schade Schade

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Wenn man die Chance hätte Bieber zu verpflichten würde ich ihn nehmen. Wenn er dann bei den Profis keine Verstärkung ist dann einfach in der 2. Mannschaft spielen und sich entwickeln lassen. Viel Risiko wär da auf jeden fall nicht dabei. Aber klar, die erwünschte Granate ist das nicht.

  • Wenn man die Chance bekommen würde Bieber zu verpflichten würde ich ihn nehmen. Wenn er bei den Profis keine Verstärkung ist dann einfach in der 2. Mannschaft spielen und sich entwickeln lassen. Es wäre kein großes Risiko. Aber klar, die erwünschte Granate ist das nicht.

  • Hinzu kommt mit 1,96 bringt er wenigstens mehr Kopfballgefahr da vorne rein.

    Hat außerdem nur noch bis 30.06.2015 Vertrag in Würzburg

    Wenn man ihn für 100 bis 200k bekommt auf jeden Fall versuchen

    Übrigens Rojas ist in Fürth, mal gucken ob er am Sonntag schon gegen uns ran darf.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (22. August 2014 um 08:14)

  • Ich denke, junge, talentierte Spieler haben wir genug. Wir sollten nach echten Verstärkungen suchen, welche der Mannschaft sofort helfen! Wir brauchen einen Stürmer, der in der 2. Liga bewiesen hat, dass er hier 15 Tore/Saison machen kann!

  • Weil so einer auch zum jetzigen Zeitpunkt zu einem realistischen Gehalt nach Ingolstadt wechseln will.....