...und dieser schwachsinnige Kommentar von diesem "Andre" geht mir da schon wieder auf die Senkel...
Pfff...Wer ist Andre?
...und dieser schwachsinnige Kommentar von diesem "Andre" geht mir da schon wieder auf die Senkel...
Pfff...Wer ist Andre?
Diese kleine Anekdote passt zwar nicht ganz in diese Rubrik, moechte sie aber trotzdem mit euch teilen: Wegen einer Operation, der ich mich unterziehen musste, verbrachte ich die letzten Tage im Krankenhaus (habe natuerlich auch dort die Uebertragung gegen Wiesbaden gesehen). Einer der Pfleger war Ali, ein Einwanderer aus dem Irak. Ueberraschenderweise konnte der mit meinen Herkunftsort Ingolstadt etwas anfangen, was nur bei ca 1-2% der Australier der Fall ist. Nein, es war nicht AUDI, weshalb er Ingolstadt kannte, kein Fehler von AUDI, welches als einziger Automobilhersteller in den meisten Werbeanzeigen selbst hier im entfernten Kontinent ein ingolstaedter Kennzeichen an seinen Modellen zeigt :). Ali kannte Ingolstadt als Bundesliga Stadt und konnte sich sogar noch an ein Pokalspiel gegen die Bayern erinnern, Er war vom Herzen her ein Bayernfan und so sprachen wir auch ueber das Finale Bayern gegen Manchester von 1999 in dem Bayern den sicher geglaubten Sieg in den beiden letzten Minuten verspielte. Noch bevor ich Ali erzaehlen konnte, wir traurig mein zu ihm gleichaltiger Sohn damals war (sorry, mein Zweitgeborener war immer schon ein Bayernfan, was nichts mit seinem Vater zu tun hat), erzaehlte Ali wie sehr er nach diesem Spiel geweint hatte. Er war 13 und lebte noch im Irak. Ist es nicht schoen wie Fussball weltumspannend die Gemueter bewegen kann!
Gute Besserung Skippy und danke für deine Story, gefällt mir👍
https://www.facebook.com/DieSchanzer/posts/291987498963134
Ayensa und Preisinger fallen mit Schulterverletzungen länger aus.
1x Schulterverletzung & 1x erneuter Schlüsselbeinbruch
TO und M. Wiesinger sind heute Abend beim BR-Sport??? Warum auch immer?
Bescheidene Frage? Hat sich, außer mir, jemand den BR-Sport am Sonntag reingezogen? Ich war schwer beeindruckt von TO. Er und Wiesinger haben sich nochmal die Szenen der Relegation gegen Nürnberg anschauen müssen. Und er hat weder gekläfft noch geknurrt. Die beiden waren wie good friends beieinander. Er hat ihn sogar in sein Cafè eingeladen.
habe ich, ich denke das Oral total unterschätz wird.....
Er kam den Abend gut rüber. Das ändert aber nichts daran das sonst seine Rumpelstilzchen Gehabe einem furchtbar auf die Nerven gehen kann.
Wie sollte er sich aber auch sonst geben in der Sendung? Er hat mit GLÜCK die Relegation erreicht die nur deshalb in Frage stand weil er vorher genügend sehr fragwürdige Aufstellungen / Einwechselungen praktiziert hat.
Er bezeichnet sich ja selbst als Problemlöser in Ingolstadt.
Dabei bin ich immer noch davon überzeugt: Er löst hier Probleme die wir ohne ihn wohl nicht gehabt hätten.
Also doch eine Art von Retter????
mit Glück die Relegation erreicht mit 71 Punkte, ah....sag mir einen Trainer von uns ausser Hasenhüttl der so einen Punkteschnitt erreicht hat, wirst keinen finden, aber ja alles Glück 🤣🤣🤣🤣🤣
mit Glück die Relegation erreicht mit 71 Punkte, ah....sag mir einen Trainer von uns ausser Hasenhüttl der so einen Punkteschnitt erreicht hat, wirst keinen finden, aber ja alles Glück 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich rede über entscheidende Punkte die wir in der Saison liegen gelassen haben. Wenn selbst PJ im Interview mit dem BR am Sonntagabend von mindestens 3 Matchbällen gesprochen hat die wir als Mannschaft liegen gelassen haben. Und Oral und Hasenhüttl vergleichen zu wollen ist ja wohl völlig daneben. Ich wusste garnicht das du von Hasenhüttl eine solch schlechte Meinung hast.
Mir geht es nur um die Punkte nicht um den Spielstil usw.......
mir wird angst und bange, wenn ich solche aussagen lese:
https://www.kicker.de/wie-ein-…tte-anlauf-805922/artikel
von der aufregung her wie ein champions-league-endspiel? das hat mit dem champions-league-endspiel rein gar nichts zu tun und ich frage mich, ob die verantwortlichen wissen, was da heute ansteht?
alleine der fakt, dass es ein rückspiel gibt! wenn wir gewinnen, sind wir nicht aufgestiegen, das sollte klar sein, wenn wir verlieren, haben wir noch alle chancen. wie kann man dann wie vor einem finale aufgeregt sein, in dem alles von einem einzigen spiel abhängt?
ich hoffe, die mannschaft ist gut und realistisch vorbereitet! nur schwant mir böses ...
Also das ist die 3 Reli hintereinander ich denke unsere Verantwortlichen wissen sehr genau auf was es ankommt....
dann sollen sie das sagen! "aufregend wie ein relegationsspiel - wir kennen das ja und wissen, damit umzugehen!" und nicht mit weltfremden vergleichen (champions league!) kommen, die zweifeln lassen, ob man sich dessen wirklich bewusst ist, dass man zuletzt zweimal gescheitert ist!
wir bekommen nochmal 405000 aus den Nachwuchsförderungstopf was echt ne stolze Summe ist wenn man bedenkt das für 20 Clubs 3 Mio zur Verfügung standen....
Gleich spricht Henke in Sport1 Doppelpass über die Gründe seines Abschieds aus IN.
Bin gespannt, ob er wirklich was erzählt, oder nur Phrasen drischt...
habe bisher in der Sendung den Eindruck, dass er schwer atmet und sich gleich "Luft machen wird".
da hab ich zu viel erwartet...
Kleine Breitseite gg. Manuel Sternisa (ohne seinen Namen zu nennen) - sonst nix neues... Neururer gab auch noch seinen Anti-FCI-Schmarrn dazu. Dann noch ein offenes Bewerbungsgesuch für einen Job im Profifußball von MH und das war's.
Da wird keiner drüber reden (außer mir )...
Also wars nichts nennenswertes gewesen. Schade.
Hier liest wohl jemand im Forum mit, das Stichwort ist Laufleistung
Morgen könnt ihr euch das Testspiel gegen den Club anschauen siehe Artikel
Hier das Video zum Testspiel gegen den Club